deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   RB Leipzig
Dieter Hecking D. Hecking Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€185.23m Total market value €496.90m
25.5 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - RasenBallsport Leipzig

Apr 15, 2019 - 4:18 PM hours
Eine Minute Nachspielzeit bei einer Elfmeter- Überprüfung. Das ist doch eine Unverschämtheit.
Zitat von Flutlicht09
Zitat von FabFohlenFan

Zitat von TUFKAUL

Zitat von Jeronnimo

Zitat von TUFKAUL

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von Coraptor

Scheinbar haben die Gladbacher Fans endlich verstanden, dass das dämliche gepfeife nur ihre eigene Defensive irritiert und RB sich mal so gar nicht interessiert.

Hab schon Flashbacks von der WM 2010 bekommen. Brüllend

Troll wo anders rein


Der Schreiber ist jedenfalls nicht im Leipziger Forum aktiv. In der Form der Ansprache natürlich eine Katastrophe, inhaltlich hat er aber recht. Ihr fresst Tore, während eure Fans uns auspfeiffen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Weil das auch an den Pfeifen lag xD
Packt eure Spieler Mal lieber in Watte ein, sonst bricht denen nochmal beim Duschen was ab vom harten Wasser in Leipzig...rolleyes


Naja, Fakten sind Fakten. War schon im Hinspiel so. Ihr pfeift, wir schießen Tore.
Würde mich auch wundern, wenn so ein zusammengekaufter Söldnerhaufen keine Tore schießen würde. Dafür habt ihr halt nur 5 Fans.

Wie könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, einen RB-Trainer zu verpflichten? Wünschen eure tollen Fans dem dann auch den Tod?

Das ist die berühmte Doppelmoral. Für diese peinlichen Plakate würde sich Rose in Grund und Boden schämen. Und aus dem Fall Robert Enke haben einige Gladbacher halt immer noch nichts gelernt.

Eberl wird sich bestimmt tierisch freuen, sich wieder vor jeder Kamera für einen Teil der Gladbacher Fans entschuldigen zu müssen...
Zitat von FabFohlenFan
Zitat von TUFKAUL

Zitat von Jeronnimo

Zitat von TUFKAUL

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von Coraptor

Scheinbar haben die Gladbacher Fans endlich verstanden, dass das dämliche gepfeife nur ihre eigene Defensive irritiert und RB sich mal so gar nicht interessiert.

Hab schon Flashbacks von der WM 2010 bekommen. Brüllend

Troll wo anders rein


Der Schreiber ist jedenfalls nicht im Leipziger Forum aktiv. In der Form der Ansprache natürlich eine Katastrophe, inhaltlich hat er aber recht. Ihr fresst Tore, während eure Fans uns auspfeiffen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Weil das auch an den Pfeifen lag xD
Packt eure Spieler Mal lieber in Watte ein, sonst bricht denen nochmal beim Duschen was ab vom harten Wasser in Leipzig...rolleyes


Naja, Fakten sind Fakten. War schon im Hinspiel so. Ihr pfeift, wir schießen Tore.
Würde mich auch wundern, wenn so ein zusammengekaufter Söldnerhaufen keine Tore schießen würde. Dafür habt ihr halt nur 5 Fans.


Hey, bleib bei der Wahrheit! Es sind 6. Ich konnte zuletzt jemanden überreden, mit zum Spiel zu kommen. Es gibt ja auch fett Fan-Gehalt.Aber ernsthaft, dass ihr denkt, dass Gepfeife stört eure eigene Leute nicht.?
Red Bull erwartet stark, wir haben zu lange Wege nach vorn.
Der Einsatz absolut in Ordnung.
Aber es müssen langsam mal Torabschlüsse her.

Für mich der Elfer ein Witz, aber wenn Bibi Blocksberg in Köln die Macht hat....

Hoffe auf ein Remis, allerdings fehlt mir so recht der Glaube.

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
Zitat von Flutlicht09
Zitat von Stranzel

Zitat von Flutlicht09

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von TUFKAUL

Zitat von Jeronnimo

Zitat von TUFKAUL

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von Coraptor

Scheinbar haben die Gladbacher Fans endlich verstanden, dass das dämliche gepfeife nur ihre eigene Defensive irritiert und RB sich mal so gar nicht interessiert.

Hab schon Flashbacks von der WM 2010 bekommen. Brüllend

Troll wo anders rein


Der Schreiber ist jedenfalls nicht im Leipziger Forum aktiv. In der Form der Ansprache natürlich eine Katastrophe, inhaltlich hat er aber recht. Ihr fresst Tore, während eure Fans uns auspfeiffen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Weil das auch an den Pfeifen lag xD
Packt eure Spieler Mal lieber in Watte ein, sonst bricht denen nochmal beim Duschen was ab vom harten Wasser in Leipzig...rolleyes


Naja, Fakten sind Fakten. War schon im Hinspiel so. Ihr pfeift, wir schießen Tore.
Würde mich auch wundern, wenn so ein zusammengekaufter Söldnerhaufen keine Tore schießen würde. Dafür habt ihr halt nur 5 Fans.

Wie könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, einen RB-Trainer zu verpflichten? Wünschen eure tollen Fans dem dann auch den Tod?


Aber sicher das, wir sind auch ohne die RB Millionen ein Bundesligaverein, davon könnt ihr nur träumen daumen-hoch

Na, da kann sich der Rose ja freuen, bei so tollen Fans. Ob der weiß, worauf er sich da eingelassen hat? Gab's denn schon Anti-Rose-Transparente?
Rose hat sich laut PK ja auch für Tradition entschieden, sonst hätte er ja auch nach Hoffenheim oder Wolfsburg gehen können oder in RB bleiben. Ich kann als Fan aber auch nicht entscheiden woher unser Sportdirektor Spieler/Trainer bezieht. Die Hauptsache ist doch er lässt seine Vergangenheit möglichst schnell hinter sich, denn für seine Zukunft interessiere ich mich viel mehr. Aber natürlich begrüße ich es auch als Fan nicht, wenn man aus solchen Konstrukten Personal bezieht.
Naja, Einsatz und Willen ist auch schön und gut, aber bis auf eine wirkliche Chance war da eigentlich nix. Klar, Leipzig ist jetzt auch nicht gerade ein einfacher Gegner oder anfällig hinten, aber sehe da auch keinen Grund für ein Loblied. Es gab halt zwei mega dämliche Fehler, einer davon führte zum Elfer und Gegentore, der andere dank Einsatz und Glück nicht direkt zum 2:0 für Leipzig.

Spielerisch ist das halt immer noch äußerst dürftig, kämpferisch und vom Einsatz her ok, kann man aber auch bei Abstiegskandidaten sagen, aber so treten die ja zum Teil auch seit Monaten auf...

Hab da wenig Hoffnung für HZ 2, eher fangen wir uns wieder früh das 2:0 nach nem "individuellen" Fehler. Nach vorne geht da einfach viel zu wenig, als das wir das Ding (aus meiner Sicht) drehen oder zumindest Punkten könnten. Hab mir aber auch gegen RB nix ausgemalt vorher.

Gucken das man gegen Stuttgart und Nürnberg noch gewinnt und mit Glück gegen Hoffenheim nen Punkt und dann beten das das irgendwie für die EL reicht.
Zitat von BorussenKlaus
...klarer Elfmeter, fast die Mutter aller Elfmeter, Ball wird zu kurz gespielt, Herrmann merkt er kommt nicht ran und versucht ganz dämlich mit letzter Macht den Fuss hinter den Ball zu bekommen, Rest ist klar, Gegner nimmt das Gastgeschenk an, 0:1 !!

Ich habe aber im Urin, dass Leizig in Hälfte 2 einen Arroganzanfall bekommt, wir den Ausgleich schaffen und in letzter Minute das Siegtor schießen, also 2-1 für, auf gehts Jungs.

starkstark


Nichts für ungut, aber mit deinem Urin stimmt irgendetwas nicht nach dieser Halbzeit.tung zwinker
Zitat von Bullseye09
Zitat von Flutlicht09

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von TUFKAUL

Zitat von Jeronnimo

Zitat von TUFKAUL

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von Coraptor

Scheinbar haben die Gladbacher Fans endlich verstanden, dass das dämliche gepfeife nur ihre eigene Defensive irritiert und RB sich mal so gar nicht interessiert.

Hab schon Flashbacks von der WM 2010 bekommen. Brüllend

Troll wo anders rein


Der Schreiber ist jedenfalls nicht im Leipziger Forum aktiv. In der Form der Ansprache natürlich eine Katastrophe, inhaltlich hat er aber recht. Ihr fresst Tore, während eure Fans uns auspfeiffen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Weil das auch an den Pfeifen lag xD
Packt eure Spieler Mal lieber in Watte ein, sonst bricht denen nochmal beim Duschen was ab vom harten Wasser in Leipzig...rolleyes


Naja, Fakten sind Fakten. War schon im Hinspiel so. Ihr pfeift, wir schießen Tore.
Würde mich auch wundern, wenn so ein zusammengekaufter Söldnerhaufen keine Tore schießen würde. Dafür habt ihr halt nur 5 Fans.

Wie könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, einen RB-Trainer zu verpflichten? Wünschen eure tollen Fans dem dann auch den Tod?

Das ist die berühmte Doppelmoral. Für diese peinlichen Plakate würde sich Rose in Grund und Boden schämen. Und aus dem Fall Robert Enke haben einige Gladbacher halt immer noch nichts gelernt.

Eberl wird sich bestimmt tierisch freuen, sich wieder vor jeder Kamera für einen Teil der Gladbacher Fans entschuldigen zu müssen...


Solltest sich schämen, den Tod von Robert Ende zu instrumentalisieren, um sich hier in die Opferrolle einzukuscheln. Selten etwas dämlicheres gelesen.
Leipzig ist heute zu Schlagen!!! Die haben nicht mit so einem körperbetonten Spiel unsererseits gerechnet. Warum auch? Dafür sind wir nicht zwingend bekannt. Mit dieser Art und Weise hätte man in den vergangenen Wochen noch den ein oder anderen Punkt mehr geholt, aber sei`s drum.

Elfer für mich sehr eindeutig, zumindest wenn man die Bilder sieht. Herrmann pennt da ne Sekunde und will dann das Bein zwischen Ball und Gegner stellen, was nicht funktioniert.

Etwas unpräzise noch in der vorwärtsbewegung, von allen. Würde man vorne mal etwas präziser agieren, würde man auch gegen diese starke Defensive der Dosen, den ein oder anderen vielversprechenden Angriff sehen.
Wenn man das nicht umsetzt, wird Leipzig uns noch einen reinhauen und dann ist sense.


Aufwärts Gladbach,kämpfen & siegen!smile

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
Zitat von Bullseye09

Zitat von Flutlicht09

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von TUFKAUL

Zitat von Jeronnimo

Zitat von TUFKAUL

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von Coraptor

Scheinbar haben die Gladbacher Fans endlich verstanden, dass das dämliche gepfeife nur ihre eigene Defensive irritiert und RB sich mal so gar nicht interessiert.

Hab schon Flashbacks von der WM 2010 bekommen. Brüllend

Troll wo anders rein


Der Schreiber ist jedenfalls nicht im Leipziger Forum aktiv. In der Form der Ansprache natürlich eine Katastrophe, inhaltlich hat er aber recht. Ihr fresst Tore, während eure Fans uns auspfeiffen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Weil das auch an den Pfeifen lag xD
Packt eure Spieler Mal lieber in Watte ein, sonst bricht denen nochmal beim Duschen was ab vom harten Wasser in Leipzig...rolleyes


Naja, Fakten sind Fakten. War schon im Hinspiel so. Ihr pfeift, wir schießen Tore.
Würde mich auch wundern, wenn so ein zusammengekaufter Söldnerhaufen keine Tore schießen würde. Dafür habt ihr halt nur 5 Fans.

Wie könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, einen RB-Trainer zu verpflichten? Wünschen eure tollen Fans dem dann auch den Tod?

Das ist die berühmte Doppelmoral. Für diese peinlichen Plakate würde sich Rose in Grund und Boden schämen. Und aus dem Fall Robert Enke haben einige Gladbacher halt immer noch nichts gelernt.

Eberl wird sich bestimmt tierisch freuen, sich wieder vor jeder Kamera für einen Teil der Gladbacher Fans entschuldigen zu müssen...


Da muss ich dir leider recht geben, das Plakat gegen Rangnick geht gar nicht und jemanden den Tod wünschen nur weil er mit einem anderen Fußballverein fiebert geht ebenfalls nicht.

Auch wenn man vielleicht gegen RB nicht gerade Sympathien hegt.
This contribution was last edited by Charly63 on Apr 20, 2019 at 7:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.