deadline-day banner
Mon, Sep 17, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SC Fortuna Köln
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€23.43m Total market value €2.55m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SC Fortuna Köln

Sep 13, 2018 - 12:09 PM hours
Sievers hat es letztendlich vergeigt, aber insgesamt fällt auch auf, dass die Defensive bei jeder Aktion wackelt. Hinten ist keine Sicherheit und vorne half heute zumindest der liebe Gott. Ich hoffe, dass Kraus sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Die Jungs haben gekämpft und haben alles gegeben. Nach dem 0:1 hat man aber auch diese Unsicherheit gespürt, dieses Wassollenwirmachen. Da war kein Plan zu Spielbeginn und kein Plan während des Spiels. Einzig der Wille hielt den FCK im Spiel.

Ich möchte nicht wissen, was mit dieser Mannschaft möglich wäre, wenn sie einen Trainer hätte, der einen Plan hat und auch während des Spiels Umstellungen vornehmen kann.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von kappel1719
Zitat von Bertikoks

Zitat von Knuth

Nur 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz augen-zuhalten

Druff geschisse, mit so einem Keeper

Noch 2 zum Abstieg





Interessant ist, dass ich glaube gesehen zu haben, dass Frontzeck unseren TT Ehrmann nach dem drei zu zwei von Bergmann abklatschen/feiern wollte und Ehrmann sich weggedreht hat. Möglicherweise habe ich das auch falsch interpretiert. Aber wenn es so gewesen ist lässt das darauf schließen, dass Ehrmann die Torwartentscheidung nicht getroffen haben könnte - sondern Frontzeck.

Gruß Berti


Interessant, für mich sah es so aus, als ob Gerry da aktiv zu Frontzeck hin ist zum abklatschen.

Habs ähnlich gesehn. Sah jedenfalls nicht so aus als gäbe es Groll zwischen den beiden.
1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
6.0J. Sievers
2.5A. Hainault
3.5L. Gottwalt
3.5K. Kraus
4.0J. Sternberg
4.0F. Dick
4.0M. Albaek
3.0J. Löhmannsröben
1.5T. Bergmann
3.5C. Hemlein
4.5H. Zuck
2.5J. Biada
3.5T. Thiele

Heute also Sievers mit dem Alibi für Frontzeck augen-zuhalten
This contribution was last edited by Dirk_Diggler on Sep 17, 2018 at 9:21 PM hours
Wir haben ein riesen Problem im Spiel gegen den Ball! Wir verschieben defensiv schlecht und eröffnen dem Gegner damit in jedem Spiel Räume, von denen die sonst nur träumen können. Glaube, dass wir in den kommenden zwei Auswärtsspielen max. einen Punkt holen. Und dann, liebe Freunde, stecken wir in der Tat mitten im Abstiegskampf.
This Club makes me wanna smoke crack!
Zitat von bahli77

Ich möchte nicht wissen, was mit dieser Mannschaft möglich wäre, wenn sie einen Trainer hätte, der einen Plan hat und auch während des Spiels Umstellungen vornehmen kann.


Das ist ja das Fatale. Frontzeck hat für mich maximal Niveau für Verbandsliga, aber man hält natürlich weiter an ihm fest bis die Saison gegessen ist. Frontzeck muss weg, bitte stellt ihn frei, wenn ihr noch irgendwie in dieser Saison Ziele habt.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
6.0J. Sievers
4.0L. Gottwalt
3.5A. Hainault
3.5K. Kraus
4.0J. Sternberg
3.5F. Dick
3.0M. Albaek
3.5J. Löhmannsröben
2.0T. Bergmann
2.5C. Hemlein
4.0H. Zuck
2.5J. Biada
2.5T. Thiele

Bitte bitte auf Grill setzen mit Hesl als Nummer 2...
Zitat von bahli77
Ich möchte nicht wissen, was mit dieser Mannschaft möglich wäre, wenn sie einen Trainer hätte, der einen Plan hat und auch während des Spiels Umstellungen vornehmen kann.

Denke es dauert nicht mehr lange und dann habt Ihr T. LIEBERKNECHT

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

This contribution was last edited by werschtche on Oct 1, 2018 at 7:22 PM hours
Zitat von seb1310
Bitte bitte auf Grill setzen mit Hesl als Nummer 2...


War es nicht Grill der im vorletzten Spiel der 2. Mannschaft einem krassen Torwartfehler gemacht hat??
Zitat von BTSVFAN
Ich möchte nicht wissen, was mit dieser Mannschaft möglich wäre, wenn sie einen Trainer hätte, der einen Plan hat und auch während des Spiels Umstellungen vornehmen kann.

Cheers
Bahli

Denke es dauert nicht mehr lange und dann habt Ihr T. LIEBERKNECHT


Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang!
Zitat von bahli77
Sievers hat es letztendlich vergeigt, aber insgesamt fällt auch auf, dass die Defensive bei jeder Aktion wackelt. Hinten ist keine Sicherheit und vorne half heute zumindest der liebe Gott. Ich hoffe, dass Kraus sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Die Jungs haben gekämpft und haben alles gegeben. Nach dem 0:1 hat man aber auch diese Unsicherheit gespürt, dieses Wassollenwirmachen. Da war kein Plan zu Spielbeginn und kein Plan während des Spiels. Einzig der Wille hielt den FCK im Spiel.

Ich möchte nicht wissen, was mit dieser Mannschaft möglich wäre, wenn sie einen Trainer hätte, der einen Plan hat und auch während des Spiels Umstellungen vornehmen kann.

Cheers
Bahli


Also, dass sehe ich mal komplett anders:

- wir haben heute nicht gewonnen, einzig und allein, weil wir einen Stümper im Tor hatten, der drei lachhafte Eier rein gelassen hat. Das eine solche Leistung irgendwann auch auf die Vorderleute abstrahlt ist nur logisch.

- Der Aufstiegstrend aus Zwickau, auch und vor allem spielerisch wurde bestätigt. Das war heute ein guter Fight, aber eben nicht nur Kampf

- Wir lagen 0:2 hinten und waren eben nicht mausetot. Beleg hierfür: unser 1:2 Anschlusstreffer war stark herausgespielt und abgeschlossen.

- Der 3:2 Führungstreffer war der lang ersehnte Standard, wenn's mal anders nicht geht

- Ich bin jetzt kein Frontzeck-Fan, aber das Ding heute am Trainer festzumachen ist schlicht nicht fair. Höchstens man kreidet ihm an, dass er immer diesen Unsicherheitsherd ins Tor stellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.