Fri, Apr 5, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager O. Werner Ole Werner
€240.85m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.3
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Mar 31, 2024 - 4:46 PM hours
Aufgrund streitiger User zu Selbschutz geschlossen. ugly

Ich hoffe die Gemüter haben sich beruhigt.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Apr 6, 2024 at 8:34 PM hours
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
2.5M. Zetterer
2.5M. Veljkovic
3.0M. Friedl
4.5A. Pieper
3.5J. Malatini
3.5S. Lynen
6.0Jens Stage
3.0M. Weiser
3.5Felix Agu
3.5L. Bittencourt
2.5R. Schmid
3.5M. Ducksch

War vor dem Spiel zuversichtlich. Zurecht.
Gute Aufstellung mit Zetterer und tatsächlich ohne Woltemade. Gute Signale, dafür mag ich OW.
Die rote Karte wieder so dämlich und ärgerlich. Stage sammelt leider weitere Minuspunkte…
Late to the party, aber ich war echt erschrocken, wie schlecht beide Mannschaften gespielt haben, also vom fußballerischen her. Das war unfassbar ungenau. Immerhin stimmten Einstellung und Motivation bei Werder. Dann leider diese dämliche rote Karte, wodurch das Spiel kurz zu kippen schien. Werder hat sich dann aber in Unterzahl wieder gefangen und spätestens ab der gelb-roten für Frankfurt war es wieder ein offenes Spiel, das in beide Richtungen hätte ausgehen können. Von daher denke ich ist das Unentschieden Ok, wenn auch ärgerlich, weil Werder sich gefühl selbst um die 2 Punkte gebracht hat. Frankfurt war echt nicht gut und Werder hat das leidenschaftlich verteidigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.