Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
Am Ende können wir wahrscheinlich froh sein, wenn wir uns kein Gegentor einfangen, denn es sieht nicht ansatzweise danach aus als könnten wir in Hoffenheim ein Tor schiessen!!!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Raffa kommt. Hoffentlich sorgt der mal für ein bisschen Entlastung sonst geht das nicht gut.
Zitat von franko1904
Seit der Umstelllung läuft gar nichts mehr...wollen wir den Punkt ermauern?`Null Entlastung und hinten ne Menge Glück
Ja irgendwie hat man das Gefühl, dass es daran liegen muss. Selbst Hazard sieht man gar nicht mehr und der hat ja in der ersten HZ noch richtig gewirbelt. Und die Defensive ist auch nicht stabiler dadurch geworden...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Also letzte Woche würde ich hier zerrissen, als ich unsere Spielweise gegen eine Gurkentruppe kritisiert habe. Heute spielen wir gegen einen extrem starken Gegner und hier wird über die Spielweise einiger Spieler gemeckert, die ständig angerannt werden, die z.T. noch echt grüne Jungs sind. Kann ich nicht verstehen, erst recht nicht, wenn man sieht, wie gerade z.B. Bayer uns den A ... gerettet hat.
Zitat von Fohlendrunki
Raffa kommt. Hoffentlich sorgt der mal für ein bisschen Entlastung sonst geht das nicht gut.



Naja was soll der ausrichten wenn das MF tot ist? Die hier so oft geforderten Benes und Cuisance sind deutlich überfordert und ich hoffe es hört nun auf ständig zu fordern das die spielen sollen.
Mit einem Punkt könnte ich sehr gut Leben,aber meistens recht sich die vergebenen Chancen der Hoffenheimer ......Come on Rafael. 0:1 Gladbach......zwinker)))))und alles ist Gut
Zitat von Kommern1900
Mit einem Punkt könnte ich sehr gut Leben,aber meistens recht sich die vergebenen Chancen der Hoffenheimer ......Come on Rafael. 0:1 Gladbach......zwinker)))))und alles ist Gut
Nix Raffael...wir spielen mit 10 Mann zu Ende. augen-zuhalten

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Sch.. nur noch zu 10. jetzt geht’s nur noch ums 0:0.
Na super....nächste Verletzung. Ging ja lange genug gut diese Saison
Zitat von franko1904
Zitat von Fohlendrunki

Raffa kommt. Hoffentlich sorgt der mal für ein bisschen Entlastung sonst geht das nicht gut.



Naja was soll der ausrichten wenn das MF tot ist? Die hier so oft geforderten Benes und Cuisance sind deutlich überfordert und ich hoffe es hört nun auf ständig zu fordern das die spielen sollen.


Ist auch schon wieder runter. augen-zuhalten Läuft ja heute.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.