Sat, Dec 15, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hertha BSC
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€277.90m Total market value €45.20m
24.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC

Dec 11, 2018 - 9:46 AM hours
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#41
Dec 13, 2018 - 2:15 PM hours
Zitat von VfB_Fan
Zitat von Hozzo

Das letzte Aufgebot (sofern man Andi Beck irgendwie fit bekommt).

Wichtig ist eigentlich nur dass sich nicht noch mehr Spieler verletzten. Bei einer guten Einstellung können wir vielleicht sogar einen Punkt dabehalten.


Darauf wirds wohl rauslaufen. Lustigerweise hätte man vor der Saison diese Startelf wohl durchaus noch als vielversprechend angesehen.


Ich seh in der Mannschaft auch immernoch einen soliden Buli-Schnitt und ne Menge Erfahrung, damit bist du eigentlich mehr als konkurrenzfähig, aber der aktuellen Form, aufgestauten Knoten und fehlenden Fitness hilft das alles nix uglytongue

Nominell muss sich auch diese Nottruppe nicht verstecken, aber Fussball ist halt mehr als das tongue

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#42
Dec 13, 2018 - 2:21 PM hours
Drei Punkte müssen her grins
Ich tippe von daher ein sicheres 2:0

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic

This contribution was last edited by Stutti on Dec 13, 2018 at 2:22 PM hours
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#43
Dec 13, 2018 - 2:23 PM hours
Da Beck und Didavi nicht fit sind, sollten sie aus meiner Sicht auch nicht von Anfang an spielen. Für Sosa gilt das gleiche.

Würde in dem Fall Gonzales wieder auf RAV stellen. Der Rest stellt sich für mich von selber auf.

Offensive Wechseloptionen wären dann Dajaku, Akolo und wenn es ganz eng wird Didavi.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#44
Dec 13, 2018 - 2:27 PM hours
Auf geht`s Punkte müssen her!

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#45
Dec 13, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von Hozzo


Ich seh in der Mannschaft auch immernoch einen soliden Buli-Schnitt und ne Menge Erfahrung, damit bist du eigentlich mehr als konkurrenzfähig, aber der aktuellen Form, aufgestauten Knoten und fehlenden Fitness hilft das alles nix uglytongue

Nominell muss sich auch diese Nottruppe nicht verstecken, aber Fussball ist halt mehr als das tongue


Darauf wollte ich raus. Der eine ist überspielt, der andere noch nicht fit, der andere war nie fit, der andere ist fit gespritzt - und der Rest mehr oder weniger stark nicht in Form.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#46
Dec 13, 2018 - 2:29 PM hours
Die Aufstellung dürfte völlig egal sein, entscheidend wäre, ibisevic durch Ascacíbar in Manndeckung zu nehmen.
Dann spielen wir nach spätestens einer halben Stunde in Überzahl und könnten bei nem guten weiteren Verlauf vielleicht sogar nen Punkt ergattern.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#47
Dec 13, 2018 - 2:31 PM hours
Stellt sich ja nach Krankenakte auf und nicht nach des Trainers "Idee" ugly

Irgendwie würde ich mal gerne (wenn fit) Didavi UND Castro im OM spielen sehen. Denke, dass beide einen feinen Pass in die Spitze spielen können und auch mal für Überaschung sorgen.

Leider passt mir aber bei diesem Wunsch irgendwie die restliche Mannschaft in kein realistisches Format, oder?
Ersatzbank dann einfach die, die ohne Krücken laufen können stark

Edith: Didavi und Donis sollen die Position wechseln!

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!

This contribution was last edited by Poulaner on Dec 13, 2018 at 2:34 PM hours
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#48
Dec 13, 2018 - 2:34 PM hours
Rest-VfB.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***

This contribution was last edited by foo_foo on Dec 13, 2018 at 2:37 PM hours
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#49
Dec 13, 2018 - 2:53 PM hours
Die Frage ist ja kriegen wir überhaupt noch 11 Leute zusammen bei den ganzen Ausfällen...?
Ich meine Castro kann auch RV spielen bzw hat diesmal. Ist die Frage, ob das qualitativ ausreicht.
Ansonsten stellt sich die erste 11 fast von alleine auf.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Didavi dabei ist. Keine Ahnung, ob das stimmt und ob er spielen kann. ich hab ihn deshalb erstmal rausgenommen. Ansonsten wäre er eine Option hinter 1 Sturmspitze (hoffentlich Donis, da MG27 aktuell nichts trifft leider)
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#50
Dec 13, 2018 - 3:37 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Ihr seid ja pessimistisch. Bei Hertha Fällen mit Rekik, Stark, Grujic, Kalou und mit Abstrichen Dilrosun ebenfalls fünf Stammspieler aus, wobei der Ausfall von Grujic so schwer wiegt wie 2-3 andere Spieler.

Ich tippe mal auf ein 1-1


Das 1:1 kauf ich dann mal...

Um eure personellen Sorgen darf man euch beneiden. Nach der heutigen PK fallen bei uns 7-10 Spieler aus, mit unserem schlanken Kader ist das schon ne ganze Menge.

Aufstellungstool: Alle, die noch übrig bleiben - ergänzt mit den beiden 17-jährigen jungen Burschen..

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.