Sat, Aug 19, 2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager A. Nouri Alexander Nouri
€144.35m Total market value €97.60m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Aug 16, 2017 - 10:31 AM hours
Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor für Trainer und Mannschaft, gleich nach dem Spiel sich sofort wieder ein Konzept zu erarbeiten, um ggf. auf der Insel doch noch was zu holen. Und unmittelbar nach dem Rückflug sich - mit teilweise anderem Personal - auf das Auswärtsspiel gegen einen anderen guten Gegner vorzubereiten, einen Plan zu entwickeln, den die Spieler auch verstehen.
Da sind wohl Überstunden angesagt.
Die körperliche Belastung ist schon schlimm genug, aber alle 3 Tage sich auch taktisch im Kopf auf den kommenden Gegner frisch einstellen, wow.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von inliner

Die körperliche Belastung ist schon schlimm genug, aber alle 3 Tage sich auch taktisch im Kopf auf den kommenden Gegner frisch einstellen, wow.

Ich glaube, das ist auch die eigentliche Belastung. 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen sollten für einen Profi eigentlich kein größeres, körperliches Problem darstellen, immerhin wird rotiert und das Training, das ja ebenfalls sehr anspruchsvoll ist, fällt auch größtenteils weg.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
In den ersten drei Spielen wurden 18-19 (?) oder sogar noch mehr Spieler eingesetzt? Unglaublich, was ein Kader.

Meine güte Toljan, wieder ein sehr lust- und mutloser Auftritt von ihm. Will der so sehr weg? Warum setzt Julian ihn dann überhaupt ein?

Uth und Schalai, sehr unglücklich in ihrem Spiel.

Der Rest war top!

Ein Arbeitssieg, von dem wir vor mehreren Monaten nur träumen konnten. Ich hinke da noch gewaltig hinterher. Verlegen

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Zitat von Roger1899
In den ersten drei Spielen wurden 18-19 (?) oder sogar noch mehr Spieler eingesetzt? Unglaublich, was ein Kader.

Meine güte Toljan, wieder ein sehr lust- und mutloser Auftritt von ihm. Will der so sehr weg? Warum setzt Julian ihn dann überhaupt ein?

Uth und Schalai, sehr unglücklich in ihrem Spiel.

Der Rest war top!

Ein Arbeitssieg, von dem wir vor mehreren Monaten nur träumen konnten. Ich hinke da noch gewaltig hinterher. Verlegen

Szalai und Uth habe ich auch sehr unglücklich agierend erachtet, wobei ich Szalais Aktionen als gewinnbringender fürs Team erachtet habe als jene von Uth. Für letzteren wars wirklich ein Spiel zum vergessen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.