Sun, Apr 21, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Härtel Jens Härtel
€23.80m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Apr 17, 2019 - 7:58 PM hours
Zitat von Baltic1965
Zitat von Ozelot

Quote von 3,8 auf Rostock.
Das wäre ja fast schon verlockend.. ugly


Jetzt sogar 4er Quote, hab mal nen Zehner auf uns gesetzt, aber wenn man so viele Chancen liegen lässt, haut der Gegner ihn irgendwann rein.

Glückwunsch! Ich bin immerhin bei einer 3er-Quote und Head-to-Head noch eingestiegen. Brüllend

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Zitat von osirisy
Huth kommt schon in der 69. Minute.
Heute eine Niederlage und Hildmann ist angezählt.

Es geht nicht mal um die Niederlage.

Gründe gibts später
Jede Mannschaft die halbwegs kicken kann führt uns im eigenen Stadion vor. Technisch und taktisch um Welten besser. Das geht schon die ganze Runde so. Bei uns ist das nur Stückwerk, alles auf Zufall abgestellt und ohne jegliches Konzept. Das ist in der Tat ein Problem des Trainers. Es wird immer der gleiche Stiefel zusammen gekickt.
Das ist in der Tat so leicht gegen uns. Alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte führen uns im eigenen Stadion vor. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen, aber mit Hildmann werden wir sicherlich nicht aufsteigen. Da ist gegenüber Frontzeck so gut wie kein Unterschied.
Wir sind nur noch ein Punktelieferrant, aus den letzten vier Heimspielen ein Punkt.

Hildmann raus nach der Saison.
Da gibt der Trainer einigen Spielern durch die Aufstellung knallhart zu verstehen, dass sie eigentlich nicht mehr erwünscht sind, und die anderen danken es ihm so.

Wobei Hildmann in einem Punkt alles andere als unschuldig ist. Pick war als Linksaußen über Wochen gefährlich. Ihn auf die Position im LM zurückzuziehen, hat uns offensiv echt kastriert und defensiv kein bisschen stabilisiert.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von LoddarMadaeus
Macht endlich BastiBetze zum Trainer stark der würde zusammen mit Gerry, die Truppe ans Laufen bringen.

Ich nehm dich als Gegenpart mit. good cop bad cop zwinker
Zitat von osirisy
Huth kommt schon in der 69. Minute.
Heute eine Niederlage und Hildmann ist angezählt.


Das auch zurecht
ich erkenne erschreckende parallelen zu frontz nach einem guten Spiel gegen Ürdingen
Es fällt einem echt schwer zu realisieren wie tot dieser Verein ist! Schaut man sich das Spiel und das leeren Stadion an, welches einst eine Festung war, kommen einem echt die Tränen!
Was in all den letzten Jahren aus dem FCK gemacht wurde, macht mich echt wütend!
Hoffentlich hat das alles bald ein Ende.....egal in welche Richtung, hauptsache nicht mehr diese Quälerei!

Frohe Ostern und viel Glück bei der Suche nach dem Ausgang.
Zitat von DeuxPonts
Frechheit, diese Mannschaft spielt das was sie kann...einfach nur schwach.


Ne, die war auch zu Hause schon deutlich besser. Abgesehen von Aufstellungsfehlern haben einige von denen einfach keinen Bock mehr und spielen nur noch die Saison zu Ende.

Beste Grüße
Lullaby
Nicht vergessen zur Feier des Tages noch mal bei Kapilendo Geld nachzufeuern wie Klatt es vorhin betont hat .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.