Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

Jul 11, 2018 - 12:14 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#851
Oct 7, 2018 - 9:38 AM hours
Niko Kovac vor dem Ajax-Spiel:
Wir werden die nächsten zehn Spiele nicht verlieren, das kann ich unterschreiben.


stark
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#852
Oct 7, 2018 - 9:44 AM hours
Korkut ist weg

•     •     •

Wolle1271-VFL
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#853
Oct 7, 2018 - 11:03 AM hours
Dabei war der doch der nächste Wundertrainer auf den wie neidisch gucken müssen oops
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#854
Oct 7, 2018 - 11:32 AM hours
Korkut ist für mich eigentlich längst überfällig. Auch die letzte Rückrunde der Stuttgarter war spielerisch kein Genuss. Die Punkte wurden oftmals mehr als glücklich eingefahren.

Zu den Bayern: Tja, Kovac hat eben kein Standing. Auch bei den "Stars" dürfte dieser No-Name Trainer eben einen anderen Stellenwert haben als ein Heynckes oder Hitzfeld.
Aber die Probleme der Bayern sitzen eine Etage höher. In Form ihres Wurstkönigs.
Der größte Fehler der Bayern Vereinsgeschichte war, Hoeneß nach seiner Zeit im Knast wieder eine leitende Funktion im Verein zu geben.
Die Zeit als Hoeneß nicht da war, hatten die Bayern nicht nur ein vollkommen anderes Image nach außen, es war ruhig, auch sportlich lief es. Da waren kompetente Leute die ruhig und sachlich gearbeitet haben.
Aber unser größenwahnsinniger Uli kann halt nicht ohne Macht. Mit Brazzo hat er einen Abnicker und Kovac wird sich intern auch unterordnen.
Solange Hoeneß bei den Bayern an den Schalthebeln sitzt, so lange kommt dieser Verein auch nicht(mehr) weiter.
This contribution was last edited by deenomat81 on Oct 7, 2018 at 11:34 AM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#855
Oct 7, 2018 - 11:59 AM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von effe2007

Die Frage ist in der Tat, ob Kovac jetzt fliegt oder nicht. Normal feuert Bayern seine Trainer nach so einer Krise, das geht bei denen sehr schnell. Aber auf der anderen Seite wäre es ein Schuld-Eingeständnis, dass man sich bei der Wahl des trainernachfolgers „verzockt“ hat.

Bei denen im Forum geht es wild her, die wollen gleich alle weg haben, nicht nur Kovac, da geht es auch gegen Brazzo und Hoeneß.

Bin gespannt, mal schauen. Besser wäre, wenn Kovac noch bleiben würde, damit wir unseren Vorsprung auf die Bayern noch ausbauen können. grins


Das gleiche hoffe ich auch.
Aber ich glaube es nicht. In der Länderspiel Pause wechseln die den Trainer.

Bestimmt beißen sich die Bayern Bosse gehörig in ihren Augen**** ,dass sie sich für Kovacs entschieden haben.
Auf Grund des aktuellen Trainer Angebots werden sie bestimmt auch das Deutsche Sprache Dogma fallen lassen. Hat bei Kovac ja schon nicht funktioniertZunge raus


Die Bayern Bosse geben kein Statement aut. Kicker. Das sind eigentlich bereits die Vorboten dafür, dass Kovac die LS Pause nicht überleben wird. Bin mir sicher, man überlegt bereits wer kommen könnte.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#856
Oct 7, 2018 - 12:35 PM hours
Zitat von DominikBMG
Dabei war der doch der nächste Wundertrainer auf den wie neidisch gucken müssen oops


Also davon habe ich nichts mitbekommen, also das wir neidisch hätten gucken müssen, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Zu den Bayern:
Da ist Kovac im Prinzip jetzt schon verbrannt, ich frage mich aber was eigentlich ein Salihamidzic bei den Bayern macht?! Mit der Kaderplanung scheint er wenig zu tun zu haben, die Trainerfrage scheinen auch andere zu bearbeiten. Wofür also unterhält man sich so jemanden als vermeintlichen SpoDi?

Bei dem jetzigen Kader macht nur ein Trainer mit internationaler Reputation Sinn, ansonsten tanzen dei dem direkt auf der Nase rum und ein Weinzierl (ernsthaft?) oder Hasenhüttl wären sozusagen Freiwild. Da gehört mMn mit eisernem Besen gekehrt und u.a. ein Boateng und Ribery gnadenlos aussortiert um den anderen klarzumachen wer das Sagen hat im sportlichen Bereich.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#857
Oct 7, 2018 - 1:04 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von DominikBMG

Dabei war der doch der nächste Wundertrainer auf den wie neidisch gucken müssen oops


Also davon habe ich nichts mitbekommen, also das wir neidisch hätten gucken müssen, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Zu den Bayern:
Da ist Kovac im Prinzip jetzt schon verbrannt, ich frage mich aber was eigentlich ein Salihamidzic bei den Bayern macht?! Mit der Kaderplanung scheint er wenig zu tun zu haben, die Trainerfrage scheinen auch andere zu bearbeiten. Wofür also unterhält man sich so jemanden als vermeintlichen SpoDi?

Bei dem jetzigen Kader macht nur ein Trainer mit internationaler Reputation Sinn, ansonsten tanzen dei dem direkt auf der Nase rum und ein Weinzierl (ernsthaft?) oder Hasenhüttl wären sozusagen Freiwild. Da gehört mMn mit eisernem Besen gekehrt und u.a. ein Boateng und Ribery gnadenlos aussortiert um den anderen klarzumachen wer das Sagen hat im sportlichen Bereich.


Das ist der Grund, warum ein Lahm den Job nicht angenommen hat. Ohne richtige Kompetenzen und wie Brazzo nur Abnicker im sportlichen Bereich weil UH mit seinen Krakenarmen den gesamten Verein lähmt.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#858
Oct 7, 2018 - 1:12 PM hours
Zitat von Faller
Zitat von zerocool76

Zitat von DominikBMG

Dabei war der doch der nächste Wundertrainer auf den wie neidisch gucken müssen oops


Also davon habe ich nichts mitbekommen, also das wir neidisch hätten gucken müssen, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Zu den Bayern:
Da ist Kovac im Prinzip jetzt schon verbrannt, ich frage mich aber was eigentlich ein Salihamidzic bei den Bayern macht?! Mit der Kaderplanung scheint er wenig zu tun zu haben, die Trainerfrage scheinen auch andere zu bearbeiten. Wofür also unterhält man sich so jemanden als vermeintlichen SpoDi?

Bei dem jetzigen Kader macht nur ein Trainer mit internationaler Reputation Sinn, ansonsten tanzen dei dem direkt auf der Nase rum und ein Weinzierl (ernsthaft?) oder Hasenhüttl wären sozusagen Freiwild. Da gehört mMn mit eisernem Besen gekehrt und u.a. ein Boateng und Ribery gnadenlos aussortiert um den anderen klarzumachen wer das Sagen hat im sportlichen Bereich.


Das ist der Grund, warum ein Lahm den Job nicht angenommen hat. Ohne richtige Kompetenzen und wie Brazzo nur Abnicker im sportlichen Bereich weil UH mit seinen Krakenarmen den gesamten Verein lähmt.


Das wird auch der Grund sein warum Eberl kein Bock auf den Job hätte.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#859
Oct 7, 2018 - 1:44 PM hours
München (dpo) - "Der FC Bayern steckt schon wieder in Schwierigkeiten" brummt Jupp Heynckes (72), als er das Jupp-Signal über der Skyline Münchens sieht. "Alfred!", ruft er seinen Chauffeur. "Ich muss sofort an die Säbener Straße zu Commissioner Hoeneß. Mach das Jupp-Mobil klar!"

DAS Fachblatt des modernen Sports ist wieder mal als erstes an den Ereignissen in München dran. grins

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#860
Oct 7, 2018 - 2:09 PM hours
Zitat von ToToDanger
Niko Kovac vor dem Ajax-Spiel:
Wir werden die nächsten zehn Spiele nicht verlieren, das kann ich unterschreiben.


stark

Hat er so nicht gesagt.
Er hat gesagt wir werden sicher nicht alle nächsten 10 Spiele verlieren.
Großer Unterschied. silent

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.