Sun, Mar 31, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Schalke 04
Thomas Doll T. Doll Manager H. Stevens Huub Stevens
€28.73m Total market value €33.55m
25.3 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04

Mar 29, 2019 - 7:04 PM hours
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#31
Mar 31, 2019 - 3:03 AM hours
Wunschaufstellung
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#32
Mar 31, 2019 - 8:22 AM hours
Glück auf Liebe Schalker. Moin Moin
Volle Pulle offensiv, H96 keine Zeit zum atmen geben. Ein 5zu 0 Heimsieg erwarte ich heute schon als Wiedergutmachung für die schlechten Zeiten.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#33
Mar 31, 2019 - 9:28 AM hours
Denke gegen Hannover sollte man etwas offensiver Antreten.

Kämpfen und Siegen !!!!

Wir müssen unser Team anfeuern bis zur letzten sekunde alle gemeinsam.

Glück auf
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#34
Mar 31, 2019 - 9:46 AM hours
Zitat von MariO4
Ein 5zu 0 Heimsieg erwarte ich heute schon als Wiedergutmachung für die schlechten Zeiten.


Die Erwartung eines HEIMsieges dürfte heute von vornherein enttäuscht werden.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#35
Mar 31, 2019 - 9:54 AM hours
Vollgas in Richtung Auswärtssieg!

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#36
Mar 31, 2019 - 11:29 AM hours
Zitat von MariO4
Glück auf Liebe Schalker. Moin Moin
Volle Pulle offensiv, H96 keine Zeit zum atmen geben. Ein 5zu 0 Heimsieg erwarte ich heute schon als Wiedergutmachung für die schlechten Zeiten.


Danke für den Beitrag. Jetzt wissen wir anhand deines ersten Beitrages, dass wir dir in Zukunft keine Beachtung schenken müssen daumen-hoch

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#37
Mar 31, 2019 - 11:59 AM hours
In Anbetracht der langen Negativserie unsererseits kann ich nicht davon ausgehen, dass man heute locker und ohne Probleme bei Hannover gewinnt, auch wenn 96 von den Leistungen her wohl nicht zu unrecht soweit unten steht. Ich bin aber mal gespannt, wie die Niedersachsen auftreten. Grundsätzlich würde ich von einem unangenehmen Gegner ausgehen, der alles in die Waagschale wirft, um irgendwie noch wenigstens Platz 16 zu erreichen bzw. näher heranzurücken und uns noch weiter in den Abstiegsstrudel zu ziehen. Auf der anderen Seite sprechen die letzten Wochen (aus der Ferne betrachtet) nicht dafür, dass es dort zwischen Thomas Doll und dem Team noch stimmt.
Eine Niederlage muss heute jedenfalls unbedingt verhindert werden, ansonsten kann das im Endspurt erst recht eng und ungemütlich werden. Wäre sehr wichtig, heute zu gewinnen, um den Abstand nach unten wieder zu vergrößern und dringend benötigtes Selbstvertrauen zurückzuholen. Auch vor dem Hintergrund des alles andere als einfachen Pokalspiels, das uns am Mittwoch erwartet.

Tipp: 0-1
This contribution was last edited by wupperschalker on Mar 31, 2019 at 12:06 PM hours
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#38
Mar 31, 2019 - 1:03 PM hours
Zitat von Diego04
Zitat von MariO4

Ein 5zu 0 Heimsieg erwarte ich heute schon als Wiedergutmachung für die schlechten Zeiten.


Die Erwartung eines HEIMsieges dürfte heute von vornherein enttäuscht werden.


Von der Stimmung her...wird es ein Heimspiel sein.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#39
Mar 31, 2019 - 2:03 PM hours
Zitat von Schalkeman
Zitat von MariO4

Glück auf Liebe Schalker. Moin Moin
Volle Pulle offensiv, H96 keine Zeit zum atmen geben. Ein 5zu 0 Heimsieg erwarte ich heute schon als Wiedergutmachung für die schlechten Zeiten.


Danke für den Beitrag. Jetzt wissen wir anhand deines ersten Beitrages, dass wir dir in Zukunft keine Beachtung schenken müssen daumen-hoch



In der Tat, bin ich heute morgen davon ausgegangen das wir heute ein Heimspiel haben. Ist das so schlimm?
Wir sind doch beide Schalker warum so fies?!

Dan wird es halt ein Auswärtssieg. Denke es wird ein Torreiches 4 zu 2 Sieg für uns. Kono und uth regeln.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#40
Mar 31, 2019 - 2:15 PM hours
Zitat von MariO4
Zitat von Schalkeman

Zitat von MariO4

Glück auf Liebe Schalker. Moin Moin
Volle Pulle offensiv, H96 keine Zeit zum atmen geben. Ein 5zu 0 Heimsieg erwarte ich heute schon als Wiedergutmachung für die schlechten Zeiten.


Danke für den Beitrag. Jetzt wissen wir anhand deines ersten Beitrages, dass wir dir in Zukunft keine Beachtung schenken müssen daumen-hoch



In der Tat, bin ich heute morgen davon ausgegangen das wir heute ein Heimspiel haben. Ist das so schlimm?
Wir sind doch beide Schalker warum so fies?!

Dan wird es halt ein Auswärtssieg. Denke es wird ein Torreiches 4 zu 2 Sieg für uns. Kono und uth regeln.


Heimsieg ist nicht der Punkt der mich stört.

Aber "Ein 5zu 0 Heimsieg erwarte ich heute schon als Wiedergutmachung für die schlechten Zeiten." kann doch nicht dein Ernst sein. Wir müssen gewinnen, keine Frage. Aber in dieser Saison und dieser Phase so eine Aussage zu tätigen ist schon hart. Da kann man doch nur enttäuscht werden.
Das sind Aussagen, die Erwartungen schüren. Erwartungen, die ins negative umschwenken wenn es mal nicht läuft.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.