Fri, Feb 15, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Bayern Munich
Manuel Baum M. Baum Manager N. Kovac Niko Kovac
€122.55m Total market value €929.45m
25.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München

Feb 11, 2019 - 12:27 AM hours
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#41
Feb 15, 2019 - 9:39 PM hours
Zitat von Fortuna1921
Mal eine Frage. Ich finde eure Planung auf der TW Position völlig unverständlich. Wie kann man den mit Giefer und co durch die Saison gehen und dann im Winter Kobel nachlegen?

Unglaublich wie viele Torwartfehler bei euch gemacht werden und wirklich schlimm, wenn man betrachtet wie viele Punkte euch das gekostet hat.

Mit einem vernünftigen Torwart hättet ihr wohl mit dem Abstiegskampf nichts zu tun.


Du sprichst uns allen aus der Seele!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#42
Feb 15, 2019 - 9:39 PM hours
Zitat von FootballKing19
Zitat von DietmarGH

Das liegt daran, dass unser Coach unfähig ist, das den Jungs auszutreiben.
Immerhin doktert er nun schon seit Anfang November daran herum, ohne auf einen grünen Zweig zu kommen.
Aber wie sagte unser Manager so schön, wir kriegen ja leider keinen besseren Trainer.
Schon schade wie sehr hier das Niveau abgenommen hat, ist sicher kein Zufall dass die meisten alteingesessenen User sich hier mittlerweile gar nicht mehr oder kaum noch melden.

2:2 gegen die beste deutsche Mannschaft zur Halbzeit, das mit einer Rumpfelf. Selbst wenn man jetzt noch 4-5:2 verliert macht mir das persönlich Mut für Freiburg. Alle 11 Spieler hauen sich übrigens voll für ihren Trainer rein, man hätte sich heute auch locker schonen können.


I ch bitte höflichst um Entschuldigung, dass ich die Unverschämtheit besaß, die Wahrheit bezüglich unseres Trainers zu schreiben.
Aber noch haben wir Meinungsfreiheit. Zunge raus

Dann lies mal zwischen den Zeilen, z.B. die Aussage von Schmid neulich bei a.tv in Arena.
Evtl. merkst dann sogar du, dass der Coach intern sicher nicht unumstritten ist.
Denn die Jungs sehen doch auch, dass viel probiert wird, mit überschaubarem Erfolg.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#43
Feb 15, 2019 - 9:41 PM hours
Zitat von Machinemadegod
Zitat von DietmarGH

Zitat von El_Tornado

Mist, wieder ein Tor in der Nachspielzeit! Diesmal halt 1. Halbzeit.

Warum können die das nicht abstellen? Das ist doch nicht mehr normal in dieser Saison!!!


Das liegt daran, dass unser Coach unfähig ist, das den Jungs auszutreiben.
Immerhin doktert er nun schon seit Anfang November daran herum, ohne auf einen grünen Zweig zu kommen.
Aber wie sagte unser Manager so schön, wir kriegen ja leider keinen besseren Trainer.



Das 2-2 geht eindeutig auf Kobel. Den muss man als 1' Bundesliga Torwart halten. Wir sind hier nicht in der Kreisklasse sondern Bundesliga.


Kein Torhüter steht mit komplett geschlossenen Beinen da und der Ball kam extrem schnell, da bringst du die Beine nicht mehr zusammen. Das sieht blöd aus, ist aber unglücklich.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#44
Feb 15, 2019 - 9:59 PM hours
Die Steinhaus ist aber auch nicht gerade auf Eurer Seite, oder? Schon die 3 Minuten Nachspielzeit in der 1.Hälfte fand ich komisch - Euer Torhüter lag genau eine Minute am Boden, da hättens 2Minuten Nachspielzeit auch getan, was eigentlich auch maximal üblich ist.
Dazu die ein oder andere kleine Fehlentscheidung... naja, Bayern Bonus gibts halt immer noch.
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#45
Feb 15, 2019 - 10:15 PM hours
Zitat von Fussballdoktor
Die Steinhaus ist aber auch nicht gerade auf Eurer Seite, oder? Schon die 3 Minuten Nachspielzeit in der 1.Hälfte fand ich komisch - Euer Torhüter lag genau eine Minute am Boden, da hättens 2Minuten Nachspielzeit auch getan, was eigentlich auch maximal üblich ist.
Dazu die ein oder andere kleine Fehlentscheidung... naja, Bayern Bonus gibts halt immer noch.


Mit den 3 Minuten habe ich schon gerechnet, nachdem noch 2 Spieler behandelt wurden, die mit den Köpfen zusammen gerauscht sind.
Die Bibi war noch nie auf unserer Seite, aber heute sind das nur Kleinigkeiten.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#46
Feb 15, 2019 - 10:24 PM hours
Der Auftritt macht auf alle Fälle wieder Hoffnung, im Vergleich zu Bremen.
Es haben sich alle mehr als zerrissen und gekämpft bis zur letzten Minute.
Gegen Bayern 3:2 zu verlieren ist keine Schande, nun Kräfte bündeln für Freiburg.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#47
Feb 15, 2019 - 10:24 PM hours
Und Steinhaus belohnt das Zeitspiel und pfeift pünktlich ab, traumhaft.

Gut gespielt, alles reingeschmissen, leider am Ende nicht mehr zum Abschluss gekommen.
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#48
Feb 15, 2019 - 10:30 PM hours
Tolle kämpferische Leistung unserer erheblich ersatzgeschwächten Mannschaft!

Aber halt wieder mal ein Gegentor in der Nachspielzeit nebst Torwartfehler. So langsam entwickelt sich das zu einem Trauma für die Mannschaft, was auch Auswirkungen für die weiteren Spiele gegen den Abstieg haben kann.
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#49
Feb 15, 2019 - 10:42 PM hours
Guten Abend.

Na.... was hab Ich gesagt....das Spiel war deutlich besser als das letzte....woran das wohl liegt ?

Schlechtester Spieler heute: Gregoritsch, zu langsam, zu tapsig und tribblen kann er eh nicht, ganz zu
schweigen von seinem Passspiel. Ji wieder gut. Max verbessert und ganz stark Stafy....Kobel, nun ja uns
fehlt immer noch ein "klasse" Torwart ...leider.

Aber im Vergleich zur letzten Truppe...mehr Kampfgeist, Mut aufs Tor zu schießen und Laufbereitschaft (bis
auf Gregerl)...so kann das noch was werden... Aber gegen Freiburg, Ihr werdet sehen, gibts wieder ein ganz
anders nämlich schlechteres Spiel.

Ja und noch was...das Torverhältnis wurde nicht versaut.

Schönen Abend noch.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 15, 2019 at 10:44 PM hours
22. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#50
Feb 15, 2019 - 10:47 PM hours
Tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft heute. Das junge Team hat den Bayern alles abverlangt und mit etwas Glück holt man sogar einen Punkt. Das Thema Torwart taucht leider in jedem Spiel wieder auf. Es ist und bleibt die Achillesferse und ich hoffe das geht am Ende gut aus. Möchte Kobel gar keinen Vorwurf machen. Er ist ein Talent, er gibt alles, aber er muss noch viel lernen. Der Fehler ist an anderer Stelle gemacht worden, aber das ist hier ja schon ausführlich diskutiert worden.
Um positiv abzuschließen, insgesamt macht mir die Leistung Mut um unser Saisonziel Klassenerhalt schaffen zu können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.