Jonas Hofmann
Date of Birth 14.07.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40811
2959
722
41-

Jonas Hofmann [23]

Dec 29, 2015 - 6:44 PM hours
Jonas Hofmann [23] |#621
Apr 2, 2017 - 5:09 PM hours
Zitat von Boekelberg73




Die wenigen gefährlichen Aktionen gingen alle über Hofmann!
Auch wenn er sie final verbaselt hat.
Er hat solche Situationen zumindest gehabt!
....im Gegensatz zu seinen Kollegen


Genau das ist es.
Jonas Hofmann [23] |#622
Apr 2, 2017 - 5:32 PM hours
Zitat von Demo_fussigott
Zitat von Xsice

Zitat von Demo_fussigott

Zitat von Xsice

Ich habe immer das Gefühl, dass Hofmann die eigene Inkonsequenz im Weg steht. Er überlegt zu lange, und produziert dann meist unter Druck einen Fehler, anstatt einfach mal zu machen. Favre würde jetzt davon sprechen, dass er über keine Spielintelligenz verfügt und nicht handlungsschnell ist. Das würde ich ein Stück weit so unterschreiben.

Das einzige, wo er glänzt ist die Laufarbeit. Er arbeitet extrem viel nach hinten mit. Wenn er aber seinen eigentlichen Job nicht erfüllt, hilft das auch nicht weiter.


Favre hat sowas nie in der Öffentlichkeit gesagt aber schön das du seinen Namen benutzt um deine Wahrheit zu stützen.


Es geht nicht darum was Favre in der Öffentlichkeit gesagt hat, sondern worauf Favre wertgelegt hat. Schön, dass man gleich mit Polemik irgendetwas in den Raum stellt, offensichtlich ohne nachzudenken.


Du schreibst eindeutig "Favre würde jetzt davon sprechen" ... und was die Leistungsbewertung von JH mit Favre zutun hat versteh ich einfach nicht.

Gestern darf man getrost alle Offensivspieler für ihren Auftritt gestern kritisieren, warum das bei JH wieder härter als bei anderen geschieht ist mir ein Rätsel.


Muss ich mich jetzt für etwas rechtfertigen was ich so überhaupt nicht meine, ich denke nicht.
Wenn du woanders aufmerksam liest, hier geht es ja um Hofmann, dann wirst du sehen, dass alle anderen genauso kritisiert werden. Der Unterschied ist nun mal, dass es bei Hofmann insgesamt überschaubar ist was er leistet. Da hat er nicht so viel Kredit wie andere und das zurecht.

•     •     •

schwarzweissgruen
Jonas Hofmann [23] |#623
Apr 4, 2017 - 4:49 PM hours
Source: www.sky.de
Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird von der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG) mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet. Die Ehrung wird dem Offensivspieler vor dem Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC am Mittwoch (ab 19 Uhr live auf Sky) verliehen.
......
Jonas Hofmann [23] |#624
Apr 4, 2017 - 4:52 PM hours
Zitat von Dahlin
Quelle: www.sky.de
Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird von der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG) mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet. Die Ehrung wird dem Offensivspieler vor dem Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC am Mittwoch (ab 19 Uhr live auf Sky) verliehen.
......


Bravo ! Respekt ! So muss das sein ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Jonas Hofmann [23] |#625
Apr 4, 2017 - 6:31 PM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von Dahlin

Quelle: www.sky.de
Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird von der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG) mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet. Die Ehrung wird dem Offensivspieler vor dem Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC am Mittwoch (ab 19 Uhr live auf Sky) verliehen.
......


Bravo ! Respekt ! So muss das sein ! daumen-hoch

Nein, sehe ich ganz und garnicht so.
Hofmann sagte selbst, dass er hoffentlich keinen Preis dafür bekommt.

So etwas sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein, dafür braucht es ganz sicher keine Preise.
Eigentlich ist eine Verleihung dieses Preises schon eine Vera...
Jonas Hofmann [23] |#626
Apr 4, 2017 - 6:36 PM hours
Zitat von towerstar
Zitat von marvinb91

Zitat von Dahlin

Quelle: www.sky.de
Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird von der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG) mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet. Die Ehrung wird dem Offensivspieler vor dem Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC am Mittwoch (ab 19 Uhr live auf Sky) verliehen.
......


Bravo ! Respekt ! So muss das sein ! daumen-hoch

Nein, sehe ich ganz und garnicht so.
Hofmann sagte selbst, dass er hoffentlich keinen Preis dafür bekommt.

So etwas sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein, dafür braucht es ganz sicher keine Preise.
Eigentlich ist eine Verleihung dieses Preises schon eine Vera...


Das ist meine Meinung. Du kannst gerne behalten.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Jonas Hofmann [23] |#627
Apr 4, 2017 - 6:40 PM hours
Zitat von towerstar

Zitat von marvinb91

Zitat von Dahlin

Quelle: www.sky.de
Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird von der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG) mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet. Die Ehrung wird dem Offensivspieler vor dem Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC am Mittwoch (ab 19 Uhr live auf Sky) verliehen.
......


Bravo ! Respekt ! So muss das sein ! daumen-hoch

Nein, sehe ich ganz und garnicht so.
Hofmann sagte selbst, dass er hoffentlich keinen Preis dafür bekommt.

So etwas sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein, dafür braucht es ganz sicher keine Preise.
Eigentlich ist eine Verleihung dieses Preises schon eine Vera...


Hier bin ich ganz bei dir. Insgesamt verbreitet der Preis die Message, dass Fair-Play eben keine Selbstverständlichkeit ist, die Parameter des Sports werden durch diese Auszeichnung ad absurdum geführt: man geht nämlich davon aus, dass auffällig faires Verhalten mittlerweile eine zu würdigende Seltenheit ist. Dies trägt leider der Entwicklung Rechnung, dass Spieler (und teilweise auch Trainer) mittlerweile versuchen, jedes noch so kleine "Schlupfloch" - sei es ein geschundener Freistoß, ein regelwidriger Elfmeter o.Ä. - zu nutzen, um das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Stimme dir zu: eigentlich ist dieser Preis lächerlich.

Dennoch: ich bin froh darüber, dass DH sich auf die Werte wie eben Fair-Play zurückbesinnt. daumen-hoch
This contribution was last edited by DerRegent on Apr 4, 2017 at 6:40 PM hours
Jonas Hofmann [23] |#628
Apr 5, 2017 - 8:47 AM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von Dahlin

Quelle: www.sky.de
Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird von der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG) mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet. Die Ehrung wird dem Offensivspieler vor dem Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC am Mittwoch (ab 19 Uhr live auf Sky) verliehen.
......


Bravo ! Respekt ! So muss das sein ! daumen-hoch


Wäre es gewesen wenn er von sich aus zum Schiri gegangen wäre und nicht erst auf Nachfrage desselben.
Jonas Hofmann [23] |#629
Apr 5, 2017 - 10:12 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von marvinb91

Zitat von Dahlin

Quelle: www.sky.de
Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird von der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG) mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet. Die Ehrung wird dem Offensivspieler vor dem Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC am Mittwoch (ab 19 Uhr live auf Sky) verliehen.
......


Bravo ! Respekt ! So muss das sein ! daumen-hoch


Wäre es gewesen wenn er von sich aus zum Schiri gegangen wäre und nicht erst auf Nachfrage desselben.

Qualitätsjournalismus bei Sky. rolleyes

War doch so. Hätte der Schiri ihn gefragt, hätte er den Freistoß nicht zurücknehmen müssen.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Jonas Hofmann [23] |#630
Apr 5, 2017 - 10:01 PM hours
Sehr gute Leistung heute. Einer der besten Akteure auf dem Platz auch ohne Tor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.