Sun, Mar 31, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Schalke 04
Thomas Doll T. Doll Manager H. Stevens Huub Stevens
€28.73m Total market value €33.55m
25.3 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04

Mar 29, 2019 - 7:04 PM hours
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#61
Mar 31, 2019 - 3:11 PM hours
Was haben Sie Doll denn gefragt?
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#62
Mar 31, 2019 - 3:12 PM hours
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von Brahman

Die Moderatoren von Sky wie immer richtige Sausäcke. Wie respektlos der Typ mit Thomas Doll umgeht ist schon echt nciht mehr in Ordnung, da sollte man einfach mal jegliches Interview mit Sky boykottieren.


Find ich auch absolut respektloses Verhalten gegenüber Doll. Hoffe das Dazn irgendwann die Rechte für die Buli bekommt. Die gehen die Sache viel professioneller und sachlicher an.


Bei Wontorra ist es teilweise auch nur noch Hetzerei, da ist der Doppelpass fast noch besser. Aber das ist eine andere Baustelle.

Auf den ersten Blick erscheint es mir auch sehr defensiv, aber die Jungs im Mittelfeld und Sturm können alle etwas mit dem Ball anfangen. Von daher kann man da schon auf einen gepflegten Fußball hoffen.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#63
Mar 31, 2019 - 3:12 PM hours
Zitat von Mattono
Ist mit Fährmann etwas? Laut Kicker nicht mal Bank.


Hat sich zu Beginn der Länderspielpause verletzt.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#64
Mar 31, 2019 - 3:17 PM hours
Zitat von HotteHeldt
Was haben Sie Doll denn gefragt?


Es wurde das ganze Interview darauf rumgeritten, ob es sein letztes Spiel ist und dass er das Niveau der Mannschaft nicht heben kann. Selbst nachdem Doll die Frage abgewunken hat, da es sein letztes Spiel ist, da er kein Einfluss darauf hat, wurde er weiter diesbezüglich gefragt. An Dolls Stelle wäre es mir schwer gefallen so ruhig zu bleiben.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#65
Mar 31, 2019 - 3:21 PM hours
Diese Aufstellung zeigt halt sehr sehr schön wie kaputt der kader ist (ein weiteres Dankeschön an herrn heidelrolleyes).

Unter dem Strich wäre ich persönlich mit bentaleb statt rudy gestartet.
Evtl. Hätte ich bruma rausgenommen und mendyl auf rechts starten lassen (auch nicht optimal, aber wenigstens ein wenig Tendenz Richtung offensiveStirnrunzelnd
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#66
Mar 31, 2019 - 3:23 PM hours
Stevens gerade im Interview gesagt, dass er froh ist, dass mascarell wieder fit ist und Stambouli auf die rechte Seite gehen kann. Daher erwarte ich uns so.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#67
Mar 31, 2019 - 3:24 PM hours
An alle die hier die "defensive" Ausrichtung kritisieren.

Von euch würde ich wirklich gerne wissen was ihr erwartet? Hurra Fußball nach vorne?

Wir sind im Abstiegskampf und spielen heute gegen einen direkten Kontrahenten und in den kommenden Spielen gegen weitere.

Heute geht es einzig darum hinten keinen zu bekommen und vorne einem reinzumurmeln. Alles andere ist weit weg von der Realität.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#68
Mar 31, 2019 - 3:28 PM hours
Also irgendwie habe ich einfach ein richtig gutes Gefühl

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich

This contribution was last edited by wertycode on Mar 31, 2019 at 3:28 PM hours
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#69
Mar 31, 2019 - 3:28 PM hours
Zitat von Manes
Diese Aufstellung zeigt halt sehr sehr schön wie kaputt der kader ist (ein weiteres Dankeschön an herrn heidelrolleyes).

Unter dem Strich wäre ich persönlich mit bentaleb statt rudy gestartet.
Evtl. Hätte ich bruma rausgenommen und mendyl auf rechts starten lassen (auch nicht optimal, aber wenigstens ein wenig Tendenz Richtung offensiveStirnrunzelnd

Bentaleb ist noch Verletzt/"Suspendiert", daher keine Option.
Denke wir spielen die 3/5er kette bis schluss jetzt, da Bruma in der 3er IV spielt und vermutlich nicht den Wingback gibt, wäre mendyl ungeeignet als IV. Auch defensiv ist er nicht so stark das er rechts spielen sollte und offensiv kann er weder flanken und abschliessen....dann lieber so wie es jetzt aussieht grins

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#70
Mar 31, 2019 - 3:30 PM hours
Auf geht´s Jungs.........gewinnen!!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.