Fri, Apr 5, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager O. Werner Ole Werner
€240.85m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.3
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Mar 31, 2024 - 4:46 PM hours
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
2.5M. Zetterer
3.0M. Friedl
4.5A. Pieper
3.5J. Malatini
3.0M. Veljkovic
4.0S. Lynen
4.5Jens Stage
3.0M. Weiser
3.0Felix Agu
3.5L. Bittencourt
3.0R. Schmid
4.0M. Ducksch

Spielernoten

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Nach dieser Schietwoche ein tröstlicher Abschluß! Ganz wichtiger Punkt!

In Leverkusen wird nichts drin sein, aber die restlichen 2-3 Punkte, die wir noch brauchen, sollten noch kommen....
Zitat von werderlatrel
Zitat von Stammtischler

Zitat von Claudio24

Zitat von Stammtischler

Zitat von BiffBaff

Zitat von Stammtischler

Zitat von peterpansyndrom

Zitat von Stammtischler

Jaaaaaaaaaaa…

Super Freistoß! Super abgestaubt!


Sehr wichtiges Tor, freue mich für Veljkovic! Eine Standardsituation ist irgendwie sinnbildlich für das Spielniveau.
Aber einen Note 5 Freistoß als super zu bezeichnen ugly


Einfach nur traurig unser Thread. Selbst nach einem Führungstreffer gibt es kaum freundliche Kommentare und wenn dann eben wieder mit was negativem garniert.

Ich konnte mich nicht wirklich freuen, weil da irgendwie was in der Luft lag.

Und siehe da....


Hier müssen einfach einige das ein oder andere Trauma erlebt haben oder generell depressive Tendenzen haben. Ich kann mir den Laden hier nicht mehr anderes erklären.


Oder es gibt ausserhalb des Stadions kaum noch echte Fans…


Auch gut möglich.


Ach, weil im Stadion nie Kritik geäußert wird, selbst bei einer Niederlagenserie wie in der Abstiegssaison. Ich halte diesen weichgespülten Kuschelkurs nicht für den richtigen Weg. Wo das hinführt, sieht man ja an unserem Heimatland. Aber das ist ein anderes Thema. Wie werden denn richtige Fans für Dich definiert????


In unserem Heimatland? Ok, diese Diskussion führst du bitte ohne mich weiter. Danke.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Zitat von Songokujam
Vielleicht macht Woltemade nun die Tore wo er geht- dann tut es noch mehr weh


Keine Bange, der wird zumindest bei uns ziemlich sicher bei wahrscheinlich noch 6 weiteren Chancen keinen Scorer machen.
Zitat von Claudio24
Zitat von BiffBaff

Zitat von werderlatrel

Zitat von Agraine

Zitat von werderlatrel

Meine Güte, wie wäre mal mit wechseln. Wie kann man nur so ängstlich, behäbig u. uninnovativ sein


Auf der Bank sitzt aber keine Verstärkung.

Da sitzt ein Talent, dass im Gegensatz zu Woltemade noch keine 40 Chancen hatte und bei Werder spielen möchte und Kownacki, der mehr Scorer in der 2. Liga letztes Jahr gemacht hat als er in der 3. Liga. Zudem Keita, der es vielleicht verdient hätte, mehr als 3 Minuten zu spielen. Also sorry. Ich kann Dir nicht zustimmen.

Ja, wie sollen aus IHA und Opitz "Verstaerkungen" werden, wenn sie nicht regelmaessig Minuten bekommen? Anstelle dessen wieder Woltemade im Spiel. Das bringt Bremen fuer naechste Saison nicht deutlich weiter.

Allerdings muss ich bei Keita widersprechen. Der sollte bis zum Sommer eigentlich kaum noch eine Rolle spielen. Da ist mir Gross noch lieber.


Jetzt halt doch mal den Rand und freu Dich über einen Punkt in Frankfurt den so wohl niemand auf dem Zettel hatte. So wirds was mit dem Klassenerhalt und darauf kommt es an.

Jau, so geht das. Anderen Foristen den Mund verbieten.

Beitrag ist gemeldet.
Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Es war unfassbar wichtig für die Psyche, dass man heute diese Niederlagenserie unterbrochen hat. Ist aber trotzdem immer immer blöd, wenn man führt, den Ausgleich kassiert und dann am Ende noch um den Punkt zittern muss.

Die rote Karte von Stage hat der Mannschaft leider den Stecker gezogen, danach ging gar nichts mehr und Frankfurt hat das knallhart mit extrem viel Druck ausgenutzt. In dieser Phase verstehe ich Werner nicht. Wieso bringt er da nicht Leon Opitz, der mit seinem Tempo für Entlastungsangriffe sorgen kann? Finde ich so schade, dass er hier dem nächsten Talent nicht vertraut. Die Situation nach der roten Karte war wie gemacht für Opitz.

Immerhin stand die Defensive über weite Strecken stabil. Einzig Pieper ist mir heute negativ aufgefallen. Das war von ihm leider keine gute Leistung, viele Abspielfehler oder Spielsituationen falsch eingeschätzt, die Frankfurt unnötig in Ballbesitz und gefährliche Situationen gebracht hat. Trotzdem bitter, dass er wieder verletzt raus musste - gute Besserung Amos, Kopf hoch!
Aber hier sieht man wo die Stärken des Kaders liegen. Wenn man kompakt verteidigt, haben es viele Gegner schwer gegen unsere Mannschaft Torchancen zu erspielen. Darauf sollte man jetzt wieder aufbauen und das bis zum Saisonende durchziehen, dann bin ich der festen Überzeugung, dass wir auch nächstes Jahr erstklassig sind.
Zitat von BiffBaff
Zitat von Claudio24

Zitat von BiffBaff

Zitat von werderlatrel

Zitat von Agraine

Zitat von werderlatrel

Meine Güte, wie wäre mal mit wechseln. Wie kann man nur so ängstlich, behäbig u. uninnovativ sein


Auf der Bank sitzt aber keine Verstärkung.

Da sitzt ein Talent, dass im Gegensatz zu Woltemade noch keine 40 Chancen hatte und bei Werder spielen möchte und Kownacki, der mehr Scorer in der 2. Liga letztes Jahr gemacht hat als er in der 3. Liga. Zudem Keita, der es vielleicht verdient hätte, mehr als 3 Minuten zu spielen. Also sorry. Ich kann Dir nicht zustimmen.

Ja, wie sollen aus IHA und Opitz "Verstaerkungen" werden, wenn sie nicht regelmaessig Minuten bekommen? Anstelle dessen wieder Woltemade im Spiel. Das bringt Bremen fuer naechste Saison nicht deutlich weiter.

Allerdings muss ich bei Keita widersprechen. Der sollte bis zum Sommer eigentlich kaum noch eine Rolle spielen. Da ist mir Gross noch lieber.


Jetzt halt doch mal den Rand und freu Dich über einen Punkt in Frankfurt den so wohl niemand auf dem Zettel hatte. So wirds was mit dem Klassenerhalt und darauf kommt es an.

Jau, so geht das. Anderen Foristen den Mund verbieten.

Beitrag ist gemeldet.


Woltemade für ducksch war doch ein positionsgetreuer Wechsel taktischer Natur:

Wir waren in Unterzahl und der sollte Bälle fest machen und Zeit von der Uhr nehmen. Hat er ja auch z.T. geschafft.

In so einem körperlich intensiven Spiel bringt man doch nicht Hansen. Noch nicht.

Und Opitz hätte ja allenfalls für Agu kommen können, der heute allerdings CC einer der besten Bremer und enorm Zweikampf stark war.

Hätte man natürlich auch dann in der 89. durch Opitz ersetzen können, aber da in der Frankfurter Drangphase war der erfahrenere Deman dann sicherlich auch keine schlechte Option.

Klar sollen Talente Spielzeit bekommen, aber man muss auch schauen wann das sinnvoll ist und wann nicht.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Nykxs
Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Es war unfassbar wichtig für die Psyche, dass man heute diese Niederlagenserie unterbrochen hat. Ist aber trotzdem immer immer blöd, wenn man führt, den Ausgleich kassiert und dann am Ende noch um den Punkt zittern muss.

Die rote Karte von Stage hat der Mannschaft leider den Stecker gezogen, danach ging gar nichts mehr und Frankfurt hat das knallhart mit extrem viel Druck ausgenutzt. In dieser Phase verstehe ich Werner nicht. Wieso bringt er da nicht Leon Opitz, der mit seinem Tempo für Entlastungsangriffe sorgen kann? Finde ich so schade, dass er hier dem nächsten Talent nicht vertraut. Die Situation nach der roten Karte war wie gemacht für Opitz.

Immerhin stand die Defensive über weite Strecken stabil. Einzig Pieper ist mir heute negativ aufgefallen. Das war von ihm leider keine gute Leistung, viele Abspielfehler oder Spielsituationen falsch eingeschätzt, die Frankfurt unnötig in Ballbesitz und gefährliche Situationen gebracht hat. Trotzdem bitter, dass er wieder verletzt raus musste - gute Besserung Amos, Kopf hoch!
Aber hier sieht man wo die Stärken des Kaders liegen. Wenn man kompakt verteidigt, haben es viele Gegner schwer gegen unsere Mannschaft Torchancen zu erspielen. Darauf sollte man jetzt wieder aufbauen und das bis zum Saisonende durchziehen, dann bin ich der festen Überzeugung, dass wir auch nächstes Jahr erstklassig sind.

Das hoffe ich auch. Nächste Woche aber ohne einen der 3 Stammverteidiger, wahrscheinlich auch ohne Pieper. Dann,Stand jetzt, mit Gross, Malatini und Vejlkovic gegen den Tabellenesten. Eieiei, das kann was werden, und keinen IV mehr im Kader. Hoffe Agu ist nicht schwerer verletzt. Zur Zeit sind wir extrem durch Ausfälle gestraft. Dazu noch ein langweiliger Angsthasentrainer und schon erklären sich die letzten 5 Ergebnisse.
Zitat von Nykxs
Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Es war unfassbar wichtig für die Psyche, dass man heute diese Niederlagenserie unterbrochen hat. Ist aber trotzdem immer immer blöd, wenn man führt, den Ausgleich kassiert und dann am Ende noch um den Punkt zittern muss.

Die rote Karte von Stage hat der Mannschaft leider den Stecker gezogen, danach ging gar nichts mehr und Frankfurt hat das knallhart mit extrem viel Druck ausgenutzt. In dieser Phase verstehe ich Werner nicht. Wieso bringt er da nicht Leon Opitz, der mit seinem Tempo für Entlastungsangriffe sorgen kann? Finde ich so schade, dass er hier dem nächsten Talent nicht vertraut. Die Situation nach der roten Karte war wie gemacht für Opitz.


Ah, also erstens ist Opitz deutlich langsamer als Agu.
Zweitens hat Agu gut gespielt.
Drittens hat Opitz diese Saison 19 Minuten gespielt und war lange verletzt.
Für wen hätte er denn kommen sollen?
In der Frankfurter Druckphase den schnelleren und defensiv besseren Agu auswechseln um Opitz noch 10 Minuten zu geben?
Besser nicht.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von noemie1712
Zitat von Stammtischler

Spielernoten


Wie erklärst du " deine " Noten ? Gewürfelt ?augen-zuhalten


Möchtest du konstruktiv diskutieren oder nur nerven?
Falls ersteres zutrifft, dann sag doch einfach mal was dich stört. Danke.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.