Sat, Mar 30, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FSV Mainz 05
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€97.60m Total market value €102.85m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Mar 25, 2019 - 5:36 PM hours
Es ist einer der Pflichtsiege den wir brauchen wenn wir in die EL wollen, Mainz taumelt ganz gut, wir haben solche Teams aber auch immer wieder aufgebaut, ich hoffe auf einen souveränen Heimsieg, tippe auf ein 3-0.
Zitat von Quote

There's 106 miles to Chicago...

Also, vom Weserstadion sind es schon mal gar nicht 106 miles to Schiekargoh oder wie das heißt.
Im Übrigen möchte ich bei dir für meinen Optimismus um Entschuldigung bitten, aber die Sache ist ja die:
Am Samstag nachmittag wird in Bremen traumhaftes Frühlingswetter sein, da liegt es sehr nahe (noch näher Cool ), dass ich nach dem Spiel das eine UND andere Bier trinken möchte. @bernardinho und ich werden uns gegenseitig sicherlich auch ein, zwei Sambuca aufnötigen wollen.
Das macht VERDAMMT NOCH MAL ÜBERHAUPT KEINEN SPASS, wenn man verloren hat.
Zu deiner weiteren durchaus schlüssigen Argumentation:
Morgen ist alles anders, jawoll!1!11!!einself

•     •     •

Lebenslang grün-weiß

This contribution was last edited by Lamento on Mar 29, 2019 at 1:58 PM hours
Ich gehe davon aus L.A. clever genug ist um die Tempovorstöße von Levin zu unterbinden, wir haben ja durchaus schon schlechte Erfahrungen mit Ex -Spielern gemacht, gerade wenn unsere Defensive Grundordnung etwas auseinander gerissen ist.

Ich tippe auf ein klares 3:1 mit Toren von Milot, Jojo und Max den Gegentreffe markiert Levin in der 84. Minute , damit es nicht allzu spannend wird, und wir einen sonnigen Bremer Nachmittag genießen können.
3 Punkte, egal wie

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Zitat von Quote

Alle tippen auf Werder? Seid ihr denn irre? Könnta euch mal ganz gepflegt auf die Schulter klopfen. Ihr seid nämlich schuld, dass wir verlieren.



ooooops, was los, @Quote? zuwenig Flüssigkeit in der Glaskugel?
komm vorm Spiel zum DaVinci, Lüneburgerstraße, dann helfen wir dir ...tongue

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Mar 29, 2019 at 4:09 PM hours
Zitat von bernardinho
Zitat von Quote

Alle tippen auf Werder? Seid ihr denn irre? Könnta euch mal ganz gepflegt auf die Schulter klopfen. Ihr seid nämlich schuld, dass wir verlieren.



ooooops, was los, @Quote? zuwenig Flüssigkeit in der Glaskugel?
komm vorm Spiel zum DaVinci, Lüneburgerstraße, dann helfen wir dir ...tongue


Der verdammte sexy schlaue Quote hat Recht. immer wenn alle Supporter überschwänglich werden, weil sie nach Spielen wie gegen Leverkusen hochsterilisiert sind, voll mit Testosteron und Aphrodisiakum , kriegt die Mannschaft nen Schlaffen. Pfffffffffffftttt.... Hoffentlich wird das morgen kein Penisbruch. In der Hinrunde hat mich auch besonders das Mainzspiel komplett abgeturnt. Die Mannschaft hat danach auch keinen mehr hochbekommen und es folgte ein uncoole Niederlagenserie...

Daher mein Tipp:
6:0 für Werder

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
WERDER gewinnt 3:1
Zitat von werderman
Mainz (bei allem Respekt, denn die 05er haben mit dem Abstiegskampf gar nichts zu tun, die Mannschaft steht personell gut dar, und hat sich auf die gesamte Saison hin gesehen stabilisiert)


Ist ja nett gemeint von dir, aber egal welche Mannschaft du da beschreibst, ich erkenne in den Worten nicht das Mainz 05 der jetzigen Saison (oder der letzten 3 Jahre) ... wir kriegen diese Saison gerade auswärts regelmäßig teils historisch hoch in die Kauleiste, mehrere Positionen sind nicht erst seit gestern ungenügend besetzt (es ist z.B. nicht EIN ansatzweise bundesligatauglicher Flügelspieler im Kader vorhanden) Und so schlecht, wie sich die Truppe auch in dieser Saison präsentiert, ist der Abstiegskampf nur noch nicht da, weil andere Mannschaften irgendwie noch schlechter sind.

Aslo wie gesagt, nette Worte, aber wie du darauf kommst, ist mir völlig schleierhaft starkLachend

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
2:1 für Bremen

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
Zitat von Weserlude
Schiedsrichter ist Marco Fritz.

Zwei Siege und eine Niederlage gab es unter Ihm in dieser Saison.



Ergänzung:

Der Schiedsrichter: Marco Fritz pfeift das Heimspiel gegen Mainz. Die letzte grün-weiße Partie, die Fritz leitete, war der 1:0-Sieg in Hannover am 18. Spieltag der laufenden Saison. Dem 41-jährigen Bankkaufmann aus Korb wird an den Seitenlinien von Dominik Schaal und Marcel Pelgrim assistiert. Vierter Offizieller ist Johan Pfeifer. Video-Schiedsrichter sind Tobias Welz und Tobias Reichel.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.