Jonathan Klinsmann
Date of Birth 08.04.1997
Age 27
Nat. United States  United States
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Cesena FC

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: ---
---

Jonathan Klinsmann

Jul 11, 2017 - 5:48 PM hours
Klinsmann wird Herthaner

Der Hauptstadtclub nimmt Jonathan Klinsmann unter Vertrag. Der 20-jährige Torhüter schließt sich den Blau-Weißen an.

Berlin – Seit dem Trainingsauftakt in der Vorwoche hatte sich Jonathan Klinsmann bei Hertha BSC als Gastspieler um einen Vertrag empfohlen. Nun hat der Torhüter sein Ziel erreicht. Am Dienstag (11.07.17) gab Michael Preetz im Trainingslager in Bad Saarow die Verpflichtung des 20-Jährigen bekannt, er erhält die Rückennummer 12. "Jonathan hat uns mit seinen Fähigkeiten, seiner Ausstrahlung und seinem Ehrgeiz überzeugt. Er soll bei uns Fuß fassen und sich Schritt für Schritt weiterentwickeln", erklärte der Geschäftsführer die Personalie. "Klinsmann strahlt Ruhe und Selbstvertrauen aus. Er hat einen sehr guten rechten Fuß und ist auch technisch und athletisch auf einem guten Niveau", beschreibt Torwarttrainer Zsolt Petry den jungen Keeper.
Viel Glück!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Jul 1, 2019 at 2:19 AM hours
Show results 1-1 of 1st
Jonathan Klinsmann |#1
Oct 15, 2018 - 3:20 AM hours
Zitat von HSV_Oranje

Große Nationen wie die Niederlande, eben Deutschland oder auch Italien, Frankreich, Spanien oder England sollten es nicht nötig haben, auf Spieler zurückzugreifen, die in einem anderen Land aufgewachsen und sozialisiert sind. Bei Italien spielen auch mit Roberto Soriano und Nicola Sansone zwei, die zwar Söhne italienischer Eltern sind, allerdings in Deutschland geboren und aufgewachsen sind.


Finde ich eine ziemlich steile These. Meiner Meinung nach sollten Spieler fuer die Deutsche Nationalmannschaft spielen die sich mit den Werten unseres Landes identifizieren koennen. Ob das auf Jonathan zutrifft oder nicht will ich nicht beurteilen aber generell kann ich auch im Ausland aufgewachsen sein und trotzdem die Werte und Tugenden des Landes vermittelt bekommen haben in dem meine Eltern aufgewachsen sind.

Deutsch sein darf der, der sich Deutsch fuehlt. Sorrt fuer OT.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.