Sat, Apr 20, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   RB Leipzig
Dieter Hecking D. Hecking Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€185.23m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - RasenBallsport Leipzig

Apr 15, 2019 - 4:18 PM hours
Ende aus, Micky Maus...

•     •     •

Unsere Raute auf Eurer Brust, das prägt Euch ein - das heißt Blut, Rotz und Kampf für unseren Verein
Anti Wolfsburg, Hertha und vor allen RBL
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Flutlicht09

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Charly63

Zitat von Bullseye09

Zitat von Flutlicht09

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von TUFKAUL

Zitat von Jeronnimo

Zitat von TUFKAUL

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von Coraptor

Scheinbar haben die Gladbacher Fans endlich verstanden, dass das dämliche gepfeife nur ihre eigene Defensive irritiert und RB sich mal so gar nicht interessiert.

Hab schon Flashbacks von der WM 2010 bekommen. Brüllend

Troll wo anders rein


Der Schreiber ist jedenfalls nicht im Leipziger Forum aktiv. In der Form der Ansprache natürlich eine Katastrophe, inhaltlich hat er aber recht. Ihr fresst Tore, während eure Fans uns auspfeiffen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Weil das auch an den Pfeifen lag xD
Packt eure Spieler Mal lieber in Watte ein, sonst bricht denen nochmal beim Duschen was ab vom harten Wasser in Leipzig...rolleyes


Naja, Fakten sind Fakten. War schon im Hinspiel so. Ihr pfeift, wir schießen Tore.
Würde mich auch wundern, wenn so ein zusammengekaufter Söldnerhaufen keine Tore schießen würde. Dafür habt ihr halt nur 5 Fans.

Wie könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, einen RB-Trainer zu verpflichten? Wünschen eure tollen Fans dem dann auch den Tod?

Das ist die berühmte Doppelmoral. Für diese peinlichen Plakate würde sich Rose in Grund und Boden schämen. Und aus dem Fall Robert Enke haben einige Gladbacher halt immer noch nichts gelernt.

Eberl wird sich bestimmt tierisch freuen, sich wieder vor jeder Kamera für einen Teil der Gladbacher Fans entschuldigen zu müssen...


Da muss ich dir leider recht geben, das Plakat gegen Rangnick geht gar nicht und jemanden den Tod wünschen nur weil er mit einem anderen Fußballverein fiebert geht ebenfalls nicht.

Auch wenn man vielleicht gegen RB nicht gerade Sympathien hegt.


Was genau wird wem zum Geier gewünscht? Um Eure Meinung einschätzen zu können, müßte man mal erfahren, was da genau im Wortlaut steht???

Und, kann sich wer erinnern, wann und gegen wen wir das letzte Mal ein Spiel gedreht haben?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Da stand im Wortlaut: "Tod den Bullen".
https://onefootball.com/de/news/gladbach-mit-fan-protesten-gegen-rbl-de-25271716?variable=20190420&utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=645644132488111457



Ah, ich danke Dir. Zunächst lasen sich die Kommentare so, als habe man Rangnick selbst den Tod gewünscht.
Ich bin ja eher für Ignorieren, dann hat man die Ablehnung klar und bietet keinerlei Angriffsfläche.

Vor allem weil von 20 Plakaten eins unter die Gürtellinie geht, und unbestrittener maßen unangebracht war.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Tjo so macht man das halt...

Wir haben zwar viel kampfgeist aber scheinbar gibts das nicht zusammen mit guter technik, Übersicht, passgenauigkeit und abschlussstärke... das geht uns irgendwie völlig ab
Stattdessen zichmal ausm halbfeld reinflanken obwohl wir vorne nie nen kopfball gewinnen

Leipzig gewinnt das ohne grosse anstrengung
Zitat von leitplanke
Zitat von BorussenKlaus

Zitat von Lindenbrook77

Zitat von BorussenKlaus

...klarer Elfmeter, fast die Mutter aller Elfmeter, Ball wird zu kurz gespielt, Herrmann merkt er kommt nicht ran und versucht ganz dämlich mit letzter Macht den Fuss hinter den Ball zu bekommen, Rest ist klar, Gegner nimmt das Gastgeschenk an, 0:1 !!

Ich habe aber im Urin, dass Leizig in Hälfte 2 einen Arroganzanfall bekommt, wir den Ausgleich schaffen und in letzter Minute das Siegtor schießen, also 2-1 für, auf gehts Jungs.

starkstark


Nichts für ungut, aber mit deinem Urin stimmt irgendetwas nicht nach dieser Halbzeit.tung zwinker


warts ab Zwinkernd

Der Elfer war berechtigt..., den Rest werden wir sehen


Dumm gelaufen von Herrmann. Meiner Meinung nach war korrekte Elfmeter.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Das war's.
Zum kotzen!
2x halstenberg.

Viel zu leicht das 2. Tor bekommen. Wir sind so deutlich im überzahl und die kommen trotzdem durch...
Sommer sah auch nicht gut aus. An guten Tagen hält er den. War direkt neben seinem Körper.

Jetzt hab ich Angst, dass unser Kopf wieder durch dreht und wir völlig einbrechen.
Verdamnzer Mist alles, echt!

Rb reichen 2 Aktionen für 3 Punkte.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Das Stadion brennt?
Eher der Gegner.
Bei dem ist der Wille zu sehen.
Bei uns kann meinetwegen die halbe Mannschaft zum Ende der Saison gehen. No Söldner.

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.

This contribution was last edited by Essenfohle on Apr 20, 2019 at 7:46 PM hours
Wir spielen ja auch nicht wie ne Heimmannschaft ...ja es ist nicht schlecht aber eher zum Verwalten eines Ergebnis.Einer hat es richtig gesagt die Wege in die Spitze sind zu lang.
Die spielen die ganze Zeit mit angezogener Handbremse so sah das damals bei Favre auch aus ,die muss man einfach mal laufen lassen.
Bin einfach froh wenn HECKING weg ist.
Er ist nicht alles schuld aber vieles!!
Bin raus Frohe Ostern
This contribution was last edited by Kommern1900 on Apr 20, 2019 at 7:48 PM hours
Überraschung, ein schnelles Gegentor in HZ 1 und HZ 2, konnte man nicht mit rechnen. Beim Einwurf der Gegner kurz vorm eigenen Tor, kann sich RB bequem den Ball zu schieben zwinker

Am Ende kann man ja wieder Ausreden bringen, wie unglücklicher Elfer, dadurch war es schwer.
Zitat von Essenfohle
Das Stadion brennt?
Eher der Gegner.
Bei dem ist der Wille zu sehen.
Bei unskamm meinetwegen die halbe Mannschaft zum Ende der Ssispn gehen. No Söldner.

Scheinst wohl blind zu sein, wenn du nicht siehst wie die Jungs sich da reinhauen. Aber gegen so einen zusammengekauften Haufen verlierst du halt auch mal.
Kann jemand was zur Stimmung im Stadion sagen?
Wirkt über den tv nicht wirklich gut.
Hin und wieder ein scheiss Bullen, das war's.

Also ich würde nun Traore für Hazard bringen.
Und Mika für flo.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.