Sat, Mar 30, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FSV Mainz 05
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€97.60m Total market value €102.85m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Mar 25, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von Weserlude
Zitat von Fabioo27

Da Bargfrede verletzt ausfällt und Sahin gelb gesperrt ist wird Möhwald endlich mal von Anfang an spielen dürfen. Alle Konkurrenten um Europa haben schwere Spiele, wenn wir also unser Ziel erreichen wollen ist das ein Pflichtsieg. Ich tippe auf ein 3:1 für uns


eine spannende Aufstellung grins

Ich würde aber den defensiveren der zwei Möhwald Brüder gegen Maxi tauschen.

Ich gehe von einen Sieg aus und einer sichtbaren Entwicklung.
Solche Spiele werden wir in Zukunft eher zu unseren Gunsten ausfallen.


Oh shit, ich hab gar nicht gemerkt das ich Möhwald doppelt und Maxi gar nicht aufgestellt habeLachend
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#32
Mar 29, 2019 - 12:26 AM hours
Heute mal kurz und knapp: Bin guter Dinge, dass wir den 3. Sieg in Serie einfahren.

Mein Tipp:
Bremen 2:0 Mainz
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#33
Mar 29, 2019 - 12:29 AM hours
Mal einen kurzen Überblick gegenüber der direkten Konkurrenten um den EC-Einzug

Werder (8.)

TSG (9.) spielt heute gegen B04 (6.)

Die TSG steht mit einem Punkt hinter uns aber mit deutlich besseren Torverhältnis und würde uns bei einem Unentschieden schon einholen können. Leverkusen mit 3 Pkt vor uns und +7 Toren in der Tabelle.

Sollten die Sinnsheimer gewinnen und Werder zudem würden wir einen Platz aufrücken können.

2. wichtige Partie ist auch Dortmund (2.) gegen Wolfsburg (7.)

Die Wölfe sind ebenfalls 3 Pkt vor uns, haben jetzt evtl. einen zukünftigen Meister vor der Nase. Sie müssen nach Dortmund. Dort ist nicht leicht Punkte zu holen.

Im Fall des Falles, könnte Werder morgen gegen 18:00 erstmal Platz 6 übernehmen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von TMLegendeDLX
Mal einen kurzen Überblick gegenüber der direkten Konkurrenten um den EC-Einzug

Werder (8.)

TSG (9.) spielt heute gegen B04 (6.)

Die TSG steht mit einem Punkt hinter uns aber mit deutlich besseren Torverhältnis und würde uns bei einem Unentschieden schon einholen können. Leverkusen mit 3 Pkt vor uns und +7 Toren in der Tabelle.

Sollten die Sinnsheimer gewinnen und Werder zudem würden wir einen Platz aufrücken können.

2. wichtige Partie ist auch Dortmund (2.) gegen Wolfsburg (7.)

Die Wölfe sind ebenfalls 3 Pkt vor uns, haben jetzt evtl. einen zukünftigen Meister vor der Nase. Sie müssen nach Dortmund. Dort ist nicht leicht Punkte zu holen.

Im Fall des Falles, könnte Werder morgen gegen 18:00 erstmal Platz 6 übernehmen.


Sowas lese ich gerne und macht mir aber gleichzeitig Angst grins

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
2:0 für Werder,

weil die Mannschaft dem FK zur Wahl zum Trainer des Jahres ein spielerisches Geschenk machen will

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Schiedsrichter ist Marco Fritz.

Zwei Siege und eine Niederlage gab es unter Ihm in dieser Saison.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Hab mir gestern noch die PK angeschaut. Also FloKo hat Bock auf das Spiel, ich hoffe er gibt der Mannschaft die richtigen Worte mit auf den Weg und macht die seinen richtig heiß. Ein Medienvertreter hattte den Eindruck, dass das Auftreten von FloKo ähnlich wie vor dem Spiel in der Hinrunde gegen Düsseldorf ist. Kann ich nur bestätigen, für mich wirkte er schon sehr fokussiert und fordernd gegenüber dem Spiel/ der Mannschaft. Ich freu mich auf das Spiel und hoffe das Hoffenheim und B04 sich heute Abend Unendschieden trennen.

Von der Aufstellung würde ich Möhwald bringen und Maxi im Wechsel mit Davy auf die 6, da Bargfrede wohl nicht bei 100% sein wird (wenn er überhaupt im Kader steht). In der IV weiß ich nicht ob Basti Langkamp schon wieder beschwerdefrei ist, wenn nicht würde ich Friedl für seine gute Leistung in Leverkusen belohnen.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#38
Mar 29, 2019 - 11:13 AM hours
Das wird morgen ein überzeugendes 3:0!

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#39
Mar 29, 2019 - 11:56 AM hours
There's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark out, and we're wearing sunglasses...


Was zur Allianzarena ist denn hier bitte los? Alle tippen auf Werder? Seid ihr denn irre? Könnta euch mal ganz gepflegt auf die Schulter klopfen. Ihr seid nämlich schuld, dass wir verlieren. Bisher war es diese Saison fast immer so, dass das Gegenteil von dem passierte, was hier im Durchschnitt getippt wurde, aber meist war es ja halbwegs ausgeglichen. Aber das? 3:0, 4:1, 3-1..., sogar seriöse, höchst angesehene Foristen wie Lamento haben sich vom populistischen Mob mitreißen lassen. Ich bin enttäuscht.

Und generell:
Ihr naiven, gehypten Träumer. Habt ihr denn garnix gelernt? Habt ihr denn wirklich GARNICHTS gelernt? Wir sind Werder Bremen. Das W steht für unnötige Niederlagen, immer dann, Wwwenn es nötig wwwwwäre zu geWwwwwinnen, aber sicher nicht fürs Gewinnen!!!! Dass man das immer wieder erklären muss.

Scheiß egal, wie gut Kruse drauf ist. Auch scheiß egal, dass Floko nen Preis für den kompliziertesten Nachnamen auf Welt bekommen hat, und erst Recht wird's nicht helfen, wenn Maxi und Jojo vorher noch ihre VVLs verkünden! Das ist alles viel zu Aladin! Die werden sowas von dicke Eier haben, dass sie kaum noch übern Platz rennen können. Das kann einfach nur in die Hose gehen. Was glaubt ihr eigentlich, warum Oliver Kahn Torhüter wurde? Eier, wir brauchen Eier. Richtig. Aber halt nur 4Minuteneier. Keine Hoteleier. Die sind eklig. Denkt da ma drüber nach. Das Ailton.

So wie ich meinen Verein kenne, werde ich am Samstag/Sonntag schon nen Grund finden, über den ich mich aufregen kann. Diese gute Stimmung hier ...hältste ja nicht aus.

Werder 2:4 Mainz

Habta jetzt davon.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Mar 29, 2019 at 11:56 AM hours
27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#40
Mar 29, 2019 - 12:23 PM hours
Zitat von Quote

There's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark out, and we're wearing sunglasses...


............

Werder 2:4 Mainz

Habta jetzt davon.


Es dauert immer genau drei Wörter bis ich weiß dass ich Deinen Post lese...
Blick nach Links... Und wieder werde ich bestätigt..

Danke für den hohen Unterhaltungswert...

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by Weserlude on Mar 29, 2019 at 12:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.