deadline-day banner

Austria-Fans

Mar 11, 2008 - 7:34 PM hours
Austria-Fans |#321
Apr 2, 2013 - 11:41 PM hours
Ich bin da der selben Meinung wie 1210. So etwas schafft nur eine Kluft zwischen den normalen Fans und der Mannschaft. Die Deppen fühlen sich als Sieger.

Glaub schon das es nur ein paar Deppen sind. Aber leider gibts halt bei so etwas viele Mitläufer.
Austria-Fans |#322
Apr 3, 2013 - 12:04 AM hours
Das ist doch ein Blödsinn, bitte. Der "normale" Fan wirds verkraften können, wenn die Mannschaft einmal keine Runde dreht, selbst wenn viele im Stadion gar nicht wissen, was los ist.

Da gehts um was Wichtigeres und ich finde es wirklich gut, dass sich Stöger und die Mannschaft auch Gedanken darüber machen, was im Hintergrund abläuft. Die ganze Situation ist ja nicht nur absurd, sondern auch sehr gefährlich für den Verein, jedwede Sensibilisierung kann also nur gut sein.
Austria-Fans |#323
Apr 3, 2013 - 9:36 AM hours
Leider haben auch hier fast alle keine Ahnung um was es geht bei diesem Stimmungsboykott.
Auch ich habe gestern im Internet gestöbert um es zu wissen. Anscheinend wollen alle nur mitreden und keinen interessiert es wirklich.

DAS IST TRAURIG
und nein ich bin keiner davon. Ich sitz auf der Süd
Austria-Fans |#324
Apr 3, 2013 - 9:39 AM hours
Quote from AustriaWAC:
Leider haben auch hier fast alle keine Ahnung um was es geht bei diesem Stimmungsboykott.
Auch ich habe gestern im Internet gestöbert um es zu wissen. Anscheinend wollen alle nur mitreden und keinen interessiert es wirklich.


Dann klär die Unwissenden doch auf?!

•     •     •

SK Rapid Wien
Austria-Fans |#325
Apr 3, 2013 - 4:53 PM hours
Quote from AustriaWAC:
Leider haben auch hier fast alle keine Ahnung um was es geht bei diesem Stimmungsboykott.
Auch ich habe gestern im Internet gestöbert um es zu wissen. Anscheinend wollen alle nur mitreden und keinen interessiert es wirklich.


Also lügen Ortlechner, Kraetschmar, Parits und die Fanklubvertreter?

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Austria-Fans |#326
Apr 3, 2013 - 5:56 PM hours
Gegen den WAC soll's bereits neue Ordner plus WEGA plus Zivilpolizisten geben.
Tja, da wird nun wirklich von allen Seiten gegen die - nennen wir sie mal - "Problemfans" eine Front gebildet.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neuer-ordnerdienst-bei-austria/page/51436-32-48---7.html
Austria-Fans |#327
Apr 5, 2013 - 12:31 PM hours
Quote from benni2012:
Quote from AustriaWAC:
Leider haben auch hier fast alle keine Ahnung um was es geht bei diesem Stimmungsboykott.
Auch ich habe gestern im Internet gestöbert um es zu wissen. Anscheinend wollen alle nur mitreden und keinen interessiert es wirklich.


Also lügen Ortlechner, Kraetschmar, Parits und die Fanklubvertreter?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
Wo steht was von denen die du aufzählst?
Ich schreibe STIMMUNGSBOYKOTT und nichts von Stadionverbot oder Schlägerei
Austria-Fans |#328
Apr 5, 2013 - 12:38 PM hours
Licht in die Sache gebracht hast du aber trotzdem nicht.
Austria-Fans |#329
Apr 5, 2013 - 12:54 PM hours
Quote from AustriaWAC:
Quote from benni2012:
Quote from AustriaWAC:
Leider haben auch hier fast alle keine Ahnung um was es geht bei diesem Stimmungsboykott.
Auch ich habe gestern im Internet gestöbert um es zu wissen. Anscheinend wollen alle nur mitreden und keinen interessiert es wirklich.


Also lügen Ortlechner, Kraetschmar, Parits und die Fanklubvertreter?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
Wo steht was von denen die du aufzählst?
Ich schreibe STIMMUNGSBOYKOTT und nichts von Stadionverbot oder Schlägerei


Erstmals: Fühl dich bitte nicht bedroht, nur weil ein Mattersburger sich in eine Austria-Diskussion einmischt! :D ;)

Zweitens: Ich hab da ein paar Interviews (hauptsächlich auf sport10.at) gelesen, wo die ebengennanten Personen Stellung genommen haben. Es ist mir aber viel zu viel Arbeit, die Links jetzt rauszusuchen und dir zu zeigen... ;)

Zudem hab ich noch den offenen Brief damals gelesen, den irgendein Fanclub-Capo verfasst hat.

Und außerdem: Stimmungsboykott? Auf was willst du da genau hinaus? :)
Wir sprachen die ganze Zeit von den Boykott der Mannschaft und ihrer Aktion (Auslassen der ach-so wichtigen Abschiedsrunde).

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder

This contribution was last edited by benni2012 on Apr 5, 2013 at 12:55 PM hours
Austria-Fans |#330
Apr 5, 2013 - 1:05 PM hours
wenn sich orti & co über schlechte stimmung aufregen würde ich zustimmen das es nicht ihre angelegenheit ist sich darüber zu mokieren, denn dann wären sie im westen wohl besser aufgehoben.

aber ein/e statement/stellungnahme zu diesem unwürdigen boykott (der aus falscher solidarität heraus passiert, und mMn somit auch zu verurteilen ist, wobei es akzeptabel wäre würde es einfach 'ein zurücknehmen' dieser personen/gruppen wäre, weil wie und ob supportet wird bleibt jeden selbst überlassen, aber leider wird er nicht 'defensiv' durchgezogen sondern auch andern aufoktroyiert) wird ihnen wohl zugestanden werden können - nicht das ich davon begeistert bin, weil es einfach 99% unbeteiligte trifft, und mir lieber wäre sie würden sich 100% aufs sportliche konzentrieren, aber es ist unter diesen Umständen mMn akzeptabel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.