Alexis Sánchez
Date of Birth 19.12.1988
Age 35
Nat. Chile  Chile
Height 1,69m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3044
2024
82-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 21, 2017
Share this rumour

Bayern München beobachtet A. Sánchez

Apr 29, 2011 - 7:02 PM hours
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#21
Apr 29, 2011 - 8:54 PM hours
wieso sollte er bei uns nicht spielen? ribery/robben sind ständig verletzt und wenn mal nicht, kann er immer noch einen müller auf die bank verdrängen, was ich ihm sicher zutraue. Müller kann man dann auch als Joker oder als Mittelstürmer bringen..

Er würde bei Bayern sicherlich mehr spielen als bei City/Barca.. mind. 25 Spiele allein in der Buli-Saison, dazu einiges an CL/EL, wo er es auch in die Top11 schaffen würde, denke ich.

Das unrealistische hierbei ist aber doch, dass er wohl Inter vorziehen würde (oder City, Barca auch beim Wechselgedanken ins Ausland) - da es auch Serie A wäre.. und: Der Preis. Bayern gibt jetzt nicht so viel Geld für einen Offensivspieler aus, wo man dringend viel Geld in die Hintermannschaft investieren muss... falscher Zeitpunkt für einen Alexis Sanchez.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#22
Apr 29, 2011 - 8:56 PM hours
Quote from blue1:
Quote from Chefkritiker:
Quote from SoloInter:
Quote from MisterTacheles:
Wer weiß, vielleicht geht ja Robben doch........ :D


Dann wäre das ganze durchaus realistisch (wenn man es schafft die anderen auszustechen und in die CL einzieht).Als back-up aber nicht,da hat er andere Ansprüche!


Hallo! Würde er zu Barca kommen, wäre er auch BU!


Pedros Platz würde er sich nach 1-2 Wochen Flug- und Rolltraining wohl schon erobern..


ja, ich hoffe er wechselt zu barca.. dort könnte er denke ich am meisten lernen (reicht schon ein blick auf sein flügelkollegen dann.... ) und pedro mag ich ähnlich wenig^^

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#23
Apr 29, 2011 - 9:05 PM hours
Quote from Robben10_FCB:
Quote from SoloInter:
Alles klar als Back-Up :D ,selten so gelacht!

Hat Angebot aus ganz Europa und von fast jeden Topclub und soll den back up für Müller und Robbery spielen? :)


Der Spielt in der nächsten Saison zu 99,9 % entweder bei Inter oder bei Ctiy/Chelsea eventuell Barca !



und bei den genannten vereinen wäre er dann sofort stammspieler :rolleyes


öhm...ja?

Bis auf Barca, wo allerdings mit ein paar Ausnahmen keiner wirklich Stammspieler ist, aufgrund des vielen Rotierens...

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#24
Apr 29, 2011 - 10:16 PM hours
Glaub zwar nicht das da was dran ist, aber wäre sicher eine gute Lösung als BU für die Flügel.
This contribution was last edited by HeaD87 on Apr 29, 2011 at 10:17 PM hours
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#25
Apr 29, 2011 - 10:40 PM hours
Quote from HeaD87:
Glaub zwar nicht das da was dran ist, aber wäre sicher eine gute Lösung als BU für die Flügel.


lol you made my day..

Wieso nicht gleich C. Ronaldo als BU kaufen :ugly

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#26
Apr 29, 2011 - 11:09 PM hours
Quote from tedeschen:
Quote from nudlaug:
Quote from HeaD87:
Glaub zwar nicht das da was dran ist, aber wäre sicher eine gute Lösung als BU für die Flügel.


lol you made my day..

Wieso nicht gleich C. Ronaldo als BU kaufen :ugly
der wird ja schon unser neuer linksverteidiger


Achja ganz vergessen ;)

Also jetzt im Ernst: Bei nem Robben Abgang die ideale Lösung für die Flügel und ein absoluter Pluspunkt für das Ansehen der Bundesliga, da man damit den ersten richtigen, ausländischen Youngster nach Deutschland holt. Denke, dass es dazu aber nicht kommen wird. Der geht zu Inter oder City, denk ich mal.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#27
Apr 29, 2011 - 11:33 PM hours
Bayern wollte scheinbar aus Prinzip nich die geforderten 30Mio bei Coentrao zahlen, aber soll nun die große Schatztruhe für Sanchez aufmachen!? Kann ich mir absolut nich vorstellen! Udinese wird Unsummen verlangen, bei denen Hoeneß sich nur an den Kopf fässt!
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#28
Apr 29, 2011 - 11:43 PM hours
Bayern könnte ihn schon locker holen aber wirklich falscher Zeitpunkt da man Neuer holen will und Verteidiger, da wird ordentlich Geld verpulvert so dass dieses Jahr Nichts übrig ist für einen Sanchez
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#29
Apr 29, 2011 - 11:49 PM hours
Sanchez wäre nach Vidal der zweite junge chilenische Nationalspieler, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird. Und in meinen Augen auch ein genauso brillanter Fussballer wie Vidal. Er erinnert von seiner Anlage an den jungen Mexikanischen Superdribbler "kleine Erbse" von ManU. Er ist ein kleiner, antrittsschneller, wendiger Dribbler und verfügt über eine brillante Technik und Auge.

Die Bayern haben bei einem voraussichtlichen Klose-Abgang dringenden Bedarf an einer neuen Nr. 2. Zumal Sanchez auch auf beiden Aussen eine ganz hervorragender Alternative zu den dauerverletzten "Robberys" darstellen würde. Während Kämpfer Olic ein ganz anderer Typ ist und das Gerücht um Timo Reus in exakt die gleiche Kerbe schlägt wie Sanchez.

Des Weiteren arbeitete Ribbeck meist mit einem 4-4-2 und dabei setzte er gern auf einen schnellen Dribbler neben einem Keilstürmer a la Gomez. Nicht vergessen darf man, dass Sanchez auch ein brutaler Vollstrecker ist und das in einer der defensivstärksten Ligen nachhaltig mit 12 Toren und fantastischen 10 Vorlagen in nur 31 Spielen bewiesen hat. Die gleiche hervorragende Bilanz hat er trotz seiner Jugend - er ist gerade erst 22 geworden - auch im Nationalteam.

Dass hier einige im Forum von einem 20 Mio Mann einen BU nennen, spricht schon für eine gewisse Arroganz. Anscheinend wird die Serie A zusehens mehr und mehr unterschätzt.
Ich denke, dass die Quelle zwar nichts ist, der Transfer hingegen duraus Sinn machen würde - deshalb 20 %.


Edit:
Abhänig von der CL Qualifikation kann Bayern dieses Jahr locker 100 Mio raushauen.
Sie haben ihr Team in den letzten 5 Jahren immer mit mindestens 30 Mio verstärkt und - wir erinnern uns - sogar mal mit 75 Mio runderneuert. Laut Sponsors lagen die letztjährigen CL Einnahmen bei 68 Mio inkl. Marketingtopf, von dem kein Cent ausgegeben wurde, plus dieses Jahr inkl. der CL Viertelfinaleinnahmen. Es ist genug da, um Neuer, Boateng/ Höwedes, Coentrao und mit Reus oder Sanchez noch zwei Kracher zu holen!
This contribution was last edited by vonfreytag on Apr 30, 2011 at 12:04 AM hours
Bayern München beobachtet A. Sánchez |#30
Apr 30, 2011 - 12:28 AM hours
Quote from vonfreytag:
Sanchez wäre nach Vidal der zweite junge chilenische Nationalspieler, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird. Und in meinen Augen auch ein genauso brillanter Fussballer wie Vidal. Er erinnert von seiner Anlage an den jungen Mexikanischen Superdribbler "kleine Erbse" von ManU. Er ist ein kleiner, antrittsschneller, wendiger Dribbler und verfügt über eine brillante Technik und Auge.

Die Bayern haben bei einem voraussichtlichen Klose-Abgang dringenden Bedarf an einer neuen Nr. 2. Zumal Sanchez auch auf beiden Aussen eine ganz hervorragender Alternative zu den dauerverletzten "Robberys" darstellen würde. Während Kämpfer Olic ein ganz anderer Typ ist und das Gerücht um Timo Reus in exakt die gleiche Kerbe schlägt wie Sanchez.

Des Weiteren arbeitete Ribbeck meist mit einem 4-4-2 und dabei setzte er gern auf einen schnellen Dribbler neben einem Keilstürmer a la Gomez. Nicht vergessen darf man, dass Sanchez auch ein brutaler Vollstrecker ist und das in einer der defensivstärksten Ligen nachhaltig mit 12 Toren und fantastischen 10 Vorlagen in nur 31 Spielen bewiesen hat. Die gleiche hervorragende Bilanz hat er trotz seiner Jugend - er ist gerade erst 22 geworden - auch im Nationalteam.

Dass hier einige im Forum von einem 20 Mio Mann einen BU nennen, spricht schon für eine gewisse Arroganz. Anscheinend wird die Serie A zusehens mehr und mehr unterschätzt.
Ich denke, dass die Quelle zwar nichts ist, der Transfer hingegen duraus Sinn machen würde - deshalb 20 %.


Edit:
Abhänig von der CL Qualifikation kann Bayern dieses Jahr locker 100 Mio raushauen.
Sie haben ihr Team in den letzten 5 Jahren immer mit mindestens 30 Mio verstärkt und - wir erinnern uns - sogar mal mit 75 Mio runderneuert. Laut Sponsors lagen die letztjährigen CL Einnahmen bei 68 Mio inkl. Marketingtopf, von dem kein Cent ausgegeben wurde, plus dieses Jahr inkl. der CL Viertelfinaleinnahmen. Es ist genug da, um Neuer, Boateng/ Höwedes, Coentrao und mit Reus oder Sanchez noch zwei Kracher zu holen!


Ich gebe dir recht das man locker 100M investieren könnte, aber wird man es machen....Ich sag mal so, wenn man dieses Jahr 100M locker macht, würde man die nächsten 2 Jahre insgesamt nicht mehr als 20-30M ausgeben müssen. Daher würde es mMn schon Sinn machen dieses Jahr richtig aufzurüsten. Sprich Qualität statt Quantität! Ich würde sagen TW, IV, AV und noch ein Offensivspieler sollten schon kommen. Evtl. ein zweiter IV. Leisten könnten wir uns Sanchez und das er nicht als Ersatz kommen würde sollte jedem klar sein der ihn schonmal gesehen hat. Aber ich glaube Sanchez hat verkündet das er zu Inter will, meine ich gehört zu haben. Wenn Robben trotz allem gehen sollte (Wahrscheinlichkeit mMn 1%), wären Sanchez, Hazard oder Hulk meiner Ansicht nach sehr, sehr gute Nachfolger...

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT --------- YORO ----------------
--- KIMMICH -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- VARELA ---------------
----------------------- MUSIALA ------------------------
-- BAKAYOKO --------------------------- TEL -------
--------------------------- KANE --------------------------

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.