Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

Jul 11, 2018 - 12:14 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#881
Oct 9, 2018 - 12:34 PM hours
Markus Weinzierl wird angeblich neuer Trainer beim VfB Stuttgart.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#882
Oct 9, 2018 - 12:49 PM hours
Gut, dass er bald vom Markt ist !!
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#883
Oct 9, 2018 - 1:28 PM hours
Zitat von marvinb91
Markus Weinzierl wird angeblich neuer Trainer beim VfB Stuttgart.


Könnte mir vorstellen, dass das sogar passt. Der Kader ist ohnehin mehr auf Defensive a la Korkut ausgerichtet. Weinzierl brannte ja auch nicht wirklich ein Feuerwerk an Spielkultur bei seinen beiden Stationen ab. Der Kader muss dann aber die Grundmentalität Weinzierls übernehmen, kämpfen und siegen...

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#884
Oct 9, 2018 - 1:53 PM hours
Zitat von frare
Gut, dass er bald vom Markt ist !!



Sag das nicht!
Lass den mal Erfolg haben und es bei uns stocken.....

Dann kommen wieder die Geschichten von „ Markus Allmighty“
augen-zuhalten
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#885
Oct 9, 2018 - 2:04 PM hours
Bestätigt.
Weinzierl neuer Trainer in Stuttgart.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#886
Oct 9, 2018 - 4:44 PM hours
Zitat von UweRahn
Bestätigt.
Weinzierl neuer Trainer in Stuttgart.


Da wird sich jetzt zeigen, ob seine S04 Leistung ein Ausrutscher war.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#887
Oct 9, 2018 - 5:08 PM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von UweRahn

Bestätigt.
Weinzierl neuer Trainer in Stuttgart.


Da wird sich jetzt zeigen, ob seine S04 Leistung ein Ausrutscher war.

Was soll sich da zeigen. Mit dem Stuttgarter Kader kannst du eh nur Klassenerhalt und das wird er dann wohl schaffen. Wenn man den Schalker Kader damals sieht, dann war das keineswegs ein Ausrutscher, sondern Normalität. Da war dann eher die Leistung letzte Saison ein extremer Ausrutscher nach oben. Spielerisch fand ich die Schalker unter Tedesco jetzt nicht wirklich besser als unter Weinzierl. In der Postära Raoul war nur die Leistung unter Breitenreiter augenkonform und den hat man mit Platz 5 in Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
Weinzierl ist kein schlechter, ich würde ihn mal in die Kategorie knapp unter Hecking - auf der Basis der Erfolge und Erfahrung- einordnen. Da ist für mich ein Scheitern oder Erfolg mit Stuttgart kein Gradmesser. In Stuttgart ist man noch lange nicht wieder da angekommen, wo man meint zu sein. Das ist nach wie vor so instabil wie vor dem Abstieg.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#888
Oct 9, 2018 - 6:41 PM hours
„Stuttgart, wird deutscher Meister, hahaha,haesfau“

Nach oder kurz vor Ende der letzten Saison schwebte der VFB auf Wolke 7, was ja auch folgerichtig war, da ein internationaler Platz wohl nicht auf der Agenda eines „Aufsteigers“ stand...

Danach wurde es für mich suspekt...die Töne wurden forscher...es klang wie der Beginn der Ära Stuttgart, wo unendliche liquide Mittel auf den besten Kader treffen und sogar Pavard nicht verkauft werden musste...ob die Obrigkeit schon die Fanfaren der CL hörten, während in ihrem Kader Marcelo, Bale und Isco stolz in die Cannstatter Kurve bei „Wenn die ganze Kurve tobt“ blicken und einen Treueschwur leisten...?

...ob man am Firmament, zwischen großem Wagen und Wassermann, Bobic, Balakov und Elber erblickte, wie sie Beteigeuze umarmen und Nivea Fixstern Jogi, wie ˋ97 und alle so „Mexicooo“?

Und ich dachte noch, alter Schwede, breiteres Kreuz hat nur der Türsteher des Berghain...ob DAS gut geht ging es nicht.

Sie waren so selbstverliebt in ihre Vorstellung, dass sie ganz vergaßen, dass auf Dauer, Dauerfeier nicht zum gewünschten Ergebnis führt und das Ende einer Disconacht, immer den Dreck vor die Scheinwerfer spült, der vorher unbeachtet in die langen Ecken getanzt wurde.

Nun sind sie letzter und es strahlt das Licht auf diese tragischen Helden, die jetzt der trostlose Clown sind und doch nur ein wenig 1997 schnuppern wollten...

...und irgendwann den Fleiß, hinter ihrer Euphorie versteckten.
This contribution was last edited by neogil on Oct 9, 2018 at 6:44 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#889
Oct 10, 2018 - 1:46 PM hours
https://www.11freunde.de/artikel/droht-hannover-96-der-lizenzentzug

Sehr Interessant was bei Hannover mal wieder abgeht.
50+1 jetzt auf die Art und Weise umgehen zu wollen hätte allerdings den Lizenzentzug meiner Meinung nach auch verdient! augen-zuhalten

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#890
Oct 10, 2018 - 10:25 PM hours
Zitat von Jeronnimo
https://www.11freunde.de/artikel/droht-hannover-96-der-lizenzentzug

Sehr Interessant was bei Hannover mal wieder abgeht.
50+1 jetzt auf die Art und Weise umgehen zu wollen hätte allerdings den Lizenzentzug meiner Meinung nach auch verdient! augen-zuhalten


Okay.

Und was "verdienen" dann RBL, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen ...?!

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.