Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz)

Jun 8, 2020 - 6:05 PM hours
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#861
Feb 21, 2024 - 5:01 PM hours
Puh, ich weiss nicht was ich davon halten. Grundsätzlich bin ich froh das der Deal erstmal vom Tisch ist und vorallem auch die Unterbrechungen aufhören. Das man dne Prozess aber komplett auf Eis legt könnte noch unbekannte Konsequenzen für die Vermarktung haben und ich befürchte die Schere zwischen Arm und reich wird so nur noch weiter auseinander gehen und die Gedanken an eine "Superliga" könnten bei den Top Vereinen auf größeres Interesse stoßen.
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#862
Feb 21, 2024 - 5:38 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von SilentBob76

Wenn die aber glauben, ein neuer Trainer langt, lach ich weiter Zwinkernd daumen-hoch

Öhm *hüstel* in dieser Hinsicht müssten wir auch erst mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor wir die Bayern belächeln uglytongue


Sag ich immer wieder wenn bei uns sich Gedanken über einen neuen Trainer gemacht werden. Daher kann ich weiter lachen. grins Wobei die Geldverschwendung al a Brazzo, da kommen unsere nie im Leben hin. augen-zuhalten

So, die Ultras haben auch nen Erfolg gefeiert. Das dann jegliche Unternehmung in die Richtung eingestellt würde, war klar. War ja schon ein Traraah das es für Dezember wieder aufgenommen wurde. Die Schere wird größer. Aber ist ja so gewünscht. Außer die Ultras fangen jetzt an für eine gerechtere Verteilung der dann noch verbleibenden Fernsehgelder zu protestieren... muaahahaha be careful what you are wish for...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#863
Feb 21, 2024 - 6:26 PM hours
Zitat von SilentBob76

So, die Ultras haben auch nen Erfolg gefeiert. Das dann jegliche Unternehmung in die Richtung eingestellt würde, war klar. War ja schon ein Traraah das es für Dezember wieder aufgenommen wurde. Die Schere wird größer. Aber ist ja so gewünscht. Außer die Ultras fangen jetzt an für eine gerechtere Verteilung der dann noch verbleibenden Fernsehgelder zu protestieren... muaahahaha be careful what you are wish for...

In der Sache Investoren bin ich im Prinzip deiner Meinung. Dann aber bitte in einem ordentlichen nachvollziehbaren Prozess und nicht in so einer Abstimmungsverarsche wie zuletzt.
Die DFL hat wohl geglaubt sie könnten in ähnlicher Gutsherrrenmanier und mit Bananenrepublikregeln wie die Fifa agieren.
This contribution was last edited by jip0710 on Feb 21, 2024 at 6:30 PM hours
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#864
Feb 21, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von jip0710
Zitat von SilentBob76

So, die Ultras haben auch nen Erfolg gefeiert. Das dann jegliche Unternehmung in die Richtung eingestellt würde, war klar. War ja schon ein Traraah das es für Dezember wieder aufgenommen wurde. Die Schere wird größer. Aber ist ja so gewünscht. Außer die Ultras fangen jetzt an für eine gerechtere Verteilung der dann noch verbleibenden Fernsehgelder zu protestieren... muaahahaha be careful what you are wish for...

In der Sache Investoren bin ich im Prinzip deiner Meinung. Dann aber bitte in einem ordentlichen nachvollziehbaren Prozess und nicht in so einer Abstimmungsverarsche wie zuletzt.
Die DFL hat wohl geglaubt sie könnten in ähnlicher Gutsherrrenmanier und mit Bananenrepublikregeln wie die Fifa agieren.


Die Ultras Nürnberg haben im Grunde einen Kampf gekämpft, der in Nürnberg nicht nötig war, da unsere Verantwortlichen ja richtig abgestimmt haben. Also so auch wie du argumentiert. Sie machen diesen Prozess so nicht mit, weil nicht gut.

Aber das Resultat daraus werden sie in Zukunft ganz böse betreuen. Denn die "Großen" werden dies hier als Ausrede verwenden wenn sie es brauchen. Und das wird Ergebnisse nach sich ziehen, "die doch so keiner wollte", Stichwort Schere.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#865
Mar 2, 2024 - 4:09 PM hours
Gerade ein Kandidat für das Kacktor des Jahres in Heidenheim. Kann ich nur empfehlen, das anzuschauen. Schön bescheuert grins
This contribution was last edited by Schmausenbuck on Mar 2, 2024 at 4:11 PM hours
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#866
Mar 2, 2024 - 4:12 PM hours
Als heimischer Torwart sollte man die vorherrschenden Platzverhältnisse kennen. tongue
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#867
Mar 12, 2024 - 10:32 PM hours
Es ist amtlich. Ein 2.Ligist oder 3. Ligist wird ins Finale einziehen. Ich denke, man kann stark davon ausgehen, dass Leverkusen den Titel holen wird. Geile Pokalsaison, muss man schon sagen. Saarbrücken eliminiert nach den Bayern und Frankfurt aucz noch Gladbach.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Mar 12, 2024 at 10:34 PM hours
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#868
Mar 13, 2024 - 9:05 AM hours
Zitat von Glubberer_89
Es ist amtlich. Ein 2.Ligist oder 3. Ligist wird ins Finale einziehen. Ich denke, man kann stark davon ausgehen, dass Leverkusen den Titel holen wird. Geile Pokalsaison, muss man schon sagen. Saarbrücken eliminiert nach den Bayern und Frankfurt aucz noch Gladbach.

Und jetzt bitte auch noch Lautern. Wenn schon Sensation, dann so richtig
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#869
Mar 14, 2024 - 12:03 PM hours
Trikotwochen in der Fußballwelt: Was sagt ihr zum neuen Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft?

https://www.kicker.de/dfb-praesentiert-heim-und-auswaertstrikot-fuer-em-2024-1002336/artikel

Mutig... Sag ich grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#870
Mar 14, 2024 - 12:03 PM hours
Trikotwochen in der Fußballwelt: Was sagt ihr zum neuen Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft?

https://www.kicker.de/dfb-praesentiert-heim-und-auswaertstrikot-fuer-em-2024-1002336/artikel

Mutig... Sag ich grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.