Ádám Szalai
Date of Birth 09.12.1987
Age 36
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Ádám Szalai [28]

Jul 20, 2012 - 3:04 PM hours
Ádám Szalai [28] |#71
Oct 28, 2012 - 8:02 PM hours
Quote from davidq666:
Ich hoffe wirklich, der Don hat inszwichen die Rückkaufklausel für Adam durch Real streichen lassen. Die lag meiner Erinnerung nach bei irgendwo zwischen 5 und 7 Mo. Wenn er so weiter macht kann er locker der nächste Transferrekord werden. Adam ist für mich schon länger der Mainzer Mini-Dzeko.

Die lag bei 2.5 Mio und ist im Sommer "abgelaufen", danach wurde Adams Vertrag verlängert.

Hoffe er kann seine gute Form die nächsten Wochen bestätigen :)
Ádám Szalai [28] |#72
Oct 29, 2012 - 7:52 AM hours
Adam ist Spieler des Spieltages im kicker.
Glückwunsch! :-)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Ádám Szalai [28] |#73
Oct 29, 2012 - 9:32 PM hours
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag9.php

Los wählt alle schnell Szalai zum Spieler des Spieltages es ist knapp gebt gas.
Ádám Szalai [28] |#74
Oct 31, 2012 - 5:12 PM hours
http://www.transfermarkt.de/de/mann-des-9-spieltags-1-bl/topic/ansicht_44_143390_seite1.html

Hier auch mal für Adam voten.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ádám Szalai [28] |#75
Oct 31, 2012 - 10:37 PM hours
Knipser schlägt Schlitzohr
Per Dreierpack ins Glück: Adam Szalai erzielte beim 3:0 gegen Hoffenheim alle Treffer
Adam hat gewonnen

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Ádám Szalai [28] |#76
Nov 1, 2012 - 3:43 PM hours
Szalai: Gute Erinnerung an Bremen

"Adams Präsenz auf dem Platz ist extrem wichtig. Er ist in bestechender Form und tut uns allen gut." Das sagt Andreas Ivanschitz vom 1. FSV Mainz 05 über seinen Teamkollegen Adam Szalai. Der Torjäger ist einer der Garanten dafür, dass die Rheinhessen so etwas wie die Mannschaft der Stunde sind. Zehn Liga-Punkten aus vier Partien folgte der Pokaltriumph über Aue. Und nun wartet im deutschen Oberhaus Bremen. Sehr zur Freude von Szalai.
Aus meiner Sicht etwas nichtssagend, aber gut. Mal was ausm kicker über Adam.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ádám Szalai [28] |#77
Nov 2, 2012 - 12:16 PM hours
kann man erwarten, dass er weiter so stärkt spielt? Habe ihn in meinem comunio team:P..
Ádám Szalai [28] |#78
Nov 2, 2012 - 1:16 PM hours
Ja er wird 100% weiter so stark spielen, wird in kein leistungstief mehr fallen und Verletzungsfrei bleiben!!!!!!
:)

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Ádám Szalai [28] |#79
Nov 2, 2012 - 1:31 PM hours
Quote from taylordurden77:
Wen Szalai fit bleibt, traue ich ihm absolut zu in die Riege der ligaweiten Topstürmer
vorzustoßen. Körperliche Robustheit, tolles Kopfballspiel, klasse Schusstechnik, gutes
Spielverständniss und auch mit dem Rücken zum Tor oder aus dem Mittelfeld, sehr effektiv.

Solche kompletten Stürmertypen sind auch international sehr gefragt und von den Anlagen her,
kann er eine ähnliche Karriere hinlegen wie Mandzukic, Lewandowski oder Gomez. Er müßte halt nur mal ne Saison durchspielen können, um den nächsten Schritt zu machen.

Sehe ich genauso. Ein Spieler mit sehr großem Talent und Anlagen. Die Frage bleibt nur, ob er fit bleibt und er die Konstanz hat. In der Winterpause muss man einen Zwischenfazit ziehen und dann schauen, ob man seinen Marktwert nicht erhöht. Stand jetzt geht der Trend nach oben
Ádám Szalai [28] |#80
Nov 2, 2012 - 1:39 PM hours
Die Marktwerte sind nur Spielereien. Wenn ich sehe das die Frankfurter fast geschlossen aufgewertet werden, muss man sich fragen, warum ein aktueller Top Stürmer nicht aufgewertet wird. Da kann ja was nicht stimmen.

Aus dem Grund geb ich auch nicht auf den MW den er hier hat.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.