Sun, Apr 21, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Härtel Jens Härtel
€23.80m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Apr 17, 2019 - 7:58 PM hours
Das Spiel von uns hat soviel Fehler und Unzulänglichkeiten und damit kannst du kein Spiel gewinnen. Zudem ist das Personal qualitativ einfach zu schwach. Rostock ist spieltechnisch eine Klasse besser und von den Fans werden wir auch wieder niedergesungen. Das ist kollektives Versagen inkl. Trainer.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Eigentlich nicht vorstellbar, dass es unter Frontzeck meist noch schlimmer war.

Teuflische Grüße
Diable
Habe mich bislang diesbezüglich zurückgehalten, aber wenn die nächste Saison die allerallerallerletzte Patrone sein sollte, dann brauchst du nen massiven Umbruch.

Diese Mannschaft hat keineswegs hinreichend Qualität, um oben mitzuspielen.

Albaek, Löhmannsröben, Hemlein - aber auch Pick, Kühlwetter, Thiele - das sind alles keine Aufstiegsspieler.

Aber - ehrlich gefragt: Wer ist denn ein potenzieller Aufstiegsspieler? Sickinger und Grill. Mehr fallen mir nicht ein. Kraus mit abstrichen.

Und auch der Trainer hat nichts bewirkt - gar nichts. Unser "System" besteht ausschließlich aus hohen langen Bällen und der Hoffnung auf Umschaltmomente.

Wenn ein Turnerbund gelingen soll, muss das auch die Personalien des Trainers betreffen - und die Personalien der Verantwortlichen der Kaderzusammenstellung.

Erschütternd zu sehen, dass Rostock uns in nahezu allen Belangen fußballerisch meilenweit überlegen ist - v.a. handlungsschneller.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett

This contribution was last edited by Roter-Teufel on Apr 21, 2019 at 2:30 PM hours
Ein Wechsel vor der 70. Minute - da ist was im Argen! ugly

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Vielleicht ist es besser wenn der komplette Verein aufgelöst wird.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Huth kommt schon in der 69. Minute.
Heute eine Niederlage und Hildmann ist angezählt.
Gott sei Dank sind wir in ein paar Jahren da wo Werder jetzt ist.

Ich konn nimi.
....nur noch 4

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Frechheit, diese Mannschaft spielt das was sie kann...einfach nur schwach.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Macht endlich BastiBetze zum Trainer stark der würde zusammen mit Gerry, die Truppe ans Laufen bringen.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.