Bence Dárdai
Date of Birth 24.01.2006
Age 18
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1814
8-1
613
3--
1--

Bence Dárdai [24]

Jul 29, 2023 - 5:50 PM hours
Dachte er hätte schon einen Thread...schauen wir mal, wann er seine ersten Minuten erhält. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Jul 29, 2023 at 7:43 PM hours
Bence Dárdai [24] |#1
Jul 29, 2023 - 6:06 PM hours
Zitat von PES
Dachte er hätte schon einen Thread...schauen wir mal, wann er seine ersten Minuten erhält. smile


HeuteZwinkernd

•     •     •

Ha Ho He!
Bence Dárdai [24] |#2
Jul 29, 2023 - 6:26 PM hours
Für mich die spannendste Personalie in naher Zukunft. Ich würde mir wünschen, dass man ihn einfach reinschmeisst. So wie Schalke gestern mit ihrem Talent.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Bence Dárdai [24] |#3
Jul 29, 2023 - 6:34 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Für mich die spannendste Personalie in naher Zukunft. Ich würde mir wünschen, dass man ihn einfach reinschmeisst. So wie Schalke gestern mit ihrem Talent.


Ich auch, aber ob das passieren wird? Er trägt immerhin den Namen vom Coach und auch wenn mir es Wurst ist, werden die Spieler im Team da schon genau hinschauen. Für mich hat er in der Vorbereitung gezeigt, dass man auf ihn bauen kann und wir sollten solche Talente auch einbauen und ihnen Spielminuten geben, wenn sie sich diese verdient haben.
Bence Dárdai [24] |#4
Jul 29, 2023 - 6:53 PM hours
Mich interessiert nicht der Name, es sollte die Leistung zählen und außerdem haben wir niemanden im Kader mit seinen Qualitäten ä. Für die letzten 20-30 Miniten sollte man ihn ruhig mal bringen.
Bence Dárdai [24] |#5
Jul 29, 2023 - 7:06 PM hours
Bence hat in der Vorbereitung mehrfach gezeigt, dass er Pässe zwischen die gegnerische Verteidigung wie niemand anderes im Kader spielen kann. Technisch genügt Bence auf jeden Fall schon allerhöchsten Ansprüchen und der Rest kommt in dem Alter (vermutlich) einfach mit der Zeit. Ich wüsste auch nicht, wieso er keine Chance bekommen sollte, insbesondere vor dem Hintergrund, dass er ein Profil mitbringt, dass wir so nicht im Kader haben.
Bence Dárdai [24] |#6
Jul 30, 2023 - 9:53 AM hours
Zitat von MarlKarx
Bence hat in der Vorbereitung mehrfach gezeigt, dass er Pässe zwischen die gegnerische Verteidigung wie niemand anderes im Kader spielen kann. Technisch genügt Bence auf jeden Fall schon allerhöchsten Ansprüchen und der Rest kommt in dem Alter (vermutlich) einfach mit der Zeit. Ich wüsste auch nicht, wieso er keine Chance bekommen sollte, insbesondere vor dem Hintergrund, dass er ein Profil mitbringt, dass wir so nicht im Kader haben.


Man hat aber gestern gesehen, dass es eben zunächst nur für die letzten 20 Minuten reichen wird, was durchaus ja auch okay ist. Er ist erst 17. aber da waren schon gute Ansätze zu sehen und beeindrucken lässt er sich davon auch nicht. Der Junge kommt mit der Zeit. Bis zum Winter sollte er deutlich weiter sein.
Bence Dárdai [24] |#7
Jul 30, 2023 - 2:51 PM hours
Wenn Dardai an seinem 4231 festhält, was ich nicht hoffe, sollte Bence starten. Er ist der klar beste Spieler im Kader dort. Sein Alter darf einfach kein Argument sein. Andere Vereine schmeißen junge Spieler auch rein, wenn sie die Klasse dafür haben. Siehe Schalke.
Bence Dárdai [24] |#8
Jul 30, 2023 - 3:02 PM hours
Er ist von Hause aus nicht der stämmigste Typ und braucht sicher noch etwas Zeit bis sein Körper dem standhält in der 2. Liga (speziell).
Dennoch sollte er seine Einsatzzeiten bekommen!
Ob er in einigen Monaten schon so weit ist wird sich zeigen.
Er ist auf jeden Fall ein Talent, dass gefördert und gehalten werden muss!

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Bence Dárdai [24] |#9
Sep 1, 2023 - 9:01 PM hours
Die Art wie Gladbach an Hertha Jugendspielern und wie nun kolportiert, auch an Bence Dardai baggert und baggerte,fängt an unschön zu werden. Gefühlt wird da die halbe Akademie eingegliedert.
Vielleicht sollte man mit gleicher Münze kontern...obwohl der Gladbacher Nachwuchspool nicht viel herzugeben scheint. Das legt zumindest ihr aggressives gebahren nahe.
Bence Dárdai [24] |#10
Sep 2, 2023 - 8:09 AM hours
Zitat von Der-Neue

Er ist von Hause aus nicht der stämmigste Typ und braucht sicher noch etwas Zeit bis sein Körper dem standhält in der 2. Liga (speziell).
Dennoch sollte er seine Einsatzzeiten bekommen!
Ob er in einigen Monaten schon so weit ist wird sich zeigen.
Er ist auf jeden Fall ein Talent, dass gefördert und gehalten werden muss!


Das sehe ich genauso. Körperlich muss da noch einiges dazukommen. Das sollte in dieser Saison drin sein. Dazu immer wieder Kurzeinsätze um ihm die nötige Sicherheit und Spielpraxis zu geben. Spätestens im nächsten Sommer dann der endgültige Aufstieg zu den Profis und einem langfristigen Vertrag, damit er sich weiter auf Hertha konzentrieren kann.

Danke noch mal an Monika, die die Familie zusammengehalten hat.
This contribution was last edited by Pal1975 on Sep 2, 2023 at 8:11 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.