deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

Jul 11, 2018 - 12:14 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1271
Nov 9, 2018 - 10:05 AM hours
Zitat von Denilson77
Schaut man sich die Tabellenlonstellation in Gruppe B der EL an, kommt da irgendwer auf die Idee, dass Leipzig am nächsten ST NICHT in Salzburg gewinnt grins

Bei Tipico gibt es unter der Voraussetzung zumindest ne gute Quote auf nen Auswärtssieg Zwinkernd


Schon im Hinspiel bewiesen die Salzburger das sie heiß auf das Fell des Mamabären aus Leipzig sind. Glaube auch nicht das Rose Lust hast absichtliche Punkte zu verlieren. Zudem selbst bei einem verdienten Sieg der Leipziger jeder auf Schiebung tippen wird. Aber man muss sagen das sich die UEFA selbst diese Probleme eingebrockt hat.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1272
Nov 9, 2018 - 10:19 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Denilson77

Schaut man sich die Tabellenlonstellation in Gruppe B der EL an, kommt da irgendwer auf die Idee, dass Leipzig am nächsten ST NICHT in Salzburg gewinnt grins

Bei Tipico gibt es unter der Voraussetzung zumindest ne gute Quote auf nen Auswärtssieg Zwinkernd


Schon im Hinspiel bewiesen die Salzburger das sie heiß auf das Fell des Mamabären aus Leipzig sind. Glaube auch nicht das Rose Lust hast absichtliche Punkte zu verlieren. Zudem selbst bei einem verdienten Sieg der Leipziger jeder auf Schiebung tippen wird. Aber man muss sagen das sich die UEFA selbst diese Probleme eingebrockt hat.


Das Hinspielergebnis hat mich auch positiv überrascht.
Das Rose keine Lust hat, die Punkte freiwillig herzugeben ist auch klar. Aber man schaue mal Richtung F1, ein Bottas hat eigentlich auch keine Lust Hamilton vorbeizulassen.
Alles in allem bin ich mal gespannt, wie das Spiel „ausgeht“!
Und egal wie gut Leipzig auch spielt, bei einem Sieg, da hast du absolut Recht, steht immer die Beeinflussung im Raum.

Mein Post war aber eigentlich eher mit einem Augenzwinkern versehen. Da jetzt genau die Situation eintritt, die die UEFA eben nicht gebrauchen kann

•     •     •

100% Borussia
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1273
Nov 9, 2018 - 11:50 AM hours
Zitat von Denilson77
Zitat von franko1904

Zitat von Denilson77

Schaut man sich die Tabellenlonstellation in Gruppe B der EL an, kommt da irgendwer auf die Idee, dass Leipzig am nächsten ST NICHT in Salzburg gewinnt grins

Bei Tipico gibt es unter der Voraussetzung zumindest ne gute Quote auf nen Auswärtssieg Zwinkernd


Schon im Hinspiel bewiesen die Salzburger das sie heiß auf das Fell des Mamabären aus Leipzig sind. Glaube auch nicht das Rose Lust hast absichtliche Punkte zu verlieren. Zudem selbst bei einem verdienten Sieg der Leipziger jeder auf Schiebung tippen wird. Aber man muss sagen das sich die UEFA selbst diese Probleme eingebrockt hat.


Das Hinspielergebnis hat mich auch positiv überrascht.
Das Rose keine Lust hat, die Punkte freiwillig herzugeben ist auch klar. Aber man schaue mal Richtung F1, ein Bottas hat eigentlich auch keine Lust Hamilton vorbeizulassen.
Alles in allem bin ich mal gespannt, wie das Spiel „ausgeht“!
Und egal wie gut Leipzig auch spielt, bei einem Sieg, da hast du absolut Recht, steht immer die Beeinflussung im Raum.

Mein Post war aber eigentlich eher mit einem Augenzwinkern versehen. Da jetzt genau die Situation eintritt, die die UEFA eben nicht gebrauchen kann


Aus deutscher Sicht hoffe ich das Leipzig gewinnt. Punkte für die 5 Jahres-Wertung halt.

Aus neutraler Sicht hingegen habe ich nix dagegen wenn RBS die Punkte holt.

Ein Geschmäckle wird jedes Ergebnis haben.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1274
Nov 10, 2018 - 11:54 AM hours
was läuft da in Leverkusen?

https://sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/Ralph-Hasenhuettl-sagt-deutschem-Top-Klub-ab/353541605?utm_source=outbrain&utm_campaign=amplify

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1275
Nov 10, 2018 - 11:57 AM hours


Hasenhüttl kommt 2019 nach Fohlenland...
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1276
Nov 10, 2018 - 12:05 PM hours


Oh Oh....Effe-Alarm in 3..2...1 grins

Aber generell ist das ja keine neue Info das Hasenhüttel LEV absagte. War doch schon mal in Bild und Express gestanden als sie ganz unten drin standen. Der Hasi wartet auf Bayern, und wir holen Rose im Sommer daumen-hoch
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1277
Nov 10, 2018 - 12:11 PM hours
Zitat von franko1904


Oh Oh....Effe-Alarm in 3..2...1 grins

Aber generell ist das ja keine neue Info das Hasenhüttel LEV absagte. War doch schon mal in Bild und Express gestanden als sie ganz unten drin standen. Der Hasi wartet auf Bayern, und wir holen Rose im Sommer daumen-hoch


An die Kombi Bayern - Hasenhüttl glaube ich in näherer Zukunft nicht, sollte Kovac dort scheitern, wird man wieder den eher konservativen Weg wählen und einen Trainer holen mit Erfolgen (Titeln) in der Vita. Sehr wohl könnte ich mir einen Hasenhüttl in Hoffenheim vorstellen oder hat man da auch schon irgendwen in der Pipeline? Irgendwas wird er auch wohl in der Hinterhand haben, wenn man es sich leisten kann bei Leverkusen abzusagen.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1278
Nov 10, 2018 - 1:20 PM hours
Zitat von zerocool76
An die Kombi Bayern - Hasenhüttl glaube ich in näherer Zukunft nicht, sollte Kovac dort scheitern, wird man wieder den eher konservativen Weg wählen und einen Trainer holen mit Erfolgen (Titeln) in der Vita. Sehr wohl könnte ich mir einen Hasenhüttl in Hoffenheim vorstellen

Denke ich sehr ähnlich drüber.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1279
Nov 10, 2018 - 1:34 PM hours


Der Bericht ist vom 25.10., also bevor Leverkusen in Bremen und bei uns siegte.

Aber man kann wieder schön sehen wie sich Meinungen ändern, als Beispiel mal:

1. Als Hasenhüttl Trainer in Ingolstadt gewesen ist, wollte ihn niemand wegen der Art wie er Fußball spielen läßt.
2. Kovac in Frankfurt das gleiche, die Art wie er Fußball spielen lies gefiel den meisten nicht.

Umgekehrte Beispiele
3. Weinzierl in Augsburg hat begeistert, der ein oder andere wollte ihn bei uns sehen und nu ?

4. Tedesco. In Aue sehr erfolgreich und galt als der neue Himmelsstürmer. Seit er auf Schalke arbeitet gefällt den meisten nicht wie er spielen läßt.

Und Hecking? Hat bei uns gleich beide Gesichter gezeigt und dies bei ein und dem gleichen Verein.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1280
Nov 10, 2018 - 1:34 PM hours
Auch wenn nicht mehr direkte Konkurrenz.......wer hat in Köln die Trikots ausgesucht????

Schlimmer geht nimmer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.