Sat, Apr 20, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   RB Leipzig
Dieter Hecking D. Hecking Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€185.23m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - RasenBallsport Leipzig

Apr 15, 2019 - 4:18 PM hours
Einstellung stimmt heute. Leider reichts glaub ich trotzdem nicht was zählbares zu holen. Stehen da 5 oder 6 Fans im Auswärtsblock? Wenn das die Zukunft des deutschen Fussballs sein soll dan gute nacht. Wer braucht so einen D....?
Zitat von BorussenKlaus
Zitat von Lindenbrook77

Zitat von BorussenKlaus

...klarer Elfmeter, fast die Mutter aller Elfmeter, Ball wird zu kurz gespielt, Herrmann merkt er kommt nicht ran und versucht ganz dämlich mit letzter Macht den Fuss hinter den Ball zu bekommen, Rest ist klar, Gegner nimmt das Gastgeschenk an, 0:1 !!

Ich habe aber im Urin, dass Leizig in Hälfte 2 einen Arroganzanfall bekommt, wir den Ausgleich schaffen und in letzter Minute das Siegtor schießen, also 2-1 für, auf gehts Jungs.

starkstark


Nichts für ungut, aber mit deinem Urin stimmt irgendetwas nicht nach dieser Halbzeit.tung zwinker


warts ab Zwinkernd

Der Elfer war berechtigt..., den Rest werden wir sehen

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Den thread sollte man während eines Spiels einfach sperren, was man hier teilweise lesen muss, vor allem von Usern welche man sonst nie sieht, ist echt pure Unterschicht. Und da spreche ich primär über unsere eigenen Reihen.
Zitat von SharkBMG
Den thread sollte man während eines Spiels einfach sperren, was man hier teilweise lesen muss, vor allem von Usern welche man sonst nie sieht, ist echt pure Unterschicht. Und da spreche ich primär über unsere eigenen Reihen.
Ja, weil Zensur ja so toll ist.
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Charly63

Zitat von Bullseye09

Zitat von Flutlicht09

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von TUFKAUL

Zitat von Jeronnimo

Zitat von TUFKAUL

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von Coraptor

Scheinbar haben die Gladbacher Fans endlich verstanden, dass das dämliche gepfeife nur ihre eigene Defensive irritiert und RB sich mal so gar nicht interessiert.

Hab schon Flashbacks von der WM 2010 bekommen. Brüllend

Troll wo anders rein


Der Schreiber ist jedenfalls nicht im Leipziger Forum aktiv. In der Form der Ansprache natürlich eine Katastrophe, inhaltlich hat er aber recht. Ihr fresst Tore, während eure Fans uns auspfeiffen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Weil das auch an den Pfeifen lag xD
Packt eure Spieler Mal lieber in Watte ein, sonst bricht denen nochmal beim Duschen was ab vom harten Wasser in Leipzig...rolleyes


Naja, Fakten sind Fakten. War schon im Hinspiel so. Ihr pfeift, wir schießen Tore.
Würde mich auch wundern, wenn so ein zusammengekaufter Söldnerhaufen keine Tore schießen würde. Dafür habt ihr halt nur 5 Fans.

Wie könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, einen RB-Trainer zu verpflichten? Wünschen eure tollen Fans dem dann auch den Tod?

Das ist die berühmte Doppelmoral. Für diese peinlichen Plakate würde sich Rose in Grund und Boden schämen. Und aus dem Fall Robert Enke haben einige Gladbacher halt immer noch nichts gelernt.

Eberl wird sich bestimmt tierisch freuen, sich wieder vor jeder Kamera für einen Teil der Gladbacher Fans entschuldigen zu müssen...


Da muss ich dir leider recht geben, das Plakat gegen Rangnick geht gar nicht und jemanden den Tod wünschen nur weil er mit einem anderen Fußballverein fiebert geht ebenfalls nicht.

Auch wenn man vielleicht gegen RB nicht gerade Sympathien hegt.


Was genau wird wem zum Geier gewünscht? Um Eure Meinung einschätzen zu können, müßte man mal erfahren, was da genau im Wortlaut steht???

Und, kann sich wer erinnern, wann und gegen wen wir das letzte Mal ein Spiel gedreht haben?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Da stand im Wortlaut: "Tod den Bullen".
https://onefootball.com/de/news/gladbach-mit-fan-protesten-gegen-rbl-de-25271716?variable=20190420&utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=645644132488111457
Zitat von FabFohlenFan
Zitat von SharkBMG

Den thread sollte man während eines Spiels einfach sperren, was man hier teilweise lesen muss, vor allem von Usern welche man sonst nie sieht, ist echt pure Unterschicht. Und da spreche ich primär über unsere eigenen Reihen.
Ja, weil Zensur ja so toll ist.


Zensur ist wenn man hingeht und selektiv einzelne Posts löschen würde, wie es so mancher Pate bei anderen Vereinen auch handhabt.
Zitat von SharkBMG
Zitat von FabFohlenFan

Zitat von SharkBMG

Den thread sollte man während eines Spiels einfach sperren, was man hier teilweise lesen muss, vor allem von Usern welche man sonst nie sieht, ist echt pure Unterschicht. Und da spreche ich primär über unsere eigenen Reihen.
Ja, weil Zensur ja so toll ist.


Zensur ist wenn man hingeht und selektiv einzelne Posts löschen würde, wie es so mancher Pate bei anderen Vereinen auch handhabt.
Einen ganzen Thread zu deaktivieren, nur weil einem konträre Meinungen zu der Eigenen nicht passen ist genauso Zensur.
Zitat von Flutlicht09
Zitat von MissBarnaby

Zitat von Charly63

Zitat von Bullseye09

Zitat von Flutlicht09

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von TUFKAUL

Zitat von Jeronnimo

Zitat von TUFKAUL

Zitat von FabFohlenFan

Zitat von Coraptor

Scheinbar haben die Gladbacher Fans endlich verstanden, dass das dämliche gepfeife nur ihre eigene Defensive irritiert und RB sich mal so gar nicht interessiert.

Hab schon Flashbacks von der WM 2010 bekommen. Brüllend

Troll wo anders rein


Der Schreiber ist jedenfalls nicht im Leipziger Forum aktiv. In der Form der Ansprache natürlich eine Katastrophe, inhaltlich hat er aber recht. Ihr fresst Tore, während eure Fans uns auspfeiffen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Weil das auch an den Pfeifen lag xD
Packt eure Spieler Mal lieber in Watte ein, sonst bricht denen nochmal beim Duschen was ab vom harten Wasser in Leipzig...rolleyes


Naja, Fakten sind Fakten. War schon im Hinspiel so. Ihr pfeift, wir schießen Tore.
Würde mich auch wundern, wenn so ein zusammengekaufter Söldnerhaufen keine Tore schießen würde. Dafür habt ihr halt nur 5 Fans.

Wie könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, einen RB-Trainer zu verpflichten? Wünschen eure tollen Fans dem dann auch den Tod?

Das ist die berühmte Doppelmoral. Für diese peinlichen Plakate würde sich Rose in Grund und Boden schämen. Und aus dem Fall Robert Enke haben einige Gladbacher halt immer noch nichts gelernt.

Eberl wird sich bestimmt tierisch freuen, sich wieder vor jeder Kamera für einen Teil der Gladbacher Fans entschuldigen zu müssen...


Da muss ich dir leider recht geben, das Plakat gegen Rangnick geht gar nicht und jemanden den Tod wünschen nur weil er mit einem anderen Fußballverein fiebert geht ebenfalls nicht.

Auch wenn man vielleicht gegen RB nicht gerade Sympathien hegt.


Was genau wird wem zum Geier gewünscht? Um Eure Meinung einschätzen zu können, müßte man mal erfahren, was da genau im Wortlaut steht???

Und, kann sich wer erinnern, wann und gegen wen wir das letzte Mal ein Spiel gedreht haben?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Da stand im Wortlaut: "Tod den Bullen".
https://onefootball.com/de/news/gladbach-mit-fan-protesten-gegen-rbl-de-25271716?variable=20190420&utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=645644132488111457



Ah, ich danke Dir. Zunächst lasen sich die Kommentare so, als habe man Rangnick selbst den Tod gewünscht.
Ich bin ja eher für Ignorieren, dann hat man die Ablehnung klar und bietet keinerlei Angriffsfläche.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Krämer
Hinter
Strobel
Sommer
Alle lächerlich
This contribution was last edited by Klinke on Apr 20, 2019 at 7:43 PM hours
Hier spielt naiv gegen clever. Schon erstaunlich, wie dumm wir uns anstellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.