Hertha BSC - Fußball Akademie

Mar 29, 2018 - 9:40 PM hours
Hertha BSC - Fußball Akademie |#461
Aug 10, 2018 - 1:41 PM hours
Die Abwehr spielt wirklich grauenhaft.

Mittlerweile 2:1 Wolfsburg, dazu wurde ein weiterer Elfer verschossen und Gurschke hat die Rote Karte gesehen.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#462
Aug 10, 2018 - 1:41 PM hours
Wolfsburg verschießt den zweiten Elfer, diesmal hält Palmowski. Im Nachschuss hat man etwas Glück, dass der Schiri Offensivfoul pfeift. Gurschke hat die rote Karte gesehen und Palmowski hält uns hier mit 2-3 Paraden im Spiel.

Edit: Kurz vor der Pause das 2:2 durch Werthmüller nach starker Vorarbeit von Albrecht.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

This contribution was last edited by Dicksen_Paule on Aug 10, 2018 at 1:44 PM hours
Hertha BSC - Fußball Akademie |#463
Aug 10, 2018 - 1:44 PM hours
Starke Aktion und bisschen Glück von Albrecht und am Ende verwertet Werthmüller zum 2:2.
Nettes Spielchen, aber beide Abwehrreihen vogelwild.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#464
Aug 10, 2018 - 1:47 PM hours
So ein Spiel in der Bundesliga und die Zuschauer wären begeistert. Das ist Jugendfußball, da spielen die Spieler mal 10 Minuten gut, dann wieder schlecht. Unberechenbar halt!

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Hertha BSC - Fußball Akademie |#465
Aug 10, 2018 - 1:55 PM hours
Wer braucht schon teure Stars? Wenn ich mir vorstelle in ein paar Jahren..
Ein Mittelfeld mit Albrecht, Maier & Samardzic Überrascht
Ich muss echt sagen, auf unsere Akademiespieler hab ich echt verdammt Bock.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#466
Aug 10, 2018 - 2:05 PM hours
Zitat von xLusica92x
Wer braucht schon teure Stars? Wenn ich mir vorstelle in ein paar Jahren..
Ein Mittelfeld mit Albrecht, Maier & Samardzic Überrascht
Ich muss echt sagen, auf unsere Akademiespieler hab ich echt verdammt Bock.


Tja, es gibt ja schon wieder Gerüchte, dass uns einige der hochgehandelten Talente zur nächsten Saison verlassen könnten, weil Sie mit den Umständen in der Akademie nicht zufrieden sind. Mal sehen, ob ein Samardzic nächstes Jahr noch bei Hertha spielt !
Hertha BSC - Fußball Akademie |#467
Aug 10, 2018 - 2:12 PM hours
Zitat von CGDOGG

Zitat von xLusica92x

Wer braucht schon teure Stars? Wenn ich mir vorstelle in ein paar Jahren..
Ein Mittelfeld mit Albrecht, Maier & Samardzic Überrascht
Ich muss echt sagen, auf unsere Akademiespieler hab ich echt verdammt Bock.


Tja, es gibt ja schon wieder Gerüchte, dass uns einige der hochgehandelten Talente zur nächsten Saison verlassen könnten, weil Sie mit den Umständen in der Akademie nicht zufrieden sind. Mal sehen, ob ein Samardzic nächstes Jahr noch bei Hertha spielt !


Welche Umstände denn? Ich höre nur durchweg positives. Das bestätigt auch den Eindruck von den sehr lesenswerte Interview von Ante Covic. Wie gut man es hier hat und das man aufpassen muss das Spieler nicht in Selbstzufriedenheit sind, mal jetzt finanziell ausgelassen.

Bei Samardzic weiß ich, das er bei Hertha unbedingt Profi werden will.


Was jetzt nächste Saison passiert, weiß man sowieso nie. Förderverträge haben die besten Jungs ja eh alle.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


This contribution was last edited by Cup-of-Tea on Aug 10, 2018 at 2:13 PM hours
Hertha BSC - Fußball Akademie |#468
Aug 10, 2018 - 2:29 PM hours
Der dritte Elfmeter sitzt dann. 3:2 für Wolfsburg.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hertha BSC - Fußball Akademie |#469
Aug 10, 2018 - 2:43 PM hours
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von CGDOGG

Zitat von xLusica92x

Wer braucht schon teure Stars? Wenn ich mir vorstelle in ein paar Jahren..
Ein Mittelfeld mit Albrecht, Maier & Samardzic Überrascht
Ich muss echt sagen, auf unsere Akademiespieler hab ich echt verdammt Bock.


Tja, es gibt ja schon wieder Gerüchte, dass uns einige der hochgehandelten Talente zur nächsten Saison verlassen könnten, weil Sie mit den Umständen in der Akademie nicht zufrieden sind. Mal sehen, ob ein Samardzic nächstes Jahr noch bei Hertha spielt !


Welche Umstände denn? Ich höre nur durchweg positives. Das bestätigt auch den Eindruck von den sehr lesenswerte Interview von Ante Covic. Wie gut man es hier hat und das man aufpassen muss das Spieler nicht in Selbstzufriedenheit sind, mal jetzt finanziell ausgelassen.

Bei Samardzic weiß ich, das er bei Hertha unbedingt Profi werden will.


Was jetzt nächste Saison passiert, weiß man sowieso nie. Förderverträge haben die besten Jungs ja eh alle.


Hast Du schonmal gelesen, dass es irgendwo nicht richtig läuft oder legt als Verantwortlicher den Finger in die Wunde ?
Da gibt es schon einige kritische Stimmen. Keiner sagt es jedoch laut !

Vielleicht solltest Du bei Lucky nochmal nachhaken !zwinker
Hertha BSC - Fußball Akademie |#470
Aug 10, 2018 - 2:47 PM hours
Zitat von CGDOGG

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von CGDOGG

Zitat von xLusica92x

Wer braucht schon teure Stars? Wenn ich mir vorstelle in ein paar Jahren..
Ein Mittelfeld mit Albrecht, Maier & Samardzic Überrascht
Ich muss echt sagen, auf unsere Akademiespieler hab ich echt verdammt Bock.


Tja, es gibt ja schon wieder Gerüchte, dass uns einige der hochgehandelten Talente zur nächsten Saison verlassen könnten, weil Sie mit den Umständen in der Akademie nicht zufrieden sind. Mal sehen, ob ein Samardzic nächstes Jahr noch bei Hertha spielt !


Welche Umstände denn? Ich höre nur durchweg positives. Das bestätigt auch den Eindruck von den sehr lesenswerte Interview von Ante Covic. Wie gut man es hier hat und das man aufpassen muss das Spieler nicht in Selbstzufriedenheit sind, mal jetzt finanziell ausgelassen.

Bei Samardzic weiß ich, das er bei Hertha unbedingt Profi werden will.


Was jetzt nächste Saison passiert, weiß man sowieso nie. Förderverträge haben die besten Jungs ja eh alle.


Hast Du schonmal gelesen, dass es irgendwo nicht richtig läuft oder legt als Verantwortlicher den Finger in die Wunde ?
Da gibt es schon einige kritische Stimmen. Keiner sagt es jedoch laut !

Vielleicht solltest Du bei Lucky nochmal nachhaken !zwinker


Mir ist in erster Linie wichtig zu wissen, welche Umstände denn, wenn es wie du sagtest, Gerüchte gibt. Die musst du natürlich nicht hier äußern, aber wäre schon interessant zu wissen. Wenn es was zu verbessern gibt, was es eigentlich immer geben muss, dann muss es die Akademie verbessern - ganz einfach.


Die Kommunikation fällt mir da am meisten ein. Die ist nicht immer gut, vor allem nach Außen nicht. Das sieht man ja, das die Kaderliste der U17 noch nicht mal auf der Seite ist und morgen beginnt bei der U17 die Saison. augen-zuhalten

•     •     •

Herz: Hertha BSC


This contribution was last edited by Cup-of-Tea on Aug 10, 2018 at 2:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.