deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
augen-zuhalten
Zitat von franko1904
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Fohlenweide

Zitat von franko1904

Zitat von Fohlenweide

Sch.. nur noch zu 10. jetzt geht’s nur noch ums 0:0.


so wie die letzten 30 Minuten schon ?

Ich finde du siehst das alles zu destruktiv. Das ist für mich heute ein Spiel, bei dem z.B. und Cuisance viel lernen werden, selbst wenn ihre Leistung sicher besser sein könnte. Aber was erwartest du von Spielern, die kaum Spielpraxis haben.
Da rächt es sich halt, wenn man in so Spielen wie gegen Hannover nicht anfängt solchen Spielern Spielpraxis zu geben.

Sehe ich genauso. Für meine Begriffe muss Benés gegen Nürnberg in die Startelf.


Nach dem Auftritt würde ich ihn direkt wieder in die U23 schicken wo er Spielpraxis sammeln soll. Das war heute alles aber nicht bundesligareif von ihm .


augen-zuhalten Mein Gott, Franko. Wo war das heute nicht bundesligareif? Wo hat er etwas unglaublich verbockt. Nur weil es nicht sein darf, brauchst Du hier nicht so einen Stuss loslassen. Wie viel BL-Spielpraxis hatte der Junge seitüber einem Jahr? Unfassbar!!! Dann waren 95 % der Mannschaft nicht bundesligareif. Oder etwa doch? Und nochmal: Benes ist ein Sechser. Würde Xhaka auf der 8 sein Potenzial ausspielen können. Gegen solch einen aggressiven, laufstarken Gegner? Wohl kaum.

Wenn dann war Strobl als Spielmacher nicht bundesligareif. Aber lieber seinen Lieblingen immer schön die Brust stärken.

Und vielleicht schaust Du Dir einfach nochmal an, was Dein Trainergott Hecking in der PK über Benes gesagt hat. Sonst glaubst Du ihm ja auch alles.
Ein super wichtiger und extrem glücklicher Punktgewinn. 30 Punkte sind geschafft, wow...das ist für MG etwas ganz Besonderes und insgesamt verdient. Heute hat mir die Einstellung u taktische Disziplin gefallen, aber da waren zu viele technische Fehler, schnelle Ballverluste und viele verlorene Zweikämpfe. 2.HZ war nur noch verteidigen, zerstören und beten. Keine Offensive Aktion mehr. Das Konzept ist mit viel Glück aufgegangen.
Mund abwischen und gegen Nürnberg gewinnen. Bin zufrieden...selten haben wir in solchen Spielen die Null gehalten. Sommer überragend !
Hoffenheim klar besser und hätte gewinnen müssen.
Aber haben sie nicht.

Verletzte:
Ginter ,Hofmann,kramer,jantscke,Stindl,
Raffael und Zakaria gesperrt.

ist schon eine ganze Menge und wenn ich sehe das im Mittelfeld das Durchschnittsalter etwa 20 Jahre war ist dieses Unentschieden Gold wert .
Wie Neuhaus es gerade gesagt hat: "Der Punkt ist das Beste im Spiel gewesen". Unterschreib ich so vollkommen!

Zuviel Respekt,zuviele Unsicherheiten, folglich zuviele Pässe. Insgesamt ein grauenhaftes Auswärtsspiel welches durch eine couragierte Defensivleistung mit einem Punkt entlohnt wird.

Bin mit dem Punkt mega zufrieden, mit der Leistung nur halt nicht. Aber morgen früh kräht kein Hahn mehr danach. Gegen FCN wünsche ich mir ein offensives Feuerwerk, indem man den Gegner 90min dominiert.

Hoffe Stindl und Raffael fallen nicht länger aus.

Möchte aber mal kurz erwähnen, dass mir TH noch so am Besten gefallen hat. Der hat viel probiert, ist sehr viel angelaufen und hat zusätzlich einige Ballverluste immerhin soweit korregiert, dass er sich oftmals noch hinter den Ball aufstellen konnte. Leider konnte der dann in den letzten 5 Min, als wir in Unterzahl standen, nicht mehr die Luft aufbringen, um als erste defensive Reihe zu agieren.

Danke an Sommer, der als Spieler des Tages auszuzeichnen ist und uns diesen einen Punkt überhaupt möglich gemacht hat.

Schönen Abend an euch

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
Zitat von Simonsen76
augen-zuhalten
Zitat von franko1904

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Fohlenweide

Zitat von franko1904

Zitat von Fohlenweide

Sch.. nur noch zu 10. jetzt geht’s nur noch ums 0:0.


so wie die letzten 30 Minuten schon ?

Ich finde du siehst das alles zu destruktiv. Das ist für mich heute ein Spiel, bei dem z.B. und Cuisance viel lernen werden, selbst wenn ihre Leistung sicher besser sein könnte. Aber was erwartest du von Spielern, die kaum Spielpraxis haben.
Da rächt es sich halt, wenn man in so Spielen wie gegen Hannover nicht anfängt solchen Spielern Spielpraxis zu geben.

Sehe ich genauso. Für meine Begriffe muss Benés gegen Nürnberg in die Startelf.


Nach dem Auftritt würde ich ihn direkt wieder in die U23 schicken wo er Spielpraxis sammeln soll. Das war heute alles aber nicht bundesligareif von ihm .


augen-zuhalten Mein Gott, Franko. Wo war das heute nicht bundesligareif? Wo hat er etwas unglaublich verbockt. Nur weil es nicht sein darf, brauchst Du hier nicht so einen Stuss loslassen. Wie viel BL-Spielpraxis hatte der Junge seitüber einem Jahr? Unfassbar!!! Dann waren 95 % der Mannschaft nicht bundesligareif. Oder etwa doch? Und nochmal: Benes ist ein Sechser. Würde Xhaka auf der 8 sein Potenzial ausspielen können. Gegen solch einen aggressiven, laufstarken Gegner? Wohl kaum.

Wenn dann war Strobl als Spielmacher nicht bundesligareif. Aber lieber seinen Lieblingen immer schön die Brust stärken.

Und vielleicht schaust Du Dir einfach nochmal an, was Dein Trainergott Hecking in der PK über Benes gesagt hat. Sonst glaubst Du ihm ja auch alles.


augen-zuhalten

Mein Trainergott dem ich alles glaube? Hattest wohl einen zu viel glaube ich bei dem stuss den da von dir gibst.

Und was interessiert Xhaka oder sonstwer? Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da hat Benes wie auch Cuisance komplett versagt. Nun wissen wir wieso die nie zuvor spielten und das es auch gut war. Hoffen wir das Hofmann bald zurückkommt wie auch Kramer und selbst Zakaria.

Benes bitte unbedingt im Winter verleihen
Zitat von marvinb91
Verdienter Punktgewinn für uns


Verdient? Sorry, aber Hoffenheim hätte 3 Punkte verdient. Wir können über den einen Punkt mehr als glücklich sein.

Ja, es mag daran liegen, dass uns Stammspieler ausfallen. Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim seit Minute 1 auf volle Power Offensive gespielt hat.
Einzig die Chancenverwertung hat sie daran gehindert, uns heute 3-4 Tore einzuschenken.

Sommer mag zwar gut gehalten haben, und wir haben den Punkt auch wegen ihm halten können, offensiv war das allerdings garnichts.

Was jedoch positiv aus dem Spiel mitgenommen werden kann: Letzte Saison hätten wir so ein Spiel in der 90. +3 noch mit 0:1 verloren. Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit Willen auch ein 0:0 halten, und so einen "dreckigen Punkt" holen kann.
Jetzt gehts darum, am Dienstag gegen Nürnberg zuhause wieder einen 3er einzufahren.

•     •     •

Lädt...
Bin stolz auf unsere Jungs wie sie den Punkt erkämpfte. 30 Punkte, was, und wenn wir Nürnberg schlagen 33. Unglaublich..... Danke auch an Dieter Hecking, der uns zu so einem starken Team formte....

Es war Wahnsinn, was Hoffenheim heute über 90 Minuten an Pressing bot. Immer gefährlich. Und unser ersatzgeschwächtes Team holte da einen Punkt.

bin echt megastolz
Zitat von DerPaul1900
Zitat von marvinb91

Verdienter Punktgewinn für uns


Verdient? Sorry, aber Hoffenheim hätte 3 Punkte verdient. Wir können über den einen Punkt mehr als glücklich sein.

Ja, es mag daran liegen, dass uns Stammspieler ausfallen. Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim seit Minute 1 auf volle Power Offensive gespielt hat.
Einzig die Chancenverwertung hat sie daran gehindert, uns heute 3-4 Tore einzuschenken.

Sommer mag zwar gut gehalten haben, und wir haben den Punkt auch wegen ihm halten können, offensiv war das allerdings garnichts.

Was jedoch positiv aus dem Spiel mitgenommen werden kann: Letzte Saison hätten wir so ein Spiel in der 90. +3 noch mit 0:1 verloren. Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit Willen auch ein 0:0 halten, und so einen "dreckigen Punkt" holen kann.
Jetzt gehts darum, am Dienstag gegen Nürnberg zuhause wieder einen 3er einzufahren.


Da hast du nicht verstanden. Wir haben hinten gekämpft und sind froh, das wir einen Punkt mitgenommen haben. Also, bitte ! Das ist meine Meinung. Klar, hätte Hoffenheim gewinnen müssen.

So, Leute ! Hör doch auf zu labern und wir nehmen 1 Punkt mit. Weiter geht's !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von franko1904
Zitat von Simonsen76

augen-zuhalten
Zitat von franko1904

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Fohlenweide

Zitat von franko1904

Zitat von Fohlenweide

Sch.. nur noch zu 10. jetzt geht’s nur noch ums 0:0.


so wie die letzten 30 Minuten schon ?

Ich finde du siehst das alles zu destruktiv. Das ist für mich heute ein Spiel, bei dem z.B. und Cuisance viel lernen werden, selbst wenn ihre Leistung sicher besser sein könnte. Aber was erwartest du von Spielern, die kaum Spielpraxis haben.
Da rächt es sich halt, wenn man in so Spielen wie gegen Hannover nicht anfängt solchen Spielern Spielpraxis zu geben.

Sehe ich genauso. Für meine Begriffe muss Benés gegen Nürnberg in die Startelf.


Nach dem Auftritt würde ich ihn direkt wieder in die U23 schicken wo er Spielpraxis sammeln soll. Das war heute alles aber nicht bundesligareif von ihm .


augen-zuhalten Mein Gott, Franko. Wo war das heute nicht bundesligareif? Wo hat er etwas unglaublich verbockt. Nur weil es nicht sein darf, brauchst Du hier nicht so einen Stuss loslassen. Wie viel BL-Spielpraxis hatte der Junge seitüber einem Jahr? Unfassbar!!! Dann waren 95 % der Mannschaft nicht bundesligareif. Oder etwa doch? Und nochmal: Benes ist ein Sechser. Würde Xhaka auf der 8 sein Potenzial ausspielen können. Gegen solch einen aggressiven, laufstarken Gegner? Wohl kaum.

Wenn dann war Strobl als Spielmacher nicht bundesligareif. Aber lieber seinen Lieblingen immer schön die Brust stärken.

Und vielleicht schaust Du Dir einfach nochmal an, was Dein Trainergott Hecking in der PK über Benes gesagt hat. Sonst glaubst Du ihm ja auch alles.


augen-zuhalten

Mein Trainergott dem ich alles glaube? Hattest wohl einen zu viel glaube ich bei dem stuss den da von dir gibst.

Und was interessiert Xhaka oder sonstwer? Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da hat Benes wie auch Cuisance komplett versagt. Nun wissen wir wieso die nie zuvor spielten und das es auch gut war. Hoffen wir das Hofmann bald zurückkommt wie auch Kramer und selbst Zakaria.

Benes bitte unbedingt im Winter verleihen


Du weißt echt Bescheid daumen-hoch Kramer! Ganz klasse. Gut, dass selbst Hecking das inzwischen anders sieht. Hast mir immer noch nicht gesagt, was Benes denn alles falsch gemacht hat. Oder andere so viel besser. Hab ich von Dir aber auch nicht erwartet.

Und übrigens: Mit dem Unentschieden heute hat Benes 'ne bessere Bilanz als Kramer in den vergangenen zwei Jahren. Aber macht ja nix.
Zitat von neogil


Absolut zufrieden...Danke Dieter...


Dieter hat damit wenig bis gar nichts zu tun. Danke Sommer, danke Hoffe!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.