Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
„Mea culpa mea culpa mea maxima culpa“

Mal ne Nacht über diese peinliche erbärmliche Leistung nachgedacht...

Überlege gerade eine Transfermarkt-Mannschaftskasse (rosa Sparschwein) per Kickstarter zu initiieren mit der Aufschrift „Es tut uns unsäglich für den gestohlenen Punkt leid. Wir schämen uns und sind unwürdig. DFB und Homeland Security sind informiert.“ natürlich in Sütterlin geschrieben.

Geld ginge an obdachlose Hoffenheimer Nackt-Schnecken.

Über dem i von“ leid“ dachte ich an ne Uli Hoeneß Gedächtnis Knastträne. Vielleicht kann jemand noch n Megaphon zeichnen. Abschließend in Gedenken an den Philanthropen Herrn Hopp...nen Zuse oder Kray als Piktogramn neben der DFB Schrift

..,-
This contribution was last edited by neogil on Dec 16, 2018 at 3:20 PM hours
Vermutlich ist es sogar ein Klick hier , dass wir einen solchen Gegner in dessen Stadion nicht beherrschen ... die sind sogar in der CL ausgeschieden, haben dieses Jahr noch nicht einmal den Pokal gewonnen, der Trainer ist viel zu jung und unerfahren, der Marktwert des Kaders auch nur schlappe 10 Mio. über des unseren und nicht zuletzt spielten wir zum Schluß sogar mit 10 Mann, sodass der elfte Spieler "keinen Bock " mehr schießen konnte --> so eine Gurkentruppe muss man unter diesen Gesichtspunkten einfach mal weghauen ... ohne wenn und aber augen-zuhalten

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

This contribution was last edited by Pumuckel65 on Dec 16, 2018 at 4:46 PM hours
Zitat von Pumuckel65
Vermutlich ist es sogar ein Klick hier , dass wir einen solchen Gegner in dessen Stadion nicht beherrschen ... die sind sogar in der CL ausgeschieden, haben dieses Jahr noch nicht einmal den Pokal gewonnen, der Trainer ist viel zu jung und unerfahren, der Marktwert des Kaders auch nur schlappe 10 Mio. über des unseren und nicht zuletzt spielten wir zum Schluß sogar mit 10 Mann, sodass der elfte Spieler "keinen Bock " mehr schießen konnte --> so eine Gurkentruppe muss man unter diesen Gesichtspunkten einfach mal weghauen ... ohne wenn und aber augen-zuhalten


Frei nach Punuckl65, wenn ich könnte würde ich negativ werten.

Du verstehst es offensichtlich nicht ansatzweise das manch ein User hier nicht alles als gegeben hinnimmt und alles alternativlos ist. Nur wo Kritik geübt und auch gehört wird besteht die Chance auf WEiterentwicklungen, du erstickst aber lieber alles direkt im Keim, offensichtlich liegt dir Borussia nicht am Herzen und du solltest zu den Geißböcken wechseln.
Zitat von zerocool76

Zitat von Pumuckel65

Vermutlich ist es sogar ein Klick hier , dass wir einen solchen Gegner in dessen Stadion nicht beherrschen ... die sind sogar in der CL ausgeschieden, haben dieses Jahr noch nicht einmal den Pokal gewonnen, der Trainer ist viel zu jung und unerfahren, der Marktwert des Kaders auch nur schlappe 10 Mio. über des unseren und nicht zuletzt spielten wir zum Schluß sogar mit 10 Mann, sodass der elfte Spieler "keinen Bock " mehr schießen konnte --> so eine Gurkentruppe muss man unter diesen Gesichtspunkten einfach mal weghauen ... ohne wenn und aber augen-zuhalten


Frei nach Punuckl65, wenn ich könnte würde ich negativ werten.

Du verstehst es offensichtlich nicht ansatzweise das manch ein User hier nicht alles als gegeben hinnimmt und alles alternativlos ist. Nur wo Kritik geübt und auch gehört wird besteht die Chance auf WEiterentwicklungen, du erstickst aber lieber alles direkt im Keim, offensichtlich liegt dir Borussia nicht am Herzen und du solltest zu den Geißböcken wechseln.

Sorry,aber ganz ehrlich Weiterentwicklung,wenn dann sieht man bei uns aber sowas von Entwicklung.Habe schonmal erlebt wenn zuviel Kritik geübt wird sich auch in eine Negativspirale in gang setzen kann.Vor allen Dingen bei Jungen Spieler.Alles schonmal gehabt,deshalb Positive Dinge hervorheben und mit breiter Brust das nächste Spiel Gewinnen.Bei einem Aktuellem 2 Platz in der 1 Bundesliga wird dir jeder Angestellte vom Trainer bis zum Vorstand jede Kritik im Keim ersticken.daumen-hoch
This contribution was last edited by Kommern1900 on Dec 16, 2018 at 5:42 PM hours
Zitat von zerocool76
und du solltest zu den Geißböcken wechseln.

macht er nicht , er hat Angst das er wieder auf mich trifft augen-zuhalten
Zitat von Kommern1900
Zitat von zerocool76

Zitat von Pumuckel65

Vermutlich ist es sogar ein Klick hier , dass wir einen solchen Gegner in dessen Stadion nicht beherrschen ... die sind sogar in der CL ausgeschieden, haben dieses Jahr noch nicht einmal den Pokal gewonnen, der Trainer ist viel zu jung und unerfahren, der Marktwert des Kaders auch nur schlappe 10 Mio. über des unseren und nicht zuletzt spielten wir zum Schluß sogar mit 10 Mann, sodass der elfte Spieler "keinen Bock " mehr schießen konnte --> so eine Gurkentruppe muss man unter diesen Gesichtspunkten einfach mal weghauen ... ohne wenn und aber augen-zuhalten


Frei nach Punuckl65, wenn ich könnte würde ich negativ werten.

Du verstehst es offensichtlich nicht ansatzweise das manch ein User hier nicht alles als gegeben hinnimmt und alles alternativlos ist. Nur wo Kritik geübt und auch gehört wird besteht die Chance auf WEiterentwicklungen, du erstickst aber lieber alles direkt im Keim, offensichtlich liegt dir Borussia nicht am Herzen und du solltest zu den Geißböcken wechseln.

Sorry,aber ganz ehrlich Weiterentwicklung,wenn dann sieht man bei uns aber sowas von Entwicklung.Habe schonmal erlebt wenn zuviel Kritik geübt wird sich auch in eine Negativspirale in gang setzen kann.Vor allen Dingen bei Jungen Spieler.Alles schonmal gehabt,deshalb Positive Dinge hervorheben und mit breiter Brust das nächste Spiel Gewinnen.Bei einem Aktuellem 2 Platz in der 1 Bundesliga wird dir jeder Angestellte vom Trainer bis zum Vorstand jede Kritik im Keim ersticken.daumen-hoch


Das mit der Entwicklung streite ich auch nicht ab, diese ist aber in dynamischer Prozess und immer fortlaufend, daher ist in meinen Augen auch Kritik unverzichtbar, egal wie die Ergebnisse vorab ausgefallen sind. Nicht umsonst heisst es das im Erfolgsfall die größten Fehler gemacht werden.
Ich glaube, der aktuelle Tabellenplatz vernebelt ein wenig den tatsächlichen Status Quo. Oben ist es momentan sehr dicht beieinander in der Tabelle. Gerade die direkten Duelle werden in der Rückrunde vieles entscheiden, denke ich. Bayern, Hoffenheim, Leipzig, Frankfurt, Hertha, ja sogar Wolfsburg und Werder sind „nur“ acht bzw. neun Punkte entfernt. Da können zwei verlorene Spiele gleich mehrere Tabellenplätze kosten. Was ich damit sagen will? Dass wir gegen einen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze auf dessen Platz einen Punkt erkämpft haben, oder anders formuliert, wir haben diesen Konkurrenten auf Distanz halten können und ihn daran gehindert, dreifach zu punkten. Unsere Leistung war sicherlich nicht die beste in dieser Saison, aber wir haben über eine kämpferische Mannschaftsleistung diesen Punkt erstritten. Nicht verdient, klar, aber wir haben in der Vergangenheit genügend Spiele unverdient nicht gewonnen. Für diesen Punktgewinn müssen wir uns nicht schämen...

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Zitat von GK-Borusse

Ich glaube, der aktuelle Tabellenplatz vernebelt ein wenig den tatsächlichen Status Quo. Oben ist es momentan sehr dicht beieinander in der Tabelle. Gerade die direkten Duelle werden in der Rückrunde vieles entscheiden, denke ich. Bayern, Hoffenheim, Leipzig, Frankfurt, Hertha, ja sogar Wolfsburg und Werder sind „nur“ acht bzw. neun Punkte entfernt. Da können zwei verlorene Spiele gleich mehrere Tabellenplätze kosten. Was ich damit sagen will? Dass wir gegen einen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze auf dessen Platz einen Punkt erkämpft haben, oder anders formuliert, wir haben diesen Konkurrenten auf Distanz halten können und ihn daran gehindert, dreifach zu punkten. Unsere Leistung war sicherlich nicht die beste in dieser Saison, aber wir haben über eine kämpferische Mannschaftsleistung diesen Punkt erstritten. Nicht verdient, klar, aber wir haben in der Vergangenheit genügend Spiele unverdient nicht gewonnen. Für diesen Punktgewinn müssen wir uns nicht schämen...
Da geb ich dir recht und bin voll bei dir ändert aber nichts daran das wir 30Punkte haben egal wie wer Spielt.Die Tabelle lügt nicht und es spielen genauso viele gegeneinander.Ich freu mich einfach auf das hier und jetzt ,alles andere ist erstmal egal!Darum bin ich Fan wenn einer gesagt hätte das wir mit Hecking auf den Dritten Platz in die Winterpause gehen ,wäre man bestimmt für größen Wahnsinnig gehalten worden.In diesem Sinne gute Nachtdaumen-hoch
This contribution was last edited by Kommern1900 on Dec 16, 2018 at 11:36 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von Pumuckel65

Vermutlich ist es sogar ein Klick hier , dass wir einen solchen Gegner in dessen Stadion nicht beherrschen ... die sind sogar in der CL ausgeschieden, haben dieses Jahr noch nicht einmal den Pokal gewonnen, der Trainer ist viel zu jung und unerfahren, der Marktwert des Kaders auch nur schlappe 10 Mio. über des unseren und nicht zuletzt spielten wir zum Schluß sogar mit 10 Mann, sodass der elfte Spieler "keinen Bock " mehr schießen konnte --> so eine Gurkentruppe muss man unter diesen Gesichtspunkten einfach mal weghauen ... ohne wenn und aber augen-zuhalten


Frei nach Punuckl65, wenn ich könnte würde ich negativ werten.

Du verstehst es offensichtlich nicht ansatzweise das manch ein User hier nicht alles als gegeben hinnimmt und alles alternativlos ist. Nur wo Kritik geübt und auch gehört wird besteht die Chance auf WEiterentwicklungen, du erstickst aber lieber alles direkt im Keim, offensichtlich liegt dir Borussia nicht am Herzen und du solltest zu den Geißböcken wechseln.

Hallo, so, so, negativ bewerten, ich bin da voll bei dem User Pumuckel65, was mich wirklich interessieren würde, was befähigt z.b. dich dazu Kritik an die Mannschaft, Spieler oder Funktionäre zu üben, da bin ich echt neugierig, ich stehe nämlich auf dem Standpunkt, Kritik ja aber nur, wenn ich mir sicher bin das ich es besser machen kann, bzw. würde. Und da beginnen bei mir die Zweifel ob es überhaupt ein User gibt der dazu in der Lage ist. Gruß und frohe Weihnachten

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.