deadline-day banner

1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 0:1

Aug 1, 2011 - 12:05 AM hours
Quote from vanBommel17:
Quote from Pilleberlin:
Naja, der Aussageninhalt klingt schon nach nem genüsslichen, verbalen Nachtritt eines Spielers.

So es dann so war, wovon ich ausgehe, ist das schlechter Stil, mit dem man eine langsam anwachsende Fanfeindschaft heraufbeschwören kann.

Das Thema war doch eigentlich schon abgehakt. Und er ist sicherlich nicht der einzige BL-Spieler der mal in nem fremden Stadion ausgepfiffen wurde. :rolleyes


:D

Soso... "die Sache war ja eigentlich schon abgehackt..."

Evtl. solltest du dir ja mal die Beiträge von den hier schreibenden Herthanern ansehen kurz nachdem klar war wer euer erster Gegener in der neuen Saison seinen würde..
Als ich damals (vor einigen Wochen) den Thread verfolgte hatte ich so ganz und gar nicht den Eindruck als sei da etwas abgehackt..

Und auch bei den über 90 Minuten anhaltenden Pfiffen konnte man nicht gerade den Eindruck bekommen als sei da etwas abgehackt gewesen..

Wie also kommst du zu dieser -doch recht exklusiven- Einschätzung?


Zum einen, wie lange ist es doch gleich her dass das feststand?
Die vielen Aussagen den Mist zu lassen konnten sich auch nicht durch die Vereinsbrille kämpfen?
In Nürnberg gibt es keine Spieler die besonders "beliebt" sind und ausgepfiffen werden?
Ich glaube auch nicht diese Meinung exklusiv zu haben.

Ich habe übrigens nicht gehackt sondern abgehakt.
Im Fall Schäfer habe ich das Gefühl er wollte nem gestrauchelten noch einen Mitgeben, Nach einem Jahr. Im Haifischbecken BL nicht ungewöhnlich, ist ja kein Studentenklub, aber billig ist es allemal.
Jetzt ist erstmal ein halbes Jahr Ruhe, dann könnt ihr es wieder aufwärmen. Entweder ist dann bei uns das Licht aus, oder ihr seid die mit der schlechten Laune.
Ich bin mir sicher dann wird es auch bei uns ein paar Nachtreter geben (allerdings eher nicht die Spieler), aber dir scheint das ja zu gefallen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Quote from vanBommel17:

Schade das das mit der Hertha so blöd gelaufen ist. Hätte gerne beide Vereine gemocht.


Darf man sich in Franken nicht frei und gegen eine eventuelle Mehrheit für oder gegen etwas entscheiden? :o

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.