Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

Apr 26, 2012 - 11:40 PM hours
Zitat von cheffe

Wahnsinn wenn man bedenkt, dass dieser Xhaka, der Leverkusen als einer der Leader jetzt zur Meisterschaft geführt hat vor nicht allzulanger Zeit angeblich hier kurz vor der Unterschrift stand. Ich verfluche Arteta bis heute dass er ihn dann damals doch noch halten wollte :/


Ohne Arteta wäre es aber auch nie DIESER Xhaka gewesen. Zudem Zeitpunkt war er ein etwas besserer Santi und ob er da dieses Geld wert gewesen wäre kein Plan. War jedenfalls ein absoluter Steal von Leverkusen, die dachten er wäre in dem Alter bei der Vertragslaufzeit viel zu teuer. Wir Gunners waren unisono traurig, da er echt die komplette "redemption story" hingelegt hatte mit so einem unbefriedigen Endergebnis Weinend so kanns halt manchmal laufen.

Gratuliere vor allem ihm und natürlich auch Leverkusen herzlich, echt ne phantastische Saison^^ Mal gucken ob sie nun in den anderen Wettbewerben auch die Konzentration oben behalten können auch als Fan von Xabi Alonso würde ichs mir wünschen.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Apr 14, 2024 at 10:02 PM hours
Bisher ein gutes Spiel vom BVB (2:0 zur Halbzeit).
Aber sie müssen das Mittelfeld besser in den Griff bekommen.
Zitat von Kotti
Bisher ein gutes Spiel vom BVB (2:0 zur Halbzeit).
Aber sie müssen das Mittelfeld besser in den Griff bekommen.


Tja, leider reicht eine gute Halbzeit in der Regel nicht. Dumm wie sie es aktuell herschenken. Völlig unnötig...
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Kotti

Bisher ein gutes Spiel vom BVB (2:0 zur Halbzeit).
Aber sie müssen das Mittelfeld besser in den Griff bekommen.


Tja, leider reicht eine gute Halbzeit in der Regel nicht. Dumm wie sie es aktuell herschenken. Völlig unnötig...


Mega Spiel, richtig geil....
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Kotti

Bisher ein gutes Spiel vom BVB (2:0 zur Halbzeit).
Aber sie müssen das Mittelfeld besser in den Griff bekommen.


Tja, leider reicht eine gute Halbzeit in der Regel nicht. Dumm wie sie es aktuell herschenken. Völlig unnötig...


So schnell geht's. Nach meinem Streaming Boykott höre ich es nur in der Audiothek, macht aber echt Spaß.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Zitat von FantasticDan
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Kotti

Bisher ein gutes Spiel vom BVB (2:0 zur Halbzeit).
Aber sie müssen das Mittelfeld besser in den Griff bekommen.


Tja, leider reicht eine gute Halbzeit in der Regel nicht. Dumm wie sie es aktuell herschenken. Völlig unnötig...


So schnell geht's. Nach meinem Streaming Boykott höre ich es nur in der Audiothek, macht aber echt Spaß.


Sabitzer macht heute aber auch ne perverse Partie.

Richtig krass was der heute abliefert.
Es bleibt einfach festzuhalten:

Bei einem solchen Spiel kann einfach KEINE andere Sportart mithalten . sorry aber Fußball ist einfach ein verdammt geiler Sport......
Wenn man einem gleichwertigen Gegner 2 Tore schenkt (eins in jedem Spiel), ist das normalerweise das Todesurteil, aber der BVB heute mit überragender Mentalität - ja, tatsächlich. smile
Also ich muss es hier auch nochmal sagen:

Für mich persönlich ist es wettbewerbsübergreifend die beste Saison Fußball, an die ich mich in über 40 Jahren erinnern kann.
Leverkusen spielt einen traumhaften Fußball in Liga Eins - die Masse an wahnsinnigen Spielen in Liga Zwei ist atemberaubend und das Viertelfinal der CL ist wohl das bestes Viertelfinal überhaupt in einem europäischen Pokalwettbewerb.

Es ist wirklich unfassbar, wie sich der Fußball entwickelt........
Source: x.com
Wenn du unter 81.000 Menschen das größte … bist. Einem Rollstuhlfahrer Brandts Geschenk aus der Hand reißen. Bitte Stadionverbot auf Lebenszeit
Zum Spiel: Absolut geil, für sowas liebt man den Fußball. Terzic Black Magic hat wieder zugeschlagen.

Dann gabs nach dem Spiel aber auch die verlinkte Szene. Mir tut mein Herz weh, wenn ich sowas sehe. Wie kann man als Mensch so sein?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.