Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 284-
254-
3--

Denis Zakaria [8]

Jun 9, 2017 - 12:01 PM hours
Denis Zakaria [8] |#51
Jun 9, 2017 - 4:48 PM hours
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freue mich sehr über diesen Transfer und hoffe er macht uns den Zaka. starkLachenddaumen-hoch

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Denis Zakaria [8] |#52
Jun 9, 2017 - 5:20 PM hours
Ich denke dass wir in erster Linie mit Strobl und Kramer sehr solide auf der 6 aufgestellt sind.

Mit den 3 hochtalentierten DZ, LB und MC sehe ich gut Chancen das einer der drei durchstartet und es Strobl mal so richtig schwer macht in die erste Elf zu kommen, was dann ja bedeuten würde das er über den Bundesliga Durchschnitt spielt, denn da würde ich Strobl einordnen.
Denis Zakaria [8] |#53
Jun 9, 2017 - 5:27 PM hours
Top-Transfer, freu mich sehr auf die neue Saison. Mit dem Mittelfeld können wir so manchen Gegner ärgern, viel Power und noch mehr Lufthoheit. Mal gespannt, was noch in der IV und Sturmzentrum passiert, von mir aus auch gerne 2 Leihspieler , wenn die Laufzeit mind. 2 Jahre beträgt.
Denis Zakaria [8] |#54
Jun 9, 2017 - 5:27 PM hours
Geile Nummer. Den hatte ich mir gewünscht. Ich freue mich, danke Herrn Eberl und wünsche Herrn Zakaria viel Glück, Spaß und insbesondere Erfolg. Ett löppt....
Denis Zakaria [8] |#55
Jun 9, 2017 - 5:50 PM hours
Glaube, dass jede Kombi aus den 4 ZMs eine andere gute Option darstellt.
Und wenn jetzt ein Kramer mal ausfällt oder mal eine Pause braucht, wie in der letzten Saison, dann kann Hecking mit Zakaria adäquat nachlegen/reagieren.

Frage ist nur, wie lange es dauert, bis er Stammspieler ist, aber bei seinen Anlagen dürfte er dafür sorgen, dass Strobl weniger spielt, und das halte ich dann für ein klares Upgrade zur letzten Saison.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Denis Zakaria [8] |#56
Jun 9, 2017 - 6:05 PM hours
Herzlich Willkommen Denis

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Denis Zakaria [8] |#57
Jun 9, 2017 - 6:54 PM hours
Mein Bauchgefühl sagt: Top Transfer!! Herzlich Willkommen Dennis, es sind große Fußstapfen, in die du treten musst, aber mit ein wenig Geduld wird es schon klappen! smile

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Denis Zakaria [8] |#58
Jun 9, 2017 - 7:34 PM hours
Herzlich Willkommen!
Max Eberl hat ihm ja quasi eine Stammplatzgarantie auf borussia.de gegeben. Mit Kramer soll er die Defensive und Offensive beleben. Er ist ein zweikampfstarker Spieler, der auch Box to Box spielt. Da muß auf jeden Fall sehr gute Absprachen stattfinden zwischen Chris und ihm. Aufgrund seiner Größe sollte er jetzt zusätzlich Kopfballstärke mitbringen. Jedoch sollten wir ihm auch die Zeit zugestehen um sich mit der Mannschaft abzustimmen. Von heute auf morgen wird es nicht funktionieren. Dann hoffe ich sehr, das dieses Geld gut angelegt ist, wie damals beim Granit. Jetzt haben wir ziemlich viele hochgewachsene Spieler.
Vestergaard, Kramer, Zakaria, Strobl. Also hohe Bälle sollten nicht mehr ganz so gefährlich werden.
Denis Zakaria [8] |#59
Jun 9, 2017 - 7:38 PM hours
Auf meinem Blog habe ich mich schon eingängig mit ihm beschäftigt. Er ist ein Wunderknabe, der es in kürzester Zeit in die Super League geschafft hat, sowie den Sprung zur Europameisterschaft mit der Schweiz. Jetzt der Schritt in die Bundesliga. Dazu ist er ein absolut sympathischer Kerl, der für sein Alter schon eine gewisse Reife hat.

Mehr als zwei Jahre habe ich ihn jetzt schon verfolgt und bin umso glücklicher, dass er sich für die Borussia entschieden hat. Entwickelt er sich optimal, dann haben wir ziemlich sicher genauso Freude an ihm wie mit Xhaka. Dennoch: bitte Geduld haben, ich will hier eigentlich nicht nochmal ähnliches wie bei Xhaka sehen, der nach einem halben Jahr schon verteufelt wurde.

Also Denis: zeig es allen!

•     •     •

schwarzweissgruen
Denis Zakaria [8] |#60
Jun 9, 2017 - 7:50 PM hours
Zitat von Xsice
Auf meinem Blog habe ich mich schon eingängig mit ihm beschäftigt. Er ist ein Wunderknabe, der es in kürzester Zeit in die Super League geschafft hat, sowie den Sprung zur Europameisterschaft mit der Schweiz. Jetzt der Schritt in die Bundesliga. Dazu ist er ein absolut sympathischer Kerl, der für sein Alter schon eine gewisse Reife hat.

Mehr als zwei Jahre habe ich ihn jetzt schon verfolgt und bin umso glücklicher, dass er sich für die Borussia entschieden hat. Entwickelt er sich optimal, dann haben wir ziemlich sicher genauso Freude an ihm wie mit Xhaka. Dennoch: bitte Geduld haben, ich will hier eigentlich nicht nochmal ähnliches wie bei Xhaka sehen, der nach einem halben Jahr schon verteufelt wurde.

Also Denis: zeig es allen!


Ich schätze in der Regel deine Beiträge hier wie auch in deinem Blog sehr, weil sie logisch und auch begründet schlüssig sind. Auch ich freue mich, das die Verpflichtung geklappt hat.

Aber ein Wunderknabe ist er nicht wirklich. Die defensiven Skills sind sind gut bis sehr gut, wobei sein Kopfballspiel noch ein wenig ausbaufähig ist. Aber das er dies bei Borussia noch verbessern wird können, sieht man ja nicht zuletzt bei Vestergaard, der bei Werder auch kein Kopfballungeheuer war und nun peu a peu besser geworden ist. Da wird er sich sicher auch noch steigern.

Aber in der Offensive hat er noch viel Luft nach oben. Viel besser als Strobl ist er nicht wirklich, abgesehen von seiner Dynamik. Da dürfen wir kurz- wie auch mittelfristig nicht zu viel erwarten.

Gruß Schwarzwaldborusse
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.