Sun, Apr 7, 2024
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Augsburg
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager J. Thorup Jess Thorup
€144.35m Total market value €122.55m
25.4 ø age 25.6
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

Apr 4, 2024 - 8:28 AM hours
Und die Anfälligkeit bei Kontern .... das muss besser werden.
Die zweite Hälfte versöhnt etwas. Aber schon wie gegen Köln, man muss die Bude halt dann auch machen. Die Chancen waren da! Am Ende dann das Kontertor, das Risiko musste man gehen.
5 Kilometer weniger gelaufen, das sagt sehr viel.

Jakic hat dem Spiel gefehlt. Udo leider sehr weit weg von einer guten Form.
In Bestbesetzung hätte Hoffenheim das Spiel niemals gewonnen. Breithaupt hat es echt gut gemacht, aber Pedersen kann Iago nicht das Wasser reichen und Mbabus Tiefenläufe und Einwürfe haben heute trotzdem gefehlt.
Will auf niemanden eindreschen und er hatte heute auch keine großen Fehler und ist auch definitiv nicht schuld an der Niederlage, aber Bauer hat dennoch kein Bubdesligaformat. Sein Stellungsspiel ist echt nicht überragend, seine kurzen Pässe gehen in 9/10 Fällen zum Torwart oder zum Gegner und seine langen Bälle sind echt schwach. Pfeiffer ist aber (leider) auch nur durch sein Kopfballspiel die minimal bessere Alternative.

Mit ein bisschen Glück nehmen wir hier trotzdem nen Punkt mit.

Glückwunsch noch an Mert zum Bundesligadebut, hatte jetzt nicht viele Szenen, aber das was ich gesehen hab war geundsolide und macht Lust auf mehr. Auch deutliches Zeichen an Michel, dass es als einziger Feldspieler auf der Bank nicht eingewechselt wurde, da steht denk ich im Sommer wieder eine Trennung an.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Schade, leider waren die vielen Ausfälle und die Systemumstellung etwas zu viel und wir haben auch die erste Halbzeit verschlafen. Dennoch war die Leistung gerade in der zweiten Halbzeit nicht so übel.

Leider war die Chancenverwertung nicht gut und Hoffenheim hatte in einigen Szenen enormes Glück. Der Schiri ohne entscheidende Fehler, aber bei der Zweikampfbewertung eher kleinlich beim FCA, dafür recht großzügig bei Hoffenheim.

Die Niederlage ist heute kein Beinbruch und ich habe mich gefreut, dass Kömür sein Debut hatte.

An dem werden wir noch viel Freude haben, das hat er in einigen Szenen bereits angedeutet und der Junge war, für mich etwas überraschend, sofort im Spiel und hat gute Ansätze gezeigt.

Auch Breithaupt hat mir sehr gut gefallen.
This contribution was last edited by rosenauberg on Apr 7, 2024 at 5:36 PM hours
Hätte nichts dagegen, wenn Udo einen neuen Verein findet, denn über dessen Abwehrverhalten, muss ich mich bei fast in jedem Spiel ärgern Ja!
Beim Spiel Mann gegen Mann unheimlich schwach, Ja!

•     •     •

Nur der FCA

This contribution was last edited by Regina-Maria on Apr 7, 2024 at 5:40 PM hours
Zitat von Regina-Maria
Hätte nichts dagegen, wenn Udo einen neuen Verein findet, denn über dessen Abwehrverhalten, muss ich mich bei fast in jedem Spiel ärgern Ja!
Beim Spiel Mann gegen Mann unheimlich schwach, Ja!


Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, wird er auch definitiv verkauft. Dann brauchen wir trotzdem erstmal noch nen neuen Linksfuß in der IV, der nicht schwächer ist, plus neuer LV, plus neuer RV. Wenn man sich das überlegt ist es wichtig, dass Jeff nächste Saison noch da ist um die Abwehr auch bisschen zu sortieren. Vier neue Stammabwehrkräfte wäre schon sehr sehr viel.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Es gibt viel zu tun zur neuen Saison. Dafür war dieses Spiel ein Fingerzeig.
Ich bin dabei froh, daß wir Jurendic haben und vertrau da voll auf ihn. Nicht auszudenken wenn diese Aufgabe noch Reuter übernehmen müßte.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Zitat von Regina-Maria
Hätte nichts dagegen, wenn Udo einen neuen Verein findet, denn über dessen Abwehrverhalten, muss ich mich bei fast in jedem Spiel ärgern Ja!
Beim Spiel Mann gegen Mann unheimlich schwach, Ja!


Das war sicher keines seiner besseren Spiele. Aber sowohl das erste als auch das dritte Tor haben andere veredaddelt.
Zitat von Falamir
Zitat von Regina-Maria

Hätte nichts dagegen, wenn Udo einen neuen Verein findet, denn über dessen Abwehrverhalten, muss ich mich bei fast in jedem Spiel ärgern Ja!
Beim Spiel Mann gegen Mann unheimlich schwach, Ja!


Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, wird er auch definitiv verkauft. Dann brauchen wir trotzdem erstmal noch nen neuen Linksfuß in der IV, der nicht schwächer ist, plus neuer LV, plus neuer RV. Wenn man sich das überlegt ist es wichtig, dass Jeff nächste Saison noch da ist um die Abwehr auch bisschen zu sortieren. Vier neue Stammabwehrkräfte wäre schon sehr sehr viel.

Also keine Ahnung warum man Uduokhai jetzt hier wieder als Sündenbock hat… der Mann spielt ne bocksolide Saison. Wenn man so hochsteht, ist es halt klar, dass es riskant ist.

Wäre sehr froh, wenn man ihn irgendwie halten kann. Und wenn man ihn dann verkauft, weil er gehen möchte, wäre ich jetzt nicht sonderlich begeistert. Das wird seinen Leistungen auch net gerecht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.