Sat, Mar 30, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FSV Mainz 05
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€97.60m Total market value €102.85m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Mar 25, 2019 - 5:36 PM hours
Ganz knappes 6:2 für unsere Buben stark

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Bremen holt sich einen 2:1 Heimsieg.
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#53
Mar 29, 2019 - 10:07 PM hours
Ich tippe auf einen Heimsieg, 3:1

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#54
Mar 29, 2019 - 11:12 PM hours
Da liegt der Ball auf dem Punkt.
Wenn es gut läuft ist Sonntag der Abstieg nicht mehr möglich und Europa ist so nah wie schon lange nicht mehr.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Kurz und knapp.... Ein 2: 1 Heimsieg.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Leverkusen verliert - CHECK
Hoffenheim gewinnt - MEH
Wolfsburg verliert - PENDING
Werder gewinnt - SOWIESO

Tabellenplatz numero 6 ruft
Dann ist es
6.-42-Werder
7.-42-Leverkusen
8.-42-Wolfsburg
9.-41-Hoffenheim
10.?-Hertha


Diese Tabellensprung sollte Motivation genug sein. Und nochmal beweisen, dass die gesetzten Ziele erreichbar sind.
Klar haben die anderen vllt ein minimal leichteres Endprogramm, dafür haben wir schon gegen die gesamte direkte Konkurrenz gespielt und gepunktet (außer gegen Hoffenheim ganz am Ende, könnte ein Endspiel sein).

Für uns kommen in den nächsten Wochen immer abwechselnd ein 'Pflichtsieg' gegen ein Team aus den Niederungen der Tabelle und dann ein schweres Spiel gegen einen der dicken Brocken.
Gerade Gladbach nächstes WE schwächelt mMn und gegen Dortmund hat man ja schon 2 gute Spiele abgeliefert diese Saison.
Bayern und Leipzig wird man wahrscheinlich verlieren, die 6 Punkte müssen die unmittelbaren Konkurrenten von uns dann in ihrern Duellen untereinander verlieren.

Anfangen mit einem Sieg gegen Mainz und AUF NACH EUROPA!


Mein Tipp:
Werder 3 : 1 Mainz
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#57
Mar 30, 2019 - 10:26 AM hours
Die Scheiß Werbung auf TM.de hat mir grad mein ellenlangen Post versaut. Geld

Daher jetzt nur kurz 3:1 wie DreierketteFan

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#58
Mar 30, 2019 - 10:43 AM hours
SV WERDER BREMEN vs. FSV Mainz 05 * 2:2 *

Kurz und knapp ... leider nur ein Remis!
Hoffen tue ich wie immer auf mehr!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#59
Mar 30, 2019 - 11:06 AM hours
Zitat von TheSuperdude

Zitat von bernardinho

Zitat von Quote

Alle tippen auf Werder? Seid ihr denn irre? Könnta euch mal ganz gepflegt auf die Schulter klopfen. Ihr seid nämlich schuld, dass wir verlieren.



ooooops, was los, @Quote? zuwenig Flüssigkeit in der Glaskugel?
komm vorm Spiel zum DaVinci, Lüneburgerstraße, dann helfen wir dir ...tongue


Der verdammte sexy schlaue Quote hat Recht. immer wenn alle Supporter überschwänglich werden, weil sie nach Spielen wie gegen Leverkusen hochsterilisiert sind, voll mit Testosteron und Aphrodisiakum , kriegt die Mannschaft nen Schlaffen. Pfffffffffffftttt.... Hoffentlich wird das morgen kein Penisbruch. In der Hinrunde hat mich auch besonders das Mainzspiel komplett abgeturnt. Die Mannschaft hat danach auch keinen mehr hochbekommen und es folgte ein uncoole Niederlagenserie...

Daher mein Tipp:
6:0 für Werder


Et tu, Dude?

Ihr könnt mich alle mal Weinend

Hier versteht echt keiner, wie das mit Werder läuft. Hier akzeptiert keiner die Verantwortung, die jedem einzelnen Werderaner (ob Spieler, Verantwortlichen, Fans oder Fanfrauen) obliegt: nämlich, der richtigen Religion, dem richtigen Aberglauben, der Sekte, auf genau der richtigen Weise zu frönen! Ihr seid so verdammt Schalke!!! Jetzt kommt doch mal klar! Bin ich denn der einzige hier, der wirklich nach Europa, der wirklich gewinnen will? Hat schon seine Gründe, warum die Profis uns nie namentlich in ihren Interviews erwähnen. Die trauen sich hier garnicht mehr her, obwohl sie wissen, dass wir die einzigen sind, die noch mehr Ahnung haben als sie und sie so vieles von uns lernen könnten. Aber wenn ich dann nen 6-0Tipp lese, würde ich mir als Profi meinen Elfenbeinschoner nehmen und damit erstmal genüsslich einen meiner 20 Großbildschirme in einem meiner 5 Wohnzimmer zertrümmern. Mit solchen Tipps haste einfach schon von vornherein verloren. Keine geheuchelte Demut, kein " Mainz hat aber tolle Spieler, Schröder macht nen geilen Job und selbst Sandro Schwarz ist besser, als es sein Vorname vermuten lässt..", nee, einfach nur pure Arroganzia!!! Und wenn's wenigstens nur das wäre. Aber dann auch noch, trotz meines flammenden Appells wider jeder Regel zu tippieren, das hätte ich nicht von dir erwartet, du Du De Mos!!! Echt, da werd ich zum Doll, wenn ich so'n Matthäus lese!!! Jahrzehntelang haben sie uns beigebracht, dass Understatement der einzige Weg für uns sei, dass man natürlich seiner eigenen Stärke bewusst sein sollte, aber das, verdammt nochmal, niemals nie in den öffentlichen Raum tragen sollte. Ich hab doch gewusst, dass dieses Kohfeldtsche EL-Gerede hier einigen so richtig auf den Daum geht. Und kaum gewinnen wir mal 2 Spiele, alle gleich wieder auf Ailton. Ihr widert mich an!!! Ich setz mir jetzt meinen grünen Aluhut auf, bau meinen Werderaltar auf und bete für euch! Das Spiel ist ja eh schon gelaufen, aber ich bete für eure Werderseelen, als dass sie nicht in der Allianzarena enden mögen, ihr beschastnykhten Huntesöhne!

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Mar 30, 2019 at 11:15 AM hours
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#60
Mar 30, 2019 - 11:57 AM hours
Alter...grinsgrinstongue

ZITAT ** aber ich bete für eure Werderseelen, als dass sie nicht in der Allianzarena enden mögen, ihr beschastnykhten Huntesöhne!**

dir fehlt viel Flüssigkeit...
Angebot steht- komm ins DaVinci
daumen-hoch

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Mar 30, 2019 at 12:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.