Sun, Apr 21, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Härtel Jens Härtel
€23.80m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Apr 17, 2019 - 7:58 PM hours
Bin selbst am Sonntag oben und hoffe auf ein schönes Spiel. Würde es mal so probieren. Wieso sollte Sickinger nicht auch eine offensive Position begleiten können? Guter Schuss, gutes Auge, feines Füßchen und unter Druck sehr ruhig. Probieren kann man es ja mal. Sollten wieder erwartend Biada oder Morabet die Chance auf der 10 bekommen,dann Sickinger wieder in die IV für Gottwalt.

3:3
In der Rheinpfalz betont Hildmann das Hainault spielen wird für Gottwalt.
Gottwalt hätte stark gespielt in Cottbus und wäre der Mann für die Zukunft.
Wieso stellt man dann in so einem Spiel Hainault auf bitte?
Hildmann macht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger.
Gute Leistungen werden so gut wie gar nicht belohnt und stattdessen haben manche Spieler einen Freibrief.
Das ist seit Jahren unser Problem und so lange wir das nicht konsequent umsetzen,nämlich :Leistung zählt ,dann brauchen wir uns nicht wundern wenn es sportlich nicht läuft .
Noch schlimmer erscheint mir der Startplatz von Zuck,den die RP erwartet.Er hat mit seinen Leistungen und überhaupt seiner Einstellung,in der Startelf gar nix verloren.
Zitat von elbepower
Noch schlimmer erscheint mir der Startplatz von Zuck,den die RP erwartet.Er hat mit seinen Leistungen und überhaupt seiner Einstellung,in der Startelf gar nix verloren.
wo steht das denn? Hab ich gar nicht gelesen.
Nachdem Hildmann ja ein 3-4-3 angekündigt hatte, fände ich diese Aufstellung mal ganz interessant.

Ist der FCK eigentlich der einzige Verein, der ständig seine eventuellen Taktikveränderungen ankündigt? Wäre doch auch mal schön, den Gegner mit einer Systemumstellung zu überraschen zwinker
Zitat von BastiBetze
Zitat von elbepower

Noch schlimmer erscheint mir der Startplatz von Zuck,den die RP erwartet.Er hat mit seinen Leistungen und überhaupt seiner Einstellung,in der Startelf gar nix verloren.
wo steht das denn? Hab ich gar nicht gelesen.


Die Quelle hat kurzfristig Jonjic für Zuck eingefügt.Sorry
Biada spielt heute übrigens nicht bei der U21. Könnte ein Indiz dafür sein, dass er morgen bei den Profis im Kader steht.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
So starten wir laut Rheinpfalz.

•     •     •




Zumindest könnte man da nicht meckern, dass die Aufstellung zu defensiv ist.

Beste Grüße
Lullaby
Mit der Rheinpfalzaufstellung könnte mein Tipp (Sieg für den FCK) in Erfüllung gehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.