Sun, Apr 7, 2024
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Augsburg
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager J. Thorup Jess Thorup
€144.35m Total market value €122.55m
25.4 ø age 25.6
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

Apr 4, 2024 - 8:28 AM hours
https://www.fcaugsburg.de/article/gouweleeuw-haben-unsere-moglichkeiten-nicht-genutzt-19926

Gouweleeuw: "Haben unsere Möglichkeiten nicht genutzt“

>>Am Sonntagnachmittag konnte der FC Augsburg seine Ungeschlagen-Serie nicht fortsetzen und musste sich im Duell mit der TSG Hoffenheim 1:3 geschlagen geben. Das sind die Stimmen zum Spiel.<<

Leider hat der Trainer die falsche "Taktig ausgepackt" und erst umgestellt,
als man schon 2 Tore eingefangen hat. Trotz dem Fehlen der beiden Außenverteidiger hätte man bei besserer Chancenverwertung, das von mir vorausgesagte Remis möglich machen können, Ja! stark

P.S. Und zu der Hetze:
Wer den Udo immer noch verteidigt und nicht sieht wie schwach der im Abwehrkampf Mann gegen Mann ist, sollte vielleicht seine Augen etwas besser schulen, Ja! augen-zuhaltensilent

•     •     •

Nur der FCA

This contribution was last edited by Regina-Maria on Apr 7, 2024 at 8:14 PM hours
Ich finde man kann auch trotz dieser Niederlage die positive Entwicklung sehen. Niederlagen gehören im Fußball dazu, gerade in der Welt des FC Augsburg. Für mich ist dann immer die Art und Weise wichtig. Wenn man alles gegeben hat und der Gegner am Ende einfach besser oder effizienter war bin ich damit fein.

In den letzten Jahren hätte man sich nach dem schnellen 2:0 Rückstand noch kampflos 2 Dinger eingefangen und gehofft, dass das Spiel schnell vorbei ist. Heute hat man sich richtig gut reingefightet und war ab der 35 Minute aus meiner Sicht die bessere Mannschaft. Einzig und alleine die Chancenverwertung (Vargas 1 HZ/ Maier Pfosten 2 HZ) haben heute Punkte verhindert.

Hinterher ist man immer schlauer und ich verstehe auch den Ansatz von Jess, dass er ohne Außenverteidiger mit 3er Kette spielen wollte. Irgendwie ist das einfach nicht unser System , das hat schon unter Maaßen nicht funktioniert. Nach der Umstellung waren wir das bessere Team und Bauer/Jeff haben das im Rahmen ihrer Möglichkeiten solide gemacht heute.

Breithaupt hat mir auch richtig gut gefallen, wenn man bedenkt, dass er eigentlich keine Spielpraxis hat.
Kömür durfte heute zum ersten Mal ran und Pep Biel fande ich viel besser eingebunden und mit ein paar guten Standards. Es gibt also trotz 0 Punkten viel Positives! Wir sind nach 28 Spieltagen auf Platz 7 und am Freitag können wir gegen Union weiter Punkte für den einstelligen Tabellenplatz sammeln. Hoffentlich sind unsere AV´s und Jakic wieder fit und ansonsten werden es die anderen richten Cool.

•     •     •

FCA, unsre Liebe!
Kann mal wieder keine Spielernoten eingeben. Macht keinen Spass, wenn man gerade den Debütanten gut bewerten will!sad
Man hat gesehen, wie wichtig Mbabu und vor allem Jakic sind. Es sieht so aus, dass Jakic am Freitag wieder fit ist.daumen-hoch
Gerade wenn man so viele Ausfälle hat, sollte man das System möglichst belassen und schlimmstenfalls Engels oder Maier als RV aufbieten. Bauer geht natürlich auch.
Da Speil wurde verloren, weil Hoffe das Durcheinander in der Dreierkette und den Ausfall von Jakic ausgenützt haben. Nach der Umstellung lief es deutlich besser, aber da waren die Punkte schon so gut wie weg.
Natürlich kommt dazu, dass Pedersen als LV meint, nach einem Ballverlust sich erst mal ausruhen zu müssen!grrr
So steht es dann 1:0 für Hoffe und es wird um so schwerer. Da muss für die nächste Saison unbedingt ein gestandener LV her!
Kömür hat sich genau wie Breithaupt gut geschlagen. Gerne öfter!daumen-hoch

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
Zitat von Iffeldorfer
Kann mal wieder keine Spielernoten eingeben. Macht keinen Spass, wenn man gerade den Debütanten gut bewerten will!sad


Spielernoten sind nur bis zur Auswertung der Spieltagself abgebbar, vermute ich, da es davor immer noch geht und danach nicht mehr. Also immer Montag Vormittag bis 10 Uhr abgeben, dann bist auf der sicheren Seite.
Mir wird die Möglichkeit zwar auch noch angezeigt, aber eintragen kann ich nichts mehr
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.