deadline-day banner
Mon, Sep 17, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SC Fortuna Köln
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€23.80m Total market value €2.55m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SC Fortuna Köln

Sep 13, 2018 - 12:09 PM hours
Zitat von Knuth
Nur 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz augen-zuhalten

Druff geschisse, mit so einem Keeper

Noch 2 zum Abstieg





Interessant ist, dass ich glaube gesehen zu haben, dass Frontzeck unseren TT Ehrmann nach dem drei zu zwei von Bergmann abklatschen/feiern wollte und Ehrmann sich weggedreht hat. Möglicherweise habe ich das auch falsch interpretiert. Aber wenn es so gewesen ist lässt das darauf schließen, dass Ehrmann die Torwartentscheidung nicht getroffen haben könnte - sondern Frontzeck.

Was ich aber sicher sagen kann ist, dass ein Punkt in unserer Situation in einem Heimspiel gegen Fortuna Köln nicht reicht. Gleichzeitig sehe ich immer wieder Qualität in der Mannschaft. Bergmann ist einer der den Unterschied machen kann. Biada auch. Thiele. Spalvis. Uns geht hingegen langsam aber sicher die Zeit aus. Lange funktioniert das Vogelstraußprinzip (Kopf in den Sand stecken), das in der Führungsetage praktiziert wird, jedenfalls nicht mehr.

Genau betrachtet hat es noch nie funktioniert.


Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Zitat von Bertikoks

Interessant ist, dass ich glaube gesehen zu haben, dass Frontzeck unseren TT Ehrmann nach dem drei zu zwei von Bergmann abklatschen/feiern wollte und Ehrmann sich weggedreht hat. Möglicherweise habe ich das auch falsch interpretiert. Aber wenn es so gewesen ist lässt das darauf schließen, dass Ehrmann die Torwartentscheidung nicht getroffen haben könnte - sondern Frontzeck.

(...)

Gruß Berti


Sorry Berti, aber das geht gar nicht. Auf dieser Faktenlage eine solche Folgerung grenzt für mich an Rufmord. Wenn (!) Frontzeck Ehrmann überstimmt und es dafür wirklich Anhaltspunkte gäbe, ok, dann müsste man drüber reden.

Wahrscheinlicher: Ehrmann glaubt an Sievers und wollte ihn aufbauen. Es darf nicht Majestätsbeleidigung sein, dass sich auch ein Ehrmann irren kann.

Scheißspiel. Eigentlich geil - 2:0 gedreht... und dann in der Nachspielzeit so ne ommel.
Das darf nicht wahr sein...das darf einfach nicht wahr sein!!!

Ey ich hab langsam keinen Bock mehr! Jede Woche der Nackenschlag, jede Woche patzt irgendein anderer und man verliert dadurch Punkte!

Und sind wir mal ehrlich: Selbst wenn wir das Ding tatsächlich über die Zeit geschaukelt hätten...das reicht auf Dauer nicht für oben. Echte Aufstiegsaspiranten stellen sich in vielen Situationen niemals so dilettantisch an und müssen erstmal 0:2 hinten liegen, bevor man aufwacht. Ab heute brauch mir keiner mehr mit Aufstieg kommen. Ich bekomme den Eindruck als würde es tatsächlich wieder eher gegen den Abstieg gehen.

Dieser elende Albtraum will einfach nicht aufhören sad

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Alter da holst du ein 0:2 auf kämpfst richtig gut aber dann soll es trotzdem nicht reichen.

Wir hatten das Chancenplus, mussten 2mal verletzungsbedingt wechseln und machen trotzdem 3 Tore.

Großer Verlierer war natürlich Sievers bei der alle 3 Tore keine gute Figur macht. Aber auch Albaek konnte das Vertrauen bisher nicht bestätigen. Hoffe hier wirklich das Bergmann nächstes mal in der Start11 steht.

Insgesamt war es der verhoffte 2. Schritt in die richtige Richtung der nochmals durch ein bitteres Unentschieden einen faden Beigeschmack bekommt.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.

Gibt es noch einen Verein im Profifußball, dessen Fans so sehr leiden müssen wie wir?

Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
6.0J. Sievers
3.5A. Hainault
4.5L. Gottwalt
3.0K. Kraus
5.0J. Sternberg
4.0F. Dick
3.0M. Albaek
3.5J. Löhmannsröben
2.0T. Bergmann
4.0C. Hemlein
3.5H. Zuck
2.5J. Biada
2.5T. Thiele

Spielernoten
Zitat von Knuth

Nur 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz augen-zuhalten

Druff geschisse, mit so einem Keeper

Noch 2 zum Abstieg

Ich kann es nicht mehr hören.

Nach sieben Spieltagen sind es schon 7 und 9 Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz, man befindet sich zudem auf einem direkten Abstiegsplatz, konnte nur am ersten Spieltag gewinnen.

Hier geht es um den Klassenerhalt und nichts anderes.
This contribution was last edited by black_crow on Sep 17, 2018 at 9:11 PM hours
Zitat von Bertikoks
Zitat von Knuth

Nur 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz augen-zuhalten

Druff geschisse, mit so einem Keeper

Noch 2 zum Abstieg





Interessant ist, dass ich glaube gesehen zu haben, dass Frontzeck unseren TT Ehrmann nach dem drei zu zwei von Bergmann abklatschen/feiern wollte und Ehrmann sich weggedreht hat. Möglicherweise habe ich das auch falsch interpretiert. Aber wenn es so gewesen ist lässt das darauf schließen, dass Ehrmann die Torwartentscheidung nicht getroffen haben könnte - sondern Frontzeck.

Gruß Berti


Interessant, für mich sah es so aus, als ob Gerry da aktiv zu Frontzeck hin ist zum abklatschen.

Aber, das dürfte unsere kleinste Baustelle sein. Wo soll das enden. Dilletantismus an allen Enden. Wir müssen so brutal viel investieren um Tore zu machen und hinten hast du das Gefühl, dass die im Schnitt mit 5 Promille rum rennen und sich die Dinger selber rein hauen als wäre das ein Freizeitkick barfuß im Schwimmbad.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
6.0J. Sievers
3.5L. Gottwalt
3.0A. Hainault
3.5K. Kraus
5.5J. Sternberg
4.0F. Dick
4.0M. Albaek
3.5J. Löhmannsröben
1.5T. Bergmann
3.0C. Hemlein
4.0H. Zuck
2.0J. Biada
2.5T. Thiele

Spielernoten
Zitat von usernick

Sorry Berti, aber das geht gar nicht. Auf dieser Faktenlage eine solche Folgerung grenzt für mich an Rufmord. Wenn (!) Frontzeck Ehrmann überstimmt und es dafür wirklich Anhaltspunkte gäbe, ok, dann müsste man drüber reden.



Nicht überbewerten. Ich schrieb ja schon, dass ich das auch falsch interpretiert haben könnte. Aber Du darfst auch mal wieder runterkommen. Rufmord ist das in der Form sicher nicht.

Gruß Berti


Edit:

Zitat von kappel
Interessant, für mich sah es so aus, als ob Gerry da aktiv zu Frontzeck hin ist zum abklatschen.


Auch möglich. Ich hatte allerdings einen anderen Eindruck.

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

This contribution was last edited by Bertikoks on Sep 17, 2018 at 9:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.