Sat, Dec 15, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   FC Schalke 04
Manuel Baum M. Baum Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€122.55m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04

Dec 10, 2018 - 6:10 PM hours
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#21
Dec 14, 2018 - 10:40 PM hours
eine Art Frankfurt Taktik. Hahn mal mit neuer Position vergleichbar mit Kostic. Vorne ne 3er Spitze wobei alle wilddurcheinander wirbeln :-D

2:1 für euch

Bank: Giefer, Koo , Götze, Stayilids, Schmid, Richter, Caiuby
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#22
Dec 14, 2018 - 11:11 PM hours
Zitat von Bogues
eine Art Frankfurt Taktik. Hahn mal mit neuer Position vergleichbar mit Kostic. Vorne ne 3er Spitze wobei alle wilddurcheinander wirbeln :-D

2:1 für euch

Bank: Giefer, Koo , Götze, Stayilids, Schmid, Richter, Caiuby


Geile Aufstellung! Fände ich stark.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#23
Dec 14, 2018 - 11:16 PM hours
Zitat von AriBance1907
Zitat von Bogues

eine Art Frankfurt Taktik. Hahn mal mit neuer Position vergleichbar mit Kostic. Vorne ne 3er Spitze wobei alle wilddurcheinander wirbeln :-D

2:1 für euch

Bank: Giefer, Koo , Götze, Stayilids, Schmid, Richter, Caiuby


Geile Aufstellung! Fände ich stark.


da stimme ich zu! sehr interessant!

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#24
Dec 15, 2018 - 10:51 AM hours
Ich würde mir noch Jensen statt Córdova wünschen. Aber ansonsten wäre das mal eine interessante Aufstellung. daumen-hoch

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#25
Dec 15, 2018 - 11:17 AM hours
Zitat von Yeezy

Ich würde mir noch Jensen statt Córdova wünschen. Aber ansonsten wäre das mal eine interessante Aufstellung. daumen-hoch

Jensen beginnt ja mit J und ist damit leider verletzt, wie Janker und Jakob. Aber sind wir mal froh, dass wir nicht noch einen Jinbogasson, Jouweleeuw, Jaier (find ich geil den Namen) oder Jhedira im Team haben. grins
Aber ansonsten eine interessante Variante so ein 3-4-3-system, vllt. etwas Offensiv aber birgt schon Überraschungen. daumen-hoch
This contribution was last edited by trenk on Dec 15, 2018 at 11:19 AM hours
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#26
Dec 15, 2018 - 11:17 AM hours
meine Wunschaufstellung, dazu Caiuby, Gregerl und Hahn erstmal auf die Bank da die mMn die letzten Spiele nicht 110% auf den Platz gebracht haben. Jensen würde ich dazu auch sehr gerne mal von Anfang an sehen, aber der ist ja leider nicht fit.

@Bogues
sehr interessante Aufstellungzwinker

kann nun leider das 3. Spiel in Folge nicht im Stadion sein, dafür werde ich es am PC verfolgen

ein Sieg wäre sehr wichtig, aber selbst ein unentschieden würde mir schon reichen
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#27
Dec 15, 2018 - 11:20 AM hours
Zitat von trenk
Jensen beginnt ja mit J und ist damit leider verletzt, wie Janker und Jakob. Aber sind wir mal froh, dass wir nicht noch einen Jinbogasson, Jouweleeuw, Jaier (find ich geil den Namen) oder Jhedira im Team haben. grins

Ah, die Info hatte ich noch nicht. Danke Dir! Dann würde mir noch Richter statt Córdova einfallen. tongue

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#28
Dec 15, 2018 - 11:26 AM hours
@augsburgerin
Götze als RA und Baier in OM, da tu ich mir etwas schwer, für mich ist Götze eher ein Ersatz für Baier und Khedira. Baier wiederum ist einfach kein OM, dazu fehlt ihm jede Torgefahr und seine Stärken als Abräumer vor der Abwehr kommen auch nicht zum Tragen.
Zudem sehe ich bei einer derartigen Aufstellung bei uns ein extrem schwaches Mittelfeld. Unsere Kopfballstärke mit Caiuby und Hahn verlieren wir dadurch (auch als Anspielstationen für die Spieleröffnung) ohne dass wir überzeugende Mittelfeldspieler hätten, die den Spielaufbau hinbringen.
Auf der anderen Seite bin auch ich mit den zuletzt gezeigten Leistungen von Caiuby und Hahn nicht zufrieden, eine für mich überzeugende Aufstellung finde ich z.Z. irgendwie aber auch nicht. rolleyes
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#29
Dec 15, 2018 - 11:42 AM hours
@trenk

Ja die ist auch mein Problem. Ich finde keine Aufstellung, von der ich behaupten könnte mit denen Gewinnen wir zu 100% sad

Baier auf die Bank zu setzten und dafür Götze zu bringen, wäre für mich aber auch ein falsches Zeichen, daher habe ich ihn RA gesetzt, einfach weil ich ihn von Anfang an spielen sehen will zwinker
Von mir aus aber auch gerne Schmid RV und Framberger RA

Und wenn es nach mir ginge, würde ich ja einen total Schnitt machen und noch mehr auf die Bank setzen silent und dafür zb Danso und Asta noch bringen und Roesch, sowie Leneis + Cordova mal die Chance auf 90 Minuten trotz der Kälte stark
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#30
Dec 15, 2018 - 2:30 PM hours
Die Aufstellung

https://twitter.com/FCAugsburg

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.