Sun, Mar 31, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Schalke 04
Thomas Doll T. Doll Manager H. Stevens Huub Stevens
€28.73m Total market value €33.55m
25.3 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04

Mar 29, 2019 - 7:04 PM hours
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#21
Mar 30, 2019 - 11:05 AM hours
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, wieder einmal. Aus den nächsten 3 Ligaspielen wären 7 Punkte traumhaft, eigentlich spricht alles für ein Unentschieden, wir wissen doch schon gar nicht mehr wie sich ein Bundesligasieg anfühlt.

Was gibt Hoffnung auf einen Sieg:

1. Huub Stevens und Mike Büskens, sie hatten jetzt ein paar Tage Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten, die natürliche Autorität von Stevens, Erfahrung und damit einhergehend die Chance das die Mannschaft den beiden leichter Folgen dürfte.

2. Unsere Mannschaft, sie ist deutlich besser als der Tabellenplatz, als Hannover allemal, die letzten Liga Spiele in Bremen und gegen Leipzig haben zumindest noch leise Herztöne verlauten lassen. Wenn Stevens jetzt noch den Defibrillator richtig einsetzt dürfte wir wieder richtigen Herzschlag haben. Vielleicht hat der große Teil der Mannschaft endlich verstanden um was es geht.

3. Hannover 96, dass Chaos ist da noch größer als bei uns, während wir bei Schalke versuchen die Reihen zwischen Mannschaft, Trainer, Verein und Fans zu schließen, lichten sich die Reihen bei Hannover zusehends, Jeder agiert gegen Jeden, mal offen mal versteckt.

4. Thomas Doll, ein Dampfplauderer "par exellence", ich habe bei ihm häufig den Eindruck der trainiert eine andere Mannschaft als die über die er dann in den PK's palavert. Wenn Breitenreiter noch Hannover trainieren würde wäre mir unwohler, der ist emotional gegen uns deutlich aufgeladener als Doll. Der Effekt des Trainerwechsel ist in Hannover schon wieder verpufft, wir sind mit dieser Entscheidung noch auf der "Spannungsebene".

5. Ausgangslage, die ist bei uns nicht gut, bei Hannover ist sie aber noch schlechter. Hannover hat gegen uns eigentlich die letzte Chance, sie müssen also Dampf machen, wir müssen von Anfang bis Ende geordnet und diszipliniert dagegen halten, beide Mannschaften haben längere Verletzungslisten, ich denke dass wir die nominell besser ersetzen können als Hannover. Wichtig ist, wir dürfen nicht in Rückstand geraten, ob wir so eine Spielsituation drehen könnten ?

6. mein Tipp, 3:1 Sieg für Schalke.
This contribution was last edited by dreamliner on Mar 30, 2019 at 11:07 AM hours
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#22
Mar 30, 2019 - 11:16 AM hours
Wunschaufstellung
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#23
Mar 30, 2019 - 11:42 AM hours
Hannover ist das erste von acht Endspielen um dem Klassenerhalt!
Jetzt zählen nur noch Siege!
2:1-Auswärtssieg!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#24
Mar 30, 2019 - 12:16 PM hours
2:1 Auswärtssieg.

Die letzten 8 Spiele zählt es hauptsache zu Punkten.
Lieber Erfolgreich als in Schönheit zu sterben.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#25
Mar 30, 2019 - 1:25 PM hours
Wunschaufstellung
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#26
Mar 30, 2019 - 4:01 PM hours
Weiß nicht wann der Kader für ein Spiel festgelegt wird, aber Boujellab fährt denke ich definitiv mit. Hat in seiner Instagram Story ein Dank ausgeführt und schrieb „Morgen Matchday“, ist ne Vermutung/Andeutung für nen Kaderplatz. Freut mich mega wenn dies so wäre, wer weiß, vielleicht werden wir alle überrascht und er steht in der Startelf ...
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#27
Mar 30, 2019 - 4:34 PM hours
mir hat Sascha gegen Sevilla überhaupt nicht gut gefallen,obwohl man das Spiel auch nicht wirklich bewerten kann,aber ne andere Optionen haben wir ja sowieso nicht. Ansonsten bitte nicht mit Burgi starten Huub
schlussendlich müssen wir gewinnen,egal wie

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#28
Mar 30, 2019 - 5:41 PM hours
So würde ich das gerne sehen. Das System kann sich dann vielseitig gestalten und auch zur Dreierkette verschieben im Spielaufbau.
Würde gerne so viele Spieler wie möglich aufbieten, die während der Länderspielpause auf Schalke waren, auch wenn das nicht durchgehend möglich ist. Deswegen sitzt aber Embolo z.B. auf der Bank, da ich gerne Uth und Serdar im offensiven Zentrum sehen würde und sowohl Uth als auch Embolo auf den Außen weniger stark sehe. Dort würde ich mit Kono und Kutucu gerne zwei abschlussstarke Spieler sehen.

Morgen muss es endlich nochmal für uns laufen. Nürnberg hat uns geholfen, jetzt müssen wir Nürnberg helfen. Dazu holt sich Frankfurt die 3 Punkte gegen Stuttgart, die sie dann gegen uns liegen lassen, dann würde das schon ganz okay aussehen tabellarisch. Geht das morgen jedoch in die Hose, wird es eng. Mein Tipp dennoch ein 3:1 Auswärtssieg mit Uth als Matchwinner (1:0 und 3:1), Nastasic macht das zwischenzeitliche 2:0 per Freistoß.
27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#29
Mar 30, 2019 - 9:17 PM hours
Zum System:
Es kann eigentlich nur auf eine Viererkette hinauslaufen. Das liegt einfach daran, dass Riether auf rechts quasi alternativlos ist und Riether der Inbegriff eines Rechtsverteidigers und keines Schienenspielers ist. Rudy wäre die einzige denkbare Alternative zu Riether, der wird aber im Zentrum gebraucht.

Zur Aufstellung:
Bruma spielt statt des chronisch schwachen Sané in der Defensive, Stambouli bekommt den Vorzug vor Mascarell. Rechts offensiv würde ich gern Skrzybski sehen, aber für ihn kommt ein Startelfeinsatz noch zu früh.

Zur Bank:
Langer - Caligiuri - Mascarell, Skrzybski, Boullejab - Teuchert, Kutucu

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




27. SPIELTAG: HANNOVER 96 gegen FC SCHALKE 04 |#30
Mar 30, 2019 - 9:25 PM hours
Auf gehts Schaaaalkaaaaaa KÄÄÄÄÄMPFEN und SÜÜÜÜÜGEN Coolstark <3 <3 <3
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.