Sun, Mar 31, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FC Köln
Jess Thorup J. Thorup Manager T. Schultz Timo Schultz
€122.55m Total market value €93.55m
25.6 ø age 25.4
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Mar 27, 2024 - 4:41 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#91
Mar 31, 2024 - 10:17 PM hours
Zitat von Wilfried1907
Sehr ärgerlich. Kölner Bekannter sagte die Szene, wo uns das Tor abgepfiffen wird, war kein Foul. Bitter. Hat jemand die Szene nochmal gesehen?

Das war ein reguläres Tor. 9 von 10 Schiedsrichtern geben das Tor.
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#92
Mar 31, 2024 - 11:09 PM hours
Zitat von Herimich
Zitat von Wilfried1907

Sehr ärgerlich. Kölner Bekannter sagte die Szene, wo uns das Tor abgepfiffen wird, war kein Foul. Bitter. Hat jemand die Szene nochmal gesehen?

Das war ein reguläres Tor. 9 von 10 Schiedsrichtern geben das Tor.

Welche Minute war das? Und warum ist das ganze nicht bei wahretabelle?
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#93
Mar 31, 2024 - 11:26 PM hours
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Herimich

Zitat von Wilfried1907

Sehr ärgerlich. Kölner Bekannter sagte die Szene, wo uns das Tor abgepfiffen wird, war kein Foul. Bitter. Hat jemand die Szene nochmal gesehen?

Das war ein reguläres Tor. 9 von 10 Schiedsrichtern geben das Tor.

Welche Minute war das? Und warum ist das ganze nicht bei wahretabelle?


glaube 67.? habs grad gesehen. wow.........
beim kicker natürlich auch kein wort davon grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

This contribution was last edited by Cai-pirinha on Mar 31, 2024 at 11:32 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#94
Apr 1, 2024 - 7:19 AM hours
Frage an Regelkundige zum Kölner Ausgleich:

Beim Pass auf Adamyan stand Selke im Abseits. Beide laufen mit Tempo Richtung Tor und Selke bekommt dann den Pass, den er nur noch einschieben muss.

Hat Selke auf Grund seiner vorherigen Abseitsposition nicht einen Vorteil und wird dann von passivem Abseits zum aktiven Abseits? In der Zusammenfassung wird darüber nicht gesprochen.
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#95
Apr 1, 2024 - 10:57 AM hours
Zitat von FCA-forever
Frage an Regelkundige zum Kölner Ausgleich:

Beim Pass auf Adamyan stand Selke im Abseits. Beide laufen mit Tempo Richtung Tor und Selke bekommt dann den Pass, den er nur noch einschieben muss.

Hat Selke auf Grund seiner vorherigen Abseitsposition nicht einen Vorteil und wird dann von passivem Abseits zum aktiven Abseits? In der Zusammenfassung wird darüber nicht gesprochen.


Nein
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#96
Apr 1, 2024 - 11:28 AM hours
Zitat von Cai-pirinha
glaube 67.? habs grad gesehen. wow.........
beim kicker natürlich auch kein wort davon grins


Vor allem weder in Spielbericht und noch nicht mal im Ticker...
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#97
Apr 1, 2024 - 12:04 PM hours
Zitat von mosaik
Zitat von FCA-forever

Frage an Regelkundige zum Kölner Ausgleich:

Beim Pass auf Adamyan stand Selke im Abseits. Beide laufen mit Tempo Richtung Tor und Selke bekommt dann den Pass, den er nur noch einschieben muss.

Hat Selke auf Grund seiner vorherigen Abseitsposition nicht einen Vorteil und wird dann von passivem Abseits zum aktiven Abseits? In der Zusammenfassung wird darüber nicht gesprochen.


Nein

Das Tor zum 1:1 sehe ich auch als unstrittig. Beim 2:1 wurde man jedoch beschissen. Danke @Cai-pirinha für die Minute. Habe mir die Szene nun 10 Mal in DAZN anschaut und erkenne kein Foul. Wüsste nicht einmal von welchem Spieler aus?

Naja wie auch immer. 1 Tag nach dem Spiel überwiegt die Freude über die starke Leistung. Man ist weiter ungeschlagen und Köln war ja nicht grundlos auswärts jetzt 5 Mal ungeschlagen. Leider eine bärenstarke IV aus Chabot und Hübers, die man mal auf dem Zettel haben sollte bei Abstieg.
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#98
Apr 1, 2024 - 3:19 PM hours
Zitat von BaronvonUnfug
Zitat von Cai-pirinha

glaube 67.? habs grad gesehen. wow.........
beim kicker natürlich auch kein wort davon grins


Vor allem weder in Spielbericht und noch nicht mal im Ticker...


ja, da war der herr krischel (?) vermutlich grade kurz auf toilette, einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen zwinker

unabhängig davon, versteh ich schon, dass man das abpfeifen köönnte.. und dass es dann auch keine eindeutige fehlentscheidung mit anruf vom VAR ist. aber.. naja. ich würd nicht sagen, 9 von 10 schiris lassen das laufen, eher wäre ich bei 5 so und 5 so. wir haben schließlich einerseits die schiris vom schlag dankert, dingert, storks und co, andererseits die aytekins und jablonskis, zwayers und vielleicht osmers dieser welt, denen ich durchaus zutrauen würde, dinge auch eher laufen zu lassen.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#99
Apr 1, 2024 - 5:46 PM hours
Zitat von Cai-pirinha
Zitat von BaronvonUnfug

Zitat von Cai-pirinha

glaube 67.? habs grad gesehen. wow.........
beim kicker natürlich auch kein wort davon grins


Vor allem weder in Spielbericht und noch nicht mal im Ticker...


ja, da war der herr krischel (?) vermutlich grade kurz auf toilette, einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen zwinker

unabhängig davon, versteh ich schon, dass man das abpfeifen köönnte.. und dass es dann auch keine eindeutige fehlentscheidung mit anruf vom VAR ist. aber.. naja. ich würd nicht sagen, 9 von 10 schiris lassen das laufen, eher wäre ich bei 5 so und 5 so. wir haben schließlich einerseits die schiris vom schlag dankert, dingert, storks und co, andererseits die aytekins und jablonskis, zwayers und vielleicht osmers dieser welt, denen ich durchaus zutrauen würde, dinge auch eher laufen zu lassen.


VAR hätte nichts machen können, der Schiri hat mit einer Entschlossenheit sofort abgepfiffen bevor der Ball im Netz war.
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#100
Apr 1, 2024 - 6:37 PM hours
Zitat von Thommy_S

Zitat von Cai-pirinha

Zitat von BaronvonUnfug

Zitat von Cai-pirinha

glaube 67.? habs grad gesehen. wow.........
beim kicker natürlich auch kein wort davon grins


Vor allem weder in Spielbericht und noch nicht mal im Ticker...


ja, da war der herr krischel (?) vermutlich grade kurz auf toilette, einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen zwinker

unabhängig davon, versteh ich schon, dass man das abpfeifen köönnte.. und dass es dann auch keine eindeutige fehlentscheidung mit anruf vom VAR ist. aber.. naja. ich würd nicht sagen, 9 von 10 schiris lassen das laufen, eher wäre ich bei 5 so und 5 so. wir haben schließlich einerseits die schiris vom schlag dankert, dingert, storks und co, andererseits die aytekins und jablonskis, zwayers und vielleicht osmers dieser welt, denen ich durchaus zutrauen würde, dinge auch eher laufen zu lassen.


VAR hätte nichts machen können, der Schiri hat mit einer Entschlossenheit sofort abgepfiffen bevor der Ball im Netz war.


Das rempeln von Udo war ja auch "zu deutlich" das habe ich ja auch schon während des Spieles geschrieben!

Und das angesprochene "vermeintliche Abseits" beim Ausgleichstor, war eben korrekt, weil der Paß genau auf den "nicht abseitsstehenden" Spieler gespielt wurde und die beiden Spieler waren da schon einige Meter weit auseinander gezogen, sodass das als passives Abseits gewertet wurde!
Der Ausgleich war aus meiner Sicht also schon korrekt, Ja! daumen-hoch

Wenn man neben dem versieben von den vielen Torchancen etwas ansprechen muss, dann das, dass Trainer Thorup eben Rex aufgestellt hat (auch das habe ich während dem Spiel geschrieben) weil er wohl der 3. Kapitän ist und Demi gesperrt und Dorsch verletzt war und nicht auflaufen konnte!

Ich hätte eben von Beginn an Tietz und Beljo spielen lassen! Gerade dessen Größe, hätte im Kopfballspiel mehr gegen die Innenverteidiger bewirken können als die Fehlschüsse von Rex, der jedesmal das Tor verfehlt hat. augen-zuhaltensilent

Der Mann hat meines Erachtens in der "ersten Elf nichts" mehr zu suchen, Nein! stark

•     •     •

Nur der FCA

This contribution was last edited by Regina-Maria on Apr 1, 2024 at 6:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.