Bence Dárdai
Date of Birth 24.01.2006
Age 18
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1815
8-1
614
3--
1--

Bence Dárdai [24]

Jul 29, 2023 - 5:50 PM hours
Bence Dárdai [24] |#331
Apr 8, 2024 - 9:44 AM hours
Die Aussage "alles für den Verein in den letzten 12 Jahren gegeben" subjektiv schwierig, wenn davon der Großteil in der Jugend war.

Natürlich kann man alles geben, nur in dieser Zeit geht es ausschließlich um dich und deine Ausbildung.

Der Verein hat - insbesondere durch den ablösefreien Wechsel - gar nichts von dem Einsatz der Personalie "Bence Dardai" im Verein.

Nur einen marginalen Image-Effekt, dass die Jugendarbeit einen weiteren Spieler hervorgebracht hat.

Diesen Effekt sehe ich aber nicht - eher im Gegenteil. Wenn ein talentierter Jugendspieler geht, bringt das vermehrt Vereine auf den Plan, die unsere Bubis Honig um den Mund schmieren, damit diese keine Profi-Verträge unterschreiben.

Aus meiner Sicht sollte er bei der U23 auch nur noch Ersatz sein und von der Bank kommen. Alles andere würde die Entwicklung anderer Perspektivspieler blockieren. Vorausgesetzt der Kader gibt das her.

Für die Profis jedenfalls keine einzige Minute mehr.

Dafür lieber Lum/ Gottschalk reinschmeißen.
Bence Dárdai [24] |#332
Apr 8, 2024 - 10:02 AM hours
Tja, ich bin mal gespannt wie seine weitere Entwicklung sein wird. Denn bisher sehe ich bei ihm nicht so großes Potential wie man es permanent hört. Dafür hat er es bisher zu wenig gezeigt. Auch im direkten Vergleich zu einem Maza oder Klemens hat er meiner Meinung nach deutlich schlechter abgeschnitten.

An seiner Stelle hätte ich mir hier noch 1-2 Jahre gegeben und mich weiter zu 100% auf Fußball konzentriert, weil er eben im gewohnten Umfeld bleiben kann. Aber er hat es sich anders ausgesucht und man wird sehen was passiert. Es gab ja einige Beispiele die woanders auch nicht funktioniert haben und hinterher irgendwo untergetaucht sind.

Warum er nicht weiterhin irgendwo spielt ist sicherlich auch ein Schutz von Pal, denn ich denke er weiß wie die Fans reagieren würden. Das wird Pal deshalb nicht zu lassen.
Bence Dárdai [24] |#333
Apr 8, 2024 - 10:30 AM hours
Naja, am Ende ist es seine Entscheidung und das ist schon okay so. Wir haben zum Glück den Luxus mit ihm und Maza zwei sehr gute Talente auf der Position zu haben. Klar unterscheiden sie sich im Spielstil während Bence eher klassischer 10er ist, ist Maza mehr ein verkappter/zweiter Stürmer. Solange es uns gelingt Maza im Sommer zu halten, kann ich daher mit dem Wechsel ganz gut leben, da dieser in seinen Einsätzen bisher einfach einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen hat.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Bence Dárdai [24] |#334
Apr 17, 2024 - 9:12 AM hours
Wenn es stimmt dass Bobic die Nummer 1 auf den Wechsel zum Vfl Wolfsburg ist, dann hat sich Bence klassisch verwechselt.
Bence Dárdai [24] |#335
Apr 17, 2024 - 10:42 AM hours
Zitat von Leviantis
Wenn es stimmt dass Bobic die Nummer 1 auf den Wechsel zum Vfl Wolfsburg ist, dann hat sich Bence klassisch verwechselt.


Was hat Bence mit Bobic zu tun? Die Aufstellung macht meines Wissens nach immer noch der Trainer
Bence Dárdai [24] |#336
Apr 18, 2024 - 11:53 AM hours
Zitat von Leviantis
Wenn es stimmt dass Bobic die Nummer 1 auf den Wechsel zum Vfl Wolfsburg ist, dann hat sich Bence klassisch verwechselt.


Ist doch eher gut für Bence, wenn Fredi B. Den Laden in Liga 2 manövriert. Da kommt er eher auf Spielzeit.
Bence Dárdai [24] |#337
Apr 18, 2024 - 1:08 PM hours
Zitat von andiQB
Zitat von Leviantis

Wenn es stimmt dass Bobic die Nummer 1 auf den Wechsel zum Vfl Wolfsburg ist, dann hat sich Bence klassisch verwechselt.


Was hat Bence mit Bobic zu tun? Die Aufstellung macht meines Wissens nach immer noch der Trainer


Meinst du Korkut setzt dann auf Bence?
Bence Dárdai [24] |#338
Apr 18, 2024 - 5:04 PM hours
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von andiQB

Zitat von Leviantis

Wenn es stimmt dass Bobic die Nummer 1 auf den Wechsel zum Vfl Wolfsburg ist, dann hat sich Bence klassisch verwechselt.


Was hat Bence mit Bobic zu tun? Die Aufstellung macht meines Wissens nach immer noch der Trainer


Meinst du Korkut setzt dann auf Bence?


LOL Spruch des Jahres grins
Die Krönung wäre dann noch der Abstieg des VFL in die 2. Buli

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Bence Dárdai [24] |#339
Apr 18, 2024 - 5:29 PM hours
Guter Spruch Lachend

Aber auf Wolfsburg in der zweiten Liga kann ich gut und gerne verzichten. Das wäre nicht gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.