deadline-day banner

Austria-Fans

Mar 11, 2008 - 7:34 PM hours
Austria-Fans |#351
Apr 6, 2013 - 1:40 PM hours
es geht ja nicht um einen einzelnen.. aber reden tun soooo viele überall und das auch noch groß. aber dabei bleibt´s halt leider. find ich halt witzig bzw. in dem fall traurig, weil da halt ich gleich die goschen wenn ich eh selber nicht besser bin. man könnte sich ja zusammen tun und mit den "betroffenen" reden, wenn das nicht möglich ist mit hilfe des klubs etwas bewegen. aber wenn ich nichts tu, dann brauch ich mich auch nicht jahrelang darüber beschweren dass niemand anderer etwas tut.

mir ist´s ehrlich gesagt egal. ich find´s zwar nurmehr peinlich was da abläuft, aber ich bin zwar überall und oft dabei gewesen, aber 100% im kern der szene war ich nie und bin ich auch heute nicht und somit sehe ich mich nicht als teil dieser szene. sprich wenn mich wer drauf anredet oder wenn ich´s dauernd in medien les wie tief das nicht is was die "austria-fans" da abziehen, denk ich mir bzw. sag dass das nur ein kleiner teil ist mit dem ich kaum was am hut habe. ich kann ehrlich gesagt damit leben, ich geh aufs match, ob auswärts oder daheim, triff meine haberer, schau die partie, trink zwei, drei bier und fahr wieder heim. was andere leut nebenbei aufführen interessiert mich nicht, va. solang´s mich ja nicht direkt betrifft. denn zu mir is noch niemand hergekommen und hat mir das singen verboten oder ähnliches..

da ich mit dem ein oder anderen von den fanatics z.b. aber ganz gut kann, einfach weil man sich seit über zehn jahren kennt und nie was vorgefallen ist, bin ich schwer dagegen dass man immer pauschal-veruteilungen abgibt. sprich "die VF" sind schuld, die machen das und das, usw. geht mir gegen den strich weil es eben nur maximal viertelwahrheiten sind :/: . es gibt übrigens auch genug andere die dreck am stecken haben, wo mir nicht bekannt wäre dass die einem bekannten FC angehören..
Austria-Fans |#352
Apr 6, 2013 - 2:12 PM hours
ich versteh dich ja. und ich halte mich gerade aus diesem thema tendentiell auch lieber raus, ich bins einfach nur leid, und ich will nicht das da nur gestritten wird und schlechte stimmung verbreitet wird ... es wäre schön wenn wirklich die austria im vordergrund stehen könnte, sprich einfach anfeuern, freuen, trauern, jubeln, zittern - und mehr interessiert mich nicht, da kann jeder machen was er will in seiner freizeit (im schlimmstenfall sollen sich dann halt polizei und gerichte darum kümmern) ... aber leider werden zZ einfach ein paar grundlegen überschritten (keine gewalt, keine politik, dem verein keinen schaden zufügen) und das macht mich halt traurig, v.a. da man den eindruck bekommt das es von manchen akteuren (und sorry, natürlich sollte man nicht ganze fc's pauschal verurteilen, aber wenn einzelne mit der politik ihrer gruppe nicht einverstanden sind, dann sollten sie halt auch überlegen ob sie da nicht konsequenzen ziehen sollten) ganz bewusst versucht wird zu eskalieren und eigene interessen (die nicht die der austria sind, und teilw. auch dem verein direkt schaden) durchzusetzen. und das ist halt der springende punkt ...
Austria-Fans |#353
Apr 6, 2013 - 4:30 PM hours
unglaublich.... hab grade erfahren dass ein "freund" hausverbot bekommen hat. nicht, weil er selbst irgendwas angestellt hat, sondern weil er beim klub als "kontaktperson" für einen fanclub angegeben ist. ein paar leute dieses fanclubs haben gegen salzburg unerlaubt pyro gezunden, jetzt muss er dafür grade stehen... DAS soll gerecht sein? man kann kreatschmer und co. für diese vorgehensweise nur gratulieren, wirklich ganz ganz großes kino!

der typ hat noch nie irgendwem was getan, ich glaub das is der harmloseste mensch auf der ganzen osttribüne (gewesen). es is wirklich unfassbar.. :(
Austria-Fans |#354
Apr 6, 2013 - 4:42 PM hours
Genau das hab ich vor paar Tagen gemeint, das ist das was der Klub (weiß ja nicht, wie so eine Entscheidung zustande kommt, wer da wie beteiligt ist) nicht machen darf: Da irgendwelche Bauernopfer suchen und bestrafen... Pfff.

Echt bitter, dass solche Dinge passieren (müssen).
Austria-Fans |#355
Apr 6, 2013 - 4:46 PM hours
das hat mich grad ordentlich getroffen... ich glaub einfach nicht dass es das sein kann... :o

übrigens is der auch weit entfernt von VF oder UST. ist ein relativer unbekannter fanclub..

da trifft´s komplett den falschen, es is so unfassbar was da momentan abläuft. :ugly
Austria-Fans |#356
Apr 6, 2013 - 5:54 PM hours
Ja sowas ist bitter und total kontraproduktiv, kenn ihn zwar nicht persoenlich aber ist eine bekannte gestallt. Durfte ja v.a. auch fuer die "jungen" (im ersten rang) da gewesen sein... und das meinte ich auch in meinem ursprungspost das das ganze nach hinten losgeht ... das mk da nicht unbedingt viel gespuer hat is auch bekannt , aber das alles spielt wieder den falschen in die karten ... tut mirjedenfalls leid fur dich, wennst ihm nah standest, fuer ihn und fuer den gemeinen austria fan :-/
Austria-Fans |#357
Apr 7, 2013 - 3:56 PM hours
Schurl, warst du unten gegen Salzburg? Die Vernebelungsaktion ist ja schon aus dem Eck von seinem Fanclub gekommen. Wer da tatsächlich beteiligt war, weiß ich natürlich nicht, aber die dafür Verantwortlichen sollten definitiv zur Rechenschaft gezogen werden.
Austria-Fans |#358
Apr 7, 2013 - 4:17 PM hours
ja ich war unten. dass es von "seinen" leuten kam bestreitet niemand, nur war´s nicht er und er is auch nicht der papa von allen. mMn ein witz dass er dafür bestraft wird und dann auch noch so. man hätte auch mit ihm reden können bevor man hausverbot erteilt. ist ja nicht so ohne diese strafe für jemanden der ja wirklich dafür lebt.
Austria-Fans |#359
Apr 7, 2013 - 4:35 PM hours
Ja, dem kann man nicht widersprechen. Da ist halt Kooperationsbereitschaft sowohl von Fan- als auch Vereinsseite gefragt.
Austria-Fans |#360
Apr 7, 2013 - 4:45 PM hours
va. da er kein unbekannter ist und zwar im positiven sinne, für die klub-verantwortlichen. also wenn man schon weiß dass er eh ein vaserl is, man ihn seit etlichen jahren kennt und weiß was er schon alles gemacht hat (wie gesagt, positiv), dann hätte man einfach das gespräch suchen müssen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.