deadline-day banner
Sat, Dec 22, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   FC Schalke 04
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€277.90m Total market value €33.55m
24.6 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Dec 20, 2018 - 9:05 AM hours
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#281
Dec 22, 2018 - 4:48 PM hours
Zitat von VoxPopuli
Zitat von sentefmi

Und jedem, der jetzt hier Gonzalez’ Auswechselung fordert, ist auch nicht mehr zu helfen.


Wenn der das Tor nicht macht, hat er im Profifußball einfach nichts verloren.

Weißt was mich dermaßen ankotzt - seit Jahren heißt es immer wir geben unseren Talenten keine Chance und verlieren diese - Beispiele muss man hier nicht aufzählen - aber auch wir Fans haben hier eine Mitschuld daran. Wir erwarten von diesen Talenten die Leistungsstützen schlechthin zu sein und sprechen dann auch direkt die Eigenschaften für den Profifußball ab.
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#282
Dec 22, 2018 - 4:49 PM hours
Akolo (statt Donis) macht Sinn. Akolo ist besser auf engen Räumen. Donis braucht Platz, den uns Schalke nicht gibt, weil sie relativ tief stehen, wenn die erste Pressinglinie überspielt ist.
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#283
Dec 22, 2018 - 4:50 PM hours
Zitat von Cannstadt


Rotzlöffel ist aufreden Fall gemeldet mein Freund . zwinker

meld bis du schwarz wirst ! kann jeder nachlesen was du hier veranstaltest !

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#284
Dec 22, 2018 - 4:50 PM hours
Zitat von st3in
Zitat von sirbartholomeaus

Da sieht man seit Wochen nur die highlights, guckt dann 12 Minuten live und fragt sich warum das Stadion noch nicht brennt! Das ist nicht nur grausig sondern schlichtweg unwürdig

Das ist doch Unfug. Wir haben mehr als eine Hand voll sehr guter Chancen. Von Schalke kommt schlichtweg gar nichts bisher. Völlig unverdient hinten zu liegen aber passt eben zu unserer Hinrunde.


Findest du? Wie gesagt, das ist jetzt die erste Halbzeit die ich seit langem sehr, aber dieser „Spielaufbau“ ist erschreckend; genau wie die individuellen Fehler.

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#285
Dec 22, 2018 - 4:51 PM hours
Zitat von hollar
Zitat von VoxPopuli

Zitat von sentefmi

Und jedem, der jetzt hier Gonzalez’ Auswechselung fordert, ist auch nicht mehr zu helfen.


Wenn der das Tor nicht macht, hat er im Profifußball einfach nichts verloren.

Weißt was mich dermaßen ankotzt - seit Jahren heißt es immer wir geben unseren Talenten keine Chance und verlieren diese - Beispiele muss man hier nicht aufzählen - aber auch wir Fans haben hier eine Mitschuld daran. Wir erwarten von diesen Talenten die Leistungsstützen schlechthin zu sein und sprechen dann auch direkt die Eigenschaften für den Profifußball ab.


Ich brauche keine Talente - ich möchte gute Spieler. Die können auch alle Ü30 sein, wenn sie denn Leistung bringen.

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#286
Dec 22, 2018 - 4:51 PM hours
Zitat von VoxPopuli
Zitat von Totenkopfgitarrist
Zitat von VoxPopuli

Wenn der das Tor nicht macht, hat er im Profifußball einfach nichts verloren.

Ich erinnere mich daran, wie Ronaldo solche Chancen vergeben hat. Gehört er damit auch nicht mehr in den Profisport?

Der Meister der Altklugheit spricht. Oh lass mich teilhaben an Deiner Weisheit, der Du doch so studiert bist.

Ach. Ich bin guter Dinge, dass du ganz genau weißt, was an deinen Aussagen nur pure Provokation ist zwinker
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#287
Dec 22, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von roddickx
Zitat von VoxPopuli

Zitat von sentefmi

Und jedem, der jetzt hier Gonzalez’ Auswechselung fordert, ist auch nicht mehr zu helfen.


Wenn der das Tor nicht macht, hat er im Profifußball einfach nichts verloren.


Was eine unreflektierte Aussage. augen-zuhalten

Ich sag nur Frank Mill. Und es gibt noch zig andere Beispiele.


Der hat aber davor schon öfter getroffen!

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#288
Dec 22, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von hollar
Zitat von VoxPopuli

Zitat von sentefmi

Und jedem, der jetzt hier Gonzalez’ Auswechselung fordert, ist auch nicht mehr zu helfen.


Wenn der das Tor nicht macht, hat er im Profifußball einfach nichts verloren.

Weißt was mich dermaßen ankotzt - seit Jahren heißt es immer wir geben unseren Talenten keine Chance und verlieren diese - Beispiele muss man hier nicht aufzählen - aber auch wir Fans haben hier eine Mitschuld daran. Wir erwarten von diesen Talenten die Leistungsstützen schlechthin zu sein und sprechen dann auch direkt die Eigenschaften für den Profifußball ab.


Das ist halt die Mentalität die auch der Profifußball mit sich bringt und dabei frage ich mich oft ob Fussball überhaupt noch Mannschaftssport ist oder als dieser betrachtet wird.
Bevor uns Gomez 2007 zum Titel schoss wollten ihn einige verschenken im Sommer 06 und das ist nur ein Beispiel von vielen.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#289
Dec 22, 2018 - 4:52 PM hours
Jetzt müssen wir halt auch mal gelb/rot erzwingen.
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#290
Dec 22, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von sirbartholomeaus
Zitat von st3in

Zitat von sirbartholomeaus

Da sieht man seit Wochen nur die highlights, guckt dann 12 Minuten live und fragt sich warum das Stadion noch nicht brennt! Das ist nicht nur grausig sondern schlichtweg unwürdig

Das ist doch Unfug. Wir haben mehr als eine Hand voll sehr guter Chancen. Von Schalke kommt schlichtweg gar nichts bisher. Völlig unverdient hinten zu liegen aber passt eben zu unserer Hinrunde.


Findest du? Wie gesagt, das ist jetzt die erste Halbzeit die ich seit langem sehr, aber dieser „Spielaufbau“ ist erschreckend; genau wie die individuellen Fehler.

Ich habe alle letzten Spiele gesehen und das war eine der besseren Leistungen. Chance waren ja bisher gute da. Aber jetzt ist halt wieder 60+. Da geht's bergab.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.