Alexis Sánchez
Date of Birth 19.12.1988
Age 35
Nat. Chile  Chile
Height 1,69m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3044
2024
82-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 21, 2017
Share this rumour

Bayern München beobachtet A. Sánchez

Apr 29, 2011 - 7:02 PM hours
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#51
Apr 30, 2011 - 2:24 PM hours
Quote from Spidy22:
Also so begeistert wäre ich nicht von ihm. Ist nicht so der knaller name. Müsste man wohl noch entwickeln. Brauchen eher fertig Spieler. Da sind bessere im Gespräch.
Ashley Young, Andrei Arshavin, Reus und vllt. sogar Ilicevic.
Ich denke es wird einer von den eher als dieser. Denn die würden uns sicher weiter helfen.
Fanzit: Unwahrscheinlich. Würd es erst so lange die Bosse von Bayern nicht was anderes sagen, es auf max. 5% setzen, wenn nicht sogar weniger.


Für mich eindeutig der Post der Woche :D

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#52
Apr 30, 2011 - 2:52 PM hours
Quote from LioMessi:
Quote from Spidy22:
Also so begeistert wäre ich nicht von ihm. Ist nicht so der knaller name. Müsste man wohl noch entwickeln. Brauchen eher fertig Spieler. Da sind bessere im Gespräch.
Ashley Young, Andrei Arshavin, Reus und vllt. sogar Ilicevic.
Ich denke es wird einer von den eher als dieser. Denn die würden uns sicher weiter helfen.
Fanzit: Unwahrscheinlich. Würd es erst so lange die Bosse von Bayern nicht was anderes sagen, es auf max. 5% setzen, wenn nicht sogar weniger.


Für mich eindeutig der Post der Woche :D
Ne Young kann nciht mit Ilicevic mithalten. is schmarn

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#53
Apr 30, 2011 - 7:35 PM hours
Quote from Vine8zman:
Zitat
Sanchez wäre nach Vidal der zweite junge chilenische Nationalspieler, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird. Und in meinen Augen auch ein genauso brillanter Fussballer wie Vidal. Er erinnert von seiner Anlage an den jungen Mexikanischen Superdribbler "kleine Erbse" von ManU. Er ist ein kleiner, antrittsschneller, wendiger Dribbler und verfügt über eine brillante Technik und Auge.

Die Bayern haben bei einem voraussichtlichen Klose-Abgang dringenden Bedarf an einer neuen Nr. 2. Zumal Sanchez auch auf beiden Aussen eine ganz hervorragender Alternative zu den dauerverletzten "Robberys" darstellen würde. Während Kämpfer Olic ein ganz anderer Typ ist und das Gerücht um Timo Reus in exakt die gleiche Kerbe schlägt wie Sanchez.

Des Weiteren arbeitete Ribbeck meist mit einem 4-4-2 und dabei setzte er gern auf einen schnellen Dribbler neben einem Keilstürmer a la Gomez. Nicht vergessen darf man, dass Sanchez auch ein brutaler Vollstrecker ist und das in einer der defensivstärksten Ligen nachhaltig mit 12 Toren und fantastischen 10 Vorlagen in nur 31 Spielen bewiesen hat. Die gleiche hervorragende Bilanz hat er trotz seiner Jugend - er ist gerade erst 22 geworden - auch im Nationalteam.

Dass hier einige im Forum von einem 20 Mio Mann einen BU nennen, spricht schon für eine gewisse Arroganz. Anscheinend wird die Serie A zusehens mehr und mehr unterschätzt.
Ich denke, dass die Quelle zwar nichts ist, der Transfer hingegen duraus Sinn machen würde - deshalb 20 %.


Edit:
Abhänig von der CL Qualifikation kann Bayern dieses Jahr locker 100 Mio raushauen.
Sie haben ihr Team in den letzten 5 Jahren immer mit mindestens 30 Mio verstärkt und - wir erinnern uns - sogar mal mit 75 Mio runderneuert. Laut Sponsors lagen die letztjährigen CL Einnahmen bei 68 Mio inkl. Marketingtopf, von dem kein Cent ausgegeben wurde, plus dieses Jahr inkl. der CL Viertelfinaleinnahmen. Es ist genug da, um Neuer, Boateng/ Höwedes, Coentrao und mit Reus oder Sanchez noch zwei Kracher zu holen!


er ist sicherlich ein um einiges brillanterer fußballer als vidal.. vidal ist aber noch ein kämpfer was ihn für die defensive wichtig macht.. und chicharito ist ein völlig anderer stürmertyp, eher ein knipser... also der vergleich erscheint mir unpassend^^

und er wird wohl auch weit mehr als 20mio kosten.. deshalb unrealistisch als kaderergänzung auf einer position wo kein akuter handlungsbedarf (außer ein BU vllt) besteht. Realistisch nur wenn Robben geht.. und selbst dann wird es ähnlich schwer wie bei Coentrao, ihn zu holen... eher noch schwerer.


Hier muss man leider so kolossalen Schwachsinn lesen! Ahnungslos! Sanchez ist ein Königstransfer!

Der einzige Grund, warum Sanchez noch nicht in einem Atemzug genannt wird mit Tevez oder Ronaldo ist seine 'mangelhafte' Herkunft. Chile hat leider nicht mehr den ganz großen Namen wie früher. Reuß ist - sorry, und ich bin Fan - drei Klassen schlechter!

Sanchez ist oder wird Carlos Tevez oder mehr!
Das bestätigen alle, die seinen Werdegang mitverfolgt haben. Das ist ein Riesen Chance, um ein Mega-Schnäpchennzu machen. Vollkommen egal, ob es 25 oder 30 Mio sein sollten. Sanchez hat das gewisse Etwas!


Sogar Robben muss um seine Position zittern
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#54
Apr 30, 2011 - 7:44 PM hours
Quote from Spidy22:
Also so begeistert wäre ich nicht von ihm. Ist nicht so der knaller name. Müsste man wohl noch entwickeln. Brauchen eher fertig Spieler. Da sind bessere im Gespräch.
Ashley Young, Andrei Arshavin, Reus und vllt. sogar Ilicevic.
Ich denke es wird einer von den eher als dieser. Denn die würden uns sicher weiter helfen.
Fanzit: Unwahrscheinlich. Würd es erst so lange die Bosse von Bayern nicht was anderes sagen, es auf max. 5% setzen, wenn nicht sogar weniger.

:ugly

Ich seh schon, du bist ein wahrer Experte...

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#55
Apr 30, 2011 - 7:53 PM hours
Quote from Spidy22:
Also so begeistert wäre ich nicht von ihm. Ist nicht so der knaller name. Müsste man wohl noch entwickeln. Brauchen eher fertig Spieler. Da sind bessere im Gespräch.
Ashley Young, Andrei Arshavin, Reus und vllt. sogar Ilicevic.
Ich denke es wird einer von den eher als dieser. Denn die würden uns sicher weiter helfen.
Fanzit: Unwahrscheinlich. Würd es erst so lange die Bosse von Bayern nicht was anderes sagen, es auf max. 5% setzen, wenn nicht sogar weniger.


also ich finde für so einen post sollte man hier gesperrt werden :D
bis zu reus hätte man es vll gerade noch nachvollziehen können.
aber naja^^
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#56
Apr 30, 2011 - 8:31 PM hours
Quote from nudlaug:
Quote from Spidy22:
Also so begeistert wäre ich nicht von ihm. Ist nicht so der knaller name. Müsste man wohl noch entwickeln. Brauchen eher fertig Spieler. Da sind bessere im Gespräch.
Ashley Young, Andrei Arshavin, Reus und vllt. sogar Ilicevic.
Ich denke es wird einer von den eher als dieser. Denn die würden uns sicher weiter helfen.
Fanzit: Unwahrscheinlich. Würd es erst so lange die Bosse von Bayern nicht was anderes sagen, es auf max. 5% setzen, wenn nicht sogar weniger.

:ugly

Ich seh schon, du bist ein wahrer Experte...


Ich musste mich beim lachen übergeben. :D
A.Sanchez wäre (für mich sogar noch vor Hazard) die Königslösung für die OA-Position. Ne mächtig teure Königslösung.
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#57
Jun 27, 2014 - 8:14 PM hours
Si profila all'orizzonte una clamorosa ipotesi di scambio fra Bayern Monaco e Barcellona. Secondo quanto appreso dalla redazione di Tuttomercatoweb.com il club catalano avrebbe proposto ai dirigenti bavaresi uno scambio fra Toni Kroos, centrocampista in scadenza 2015, e Alexis Sanchez, attaccante cileno da tempo al centro di numerosi rumors di mercato.

Sehr vage: Laut 'tuttomercatoweb.com' ist der FC Barcelona auf den FC Bayern zugekommen, um einen Tausch von Alexis Sanchez (25) und Toni Kroos anzuvisieren.

Bayern München beobachtet A. Sánchez |#58
Jun 28, 2014 - 6:52 AM hours

Klingt durchaus interessant.


 


Man will Kroos angeblich ja nicht vor 2015 abgeben, wobei das auch nur Preistreiberei sein kann. Sollte Shaqiri gehen, wäre vielleicht sogar nochmal Bedarf vorhanden nachzulegen, aber ob Barca den wirklich abgeben will? Bisher DER Star einer chilenischen Mannschaft, die bei manchen schon mit in den Favoritenkreis gerückt ist.


 


Sollte Sanchez wirklich zu haben sein, wäre eine Verpflichtung eine Überlegung wert - sollte eben Shaqiri gehen.


Im neuen System schadet ein Mann für die Halbpositionen hinter der Spitze bestimmt nicht, wenn man sieht, wie Ribery schon an Leistung abgebaut hat.


Man hätte dann für 3 Offensivpositionen: Lewandowski, Robben, Ribery, Müller, Götze, Sanchez; Perfekt. Auch wenn Robben zurzeit in der Form seines Lebens ist, kann das bei den "alten" Herren in einem halben Jahr schnell umschlagen, und man stünde in der wichtigsten Phase der Saison ohne Ersatz da.


 


 


Also: WENN Shaqiri geht, UND Kroos nicht verlängert, bitte Sanchez holen!


Wir könnten diesen Sommer auf jeden Fall auch noch die ein oder andere hohe Ablösesumme stemmen.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#59
Jun 28, 2014 - 4:27 PM hours

Ich würde Shaqiri an einen (Top-)Klub verleihen und Sanchez holen und ihm möglicherweise auch mitteilen, dass er hier einen Ribery beerben soll. Was mit Shaqiri passiert wird man sehen, aber 1 oder 2 Jahre als Stammspieler könnten diesem Jungen nicht schaden. Momentan hat er einfach keine Berechtigung auf einen Stammplatz. Er könnte theoretisch der Nachfolger von Robben werden.


 


Sanchez-Lewandowski-Robben bzw Shaqiri-Lewandowski-Sanchez...Cool

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#60
Jun 28, 2014 - 4:28 PM hours

Ich würde Shaqiri an einen (Top-)Klub verleihen und Sanchez holen und ihm möglicherweise auch mitteilen, dass er hier einen Ribery beerben soll. Was mit Shaqiri passiert wird man sehen, aber 1 oder 2 Jahre als Stammspieler könnten diesem Jungen nicht schaden. Momentan hat er einfach keine Berechtigung auf einen Stammplatz. Er könnte theoretisch der Nachfolger von Robben werden.


 


Sanchez-Lewandowski-Robben bzw Shaqiri-Lewandowski-Sanchez...Cool

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.