Jonathan Klinsmann
Date of Birth 08.04.1997
Age 27
Nat. United States  United States
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Cesena FC

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: ---
---

Jonathan Klinsmann

Jul 11, 2017 - 5:48 PM hours
Jonathan Klinsmann |#51
May 14, 2019 - 10:50 AM hours
Auf Twitter verbreitet sich das Gerücht, dass Klinsi Jr. bei den Glasgow Rangers anheuert.

Sollte es dazu kommen: alles Gute für die sportliche Zukunft!
Jonathan Klinsmann |#52
Jun 17, 2019 - 9:57 AM hours
Source: sport.ch
...Nun hat das Team von Peter Zeidler aber das Rennen für sich entschieden. Laut dem Blick steht der 22-Jährige Deutsch-Amerikaner unmittelbar vor einem Wechsel vom Hertha BSC zum FC St.Gallen. Gut möglich, dass der Transfer bereits heute vor dem Vorbereitungsstart über die Bühne geht.
12345
Jonathan Klinsmann |#53
Jun 18, 2019 - 11:25 AM hours
Transfer wurde heute vollzogen.

Jonathan Klinsmann wechselt nach St. Gallen in die Schweiz.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei den Espen.

•     •     •

Manchester is BLUE!
Jonathan Klinsmann |#54
Jun 18, 2019 - 1:01 PM hours
Es ist zwar schön, dass Papa Klinsmann die Ausbildung bei der Hertha immer so schön lobt, aber man muss aufpassen, dass das nicht too much wird, sonst wird es unglaubwürdig... bei jeder Gelegenheit wird gesagt wie toll er es hier hatte und was die Hertha geleistet hat etc... das ist selbst duch die Vereinsbrille schon ein bissl viel zwinker
Jonathan Klinsmann |#55
Jun 18, 2019 - 1:10 PM hours
Zitat von sxbxstxxn
Es ist zwar schön, dass Papa Klinsmann die Ausbildung bei der Hertha immer so schön lobt, aber man muss aufpassen, dass das nicht too much wird, sonst wird es unglaubwürdig... bei jeder Gelegenheit wird gesagt wie toll er es hier hatte und was die Hertha geleistet hat etc... das ist selbst duch die Vereinsbrille schon ein bissl viel zwinker


Jetzt ist er ja weg, damit dürfte sich das auch erledigt haben.
Ist mir im übrigen nicht aufgefallen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Schweiz, soll uns den lusti Grüßen daumen-hoch

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Jonathan Klinsmann |#56
Jun 18, 2019 - 1:35 PM hours
Zitat von sxbxstxxn
Es ist zwar schön, dass Papa Klinsmann die Ausbildung bei der Hertha immer so schön lobt, aber man muss aufpassen, dass das nicht too much wird, sonst wird es unglaubwürdig... bei jeder Gelegenheit wird gesagt wie toll er es hier hatte und was die Hertha geleistet hat etc... das ist selbst duch die Vereinsbrille schon ein bissl viel zwinker


Ist mir jetzt nicht als sonderlich übertrieben aufgefallen. Es ist einfach Fakt, dass Klinsmann jr. vor dem Wechsel zu uns keine Torhüterausbildung hatte, die wir in Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren heutzutage als modernen Standard beschreiben würden. Das hat er auch selbst gesagt. Die zwei Jahre bei uns werden ihm entsprechend eine Menge mitgegeben haben, das deckt sich ja auch mit Petrys Aussagen.

Angesichts unserer eigenen Torhütertalente werde ich Klinsmann nicht vermissen, aber ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg in der Schweiz! Bin gespannt ob er sich da durchsetzt und die Nr. 1 wird.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.