Jens Castrop
Date of Birth 29.07.2003
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2523
2423
1--

Jens Castrop [17]

Jan 15, 2022 - 2:33 PM hours
Jens Castrop [17] |#71
Nov 12, 2023 - 7:58 PM hours
Zitat von daschmi
danke für die einschätzungen, das ist ja eine top entwicklunge in den letzten monaten, nachdem er letzte saison hier noch einiges an kritik bekam. zum thema, der fc habe ihne ziehen lassen: nach der sehr mehrdeutig formulierten bekanntgabe des transfers auf der website des fc köln kann es gut sein, dass wir weiterhin eine rko besitzen, vermutlich dann zu anderen konditionen.


Einige wenige haben das Bild verzerrt. Das hier ist auf keinen Fall eine plötzliche oder überraschende Entwicklung.
Jens Castrop [17] |#72
Nov 12, 2023 - 8:20 PM hours
Ich finde man kann letzte und diese Saison nur schwer vergleichen, da er letzte meist als rechter Verteidiger aushelfen musste...

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Jens Castrop [17] |#73
Nov 13, 2023 - 4:35 PM hours
Source: www.fcn.de
Unser Mittelfeldspieler Jens Castrop wird uns in der 2. Bundesliga in den nächsten beiden Partien beim Karlsruher SC und im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf nicht zur Verfügung stehen. Das gab der DFB heute Nachmittag bekannt.
Puh, nur zwei Spiele Gott sei dank. Ich hatte mit min drei Spiele gerechnet, wenn ned sogar mehr.

Wird zwar schwierig ihn z.Zt. zu ersetzen, aber dann müssen halt andere ran

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Jens Castrop [17] |#74
Nov 13, 2023 - 4:52 PM hours
Zitat von Garraty
Quelle: www.fcn.de
Unser Mittelfeldspieler Jens Castrop wird uns in der 2. Bundesliga in den nächsten beiden Partien beim Karlsruher SC und im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf nicht zur Verfügung stehen. Das gab der DFB heute Nachmittag bekannt.
Puh, nur zwei Spiele Gott sei dank. Ich hatte mit min drei Spiele gerechnet, wenn ned sogar mehr.

Wird zwar schwierig ihn z.Zt. zu ersetzen, aber dann müssen halt andere ran


Find das Maß ok, weil man mMn da auch dunkel gelb geben konnte. War keine böse Absicht von Castrop, er wollte lediglich den Ball spielen und kam zu spät.
Jens Castrop [17] |#75
Nov 13, 2023 - 5:42 PM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von Garraty

Quelle: www.fcn.de
Unser Mittelfeldspieler Jens Castrop wird uns in der 2. Bundesliga in den nächsten beiden Partien beim Karlsruher SC und im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf nicht zur Verfügung stehen. Das gab der DFB heute Nachmittag bekannt.
Puh, nur zwei Spiele Gott sei dank. Ich hatte mit min drei Spiele gerechnet, wenn ned sogar mehr.

Wird zwar schwierig ihn z.Zt. zu ersetzen, aber dann müssen halt andere ran


Find das Maß ok, weil man mMn da auch dunkel gelb geben konnte. War keine böse Absicht von Castrop, er wollte lediglich den Ball spielen und kam zu spät.

Ich finde schon, dass es da verdient Rot gibt. Mag keine böse Absicht sein, er trifft ihn dennoch deutlich mit offener Sohle, das ist kein Gelb mehr. Beim Strafmaß hatte ich etwas Angst, dass sich der DFB an Castrops rote Karte aus der letzten Saison erinnert und deshalb ein Spiel mehr verhängt. Aber damals wars kein schwereres Foul, sondern eine klassische Notbremse, daher setzt man das vermutlich nicht in Beziehung.
Jens Castrop [17] |#76
Nov 13, 2023 - 6:20 PM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von Garraty

Quelle: www.fcn.de
Unser Mittelfeldspieler Jens Castrop wird uns in der 2. Bundesliga in den nächsten beiden Partien beim Karlsruher SC und im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf nicht zur Verfügung stehen. Das gab der DFB heute Nachmittag bekannt.
Puh, nur zwei Spiele Gott sei dank. Ich hatte mit min drei Spiele gerechnet, wenn ned sogar mehr.

Wird zwar schwierig ihn z.Zt. zu ersetzen, aber dann müssen halt andere ran


Find das Maß ok, weil man mMn da auch dunkel gelb geben konnte. War keine böse Absicht von Castrop, er wollte lediglich den Ball spielen und kam zu spät.


Also ich möchte tatsächlich für solche Fouls rot sehen, auch wenn es uns jetzt schadet.
Aber das ist so unfassbar gefährlich, auch wenn er ihn sicher nicht so treffen will.

Mich, und hoffentlich auch ihn selbst, sollte viel mehr ärgern, dass er da überhaupt grätscht. Das war völlig unnötig, aber er ist ja noch jung und lernfähig
Jens Castrop [17] |#77
Jan 8, 2024 - 9:16 AM hours
Castrop wurde vom Kicker als Drittbester DM der 2. Liga benannt - verdient wie ich finde.

•     •     •

-hinterpfalz-
Jens Castrop [17] |#78
Mar 15, 2024 - 1:57 PM hours
U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo hat seinen 23 Mann starken Kader für die EM-Qualifikations-Spiele gegen Kosovo (22.3.) und Israel (26.3.) berufen. Erstmals zur Auswahl zählen die bisher bei der U20 eingesetzten Mittelfeldspieler Jens Castrop  vom 1. FC Nürnberg und Umut Tohumcu von der TSG Hoffenheim sowie Stürmer Armindo Sieb von Greuther Fürth. Hertha-Verteidiger Linus Gechter kehrt darüber hinaus in die U21-Auswahl zurück, für die er im September 2023 debütiert hatte.
Jens Castrop [17] |#79
Mar 15, 2024 - 2:39 PM hours
Zitat von Matteo
U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo hat seinen 23 Mann starken Kader für die EM-Qualifikations-Spiele gegen Kosovo (22.3.) und Israel (26.3.) berufen. Erstmals zur Auswahl zählen die bisher bei der U20 eingesetzten Mittelfeldspieler Jens Castrop  vom 1. FC Nürnberg und Umut Tohumcu von der TSG Hoffenheim sowie Stürmer Armindo Sieb von Greuther Fürth. Hertha-Verteidiger Linus Gechter kehrt darüber hinaus in die U21-Auswahl zurück, für die er im September 2023 debütiert hatte.


Etz wird er teuer... (wenn es keine Klausel gibt smile )

daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Jens Castrop [17] |#80
Mar 15, 2024 - 2:43 PM hours
Zitat von SilentBob76

Zitat von Matteo

U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo hat seinen 23 Mann starken Kader für die EM-Qualifikations-Spiele gegen Kosovo (22.3.) und Israel (26.3.) berufen. Erstmals zur Auswahl zählen die bisher bei der U20 eingesetzten Mittelfeldspieler Jens Castrop  vom 1. FC Nürnberg und Umut Tohumcu von der TSG Hoffenheim sowie Stürmer Armindo Sieb von Greuther Fürth. Hertha-Verteidiger Linus Gechter kehrt darüber hinaus in die U21-Auswahl zurück, für die er im September 2023 debütiert hatte.


Etz wird er teuer... (wenn es keine Klausel gibt smile )

daumen-hoch


Die Berufung macht ihn sicher nicht billiger. Ich hoffe aber stark, dass der Club Castrop nur bei einem unseriösen Angebot abgibt. Wir haben durch Brown, Uzun, MMD etc. genügend Einnahmen und ich sehe Castrop auch noch nicht soweit, dass er bei einem mittelklassigen 1. Ligaverein Stamm spielt. Mit 20 Jahren kann man auch nochmal eine Saison 2. Liga spielen. Vor allem nachdem sein Vertrag sicher noch min. 2 Jahre laufen wird.

Das Zentrum mit Jeltsch und Horn in der IV, sowie Castrop und Flick auf der 6/8 sowie Andersson als ST hätte schon einiges. Da könnte sich auch ein junger Jander auf der 10 viel besser entwickeln und man hätte eigentl eine bombastische Achse.

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"

This contribution was last edited by aschgasch on Mar 15, 2024 at 2:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.