"Hier rockt der Bär" - Tippspiel

Jul 13, 2011 - 8:30 PM hours
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#91
Aug 6, 2012 - 7:35 PM hours
@Donhelli deine Tipps waren aber teilweise recht glücklich. Die Nuller die du meistens bekommen hast^^
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#92
Feb 1, 2013 - 12:57 PM hours
vielleicht wäre es ein guter zeitpunkt um die tippspiele vor allem 1. bundeliga von den vielen nichttippern zu bereinigen
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#93
Feb 1, 2013 - 4:45 PM hours
Quote from The Revenant:
vielleicht wäre es ein guter zeitpunkt um die tippspiele vor allem 1. bundeliga von den vielen nichttippern zu bereinigen


Hört sich sinnvoll an. Nur die Nuller oder gleich auch noch diejenigen, welche seit x-Spielen nicht mehr getippt haben??
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#94
Feb 1, 2013 - 5:16 PM hours
Quote from Spaetzle:
Quote from The Revenant:
vielleicht wäre es ein guter zeitpunkt um die tippspiele vor allem 1. bundeliga von den vielen nichttippern zu bereinigen


Hört sich sinnvoll an. Nur die Nuller oder gleich auch noch diejenigen, welche seit x-Spielen nicht mehr getippt haben??
ich wprde sagen alle unter 200 punkten. aber du bist der boss
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#95
May 19, 2013 - 3:30 PM hours
gut gelaufen die saison
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#96
May 21, 2013 - 10:02 PM hours
Quote from The Revenant:
gut gelaufen die saison

Gratulation zum Meistertitel Exi. Tut mir leid, dass ich dir die Meistertrophäe und die Glückwünsche erst jetzt überreiche, aber ich habe noch so an der gehangen... ;)
Naja was soll ich sagen, bei mir stand auch dieses Jahr die 1 ganz vorne, allerdings folgte dieses mal noch die Null dahinter...

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#97
May 22, 2013 - 7:32 AM hours
Quote from Don_Hector:
Quote from The Revenant:
gut gelaufen die saison

Gratulation zum Meistertitel Exi. Tut mir leid, dass ich dir die Meistertrophäe und die Glückwünsche erst jetzt überreiche, aber ich habe noch so an der gehangen... ;)
Naja was soll ich sagen, bei mir stand auch dieses Jahr die 1 ganz vorne, allerdings folgte dieses mal noch die Null dahinter...


ich bewahre sie auch schön sorgfältig auf udn stelle sie gleich neben der trophäe für die 2. liga. hab zwar schonmal das tippspiel gewonen, aberbeide ligen ist auch für mich neu
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#98
Jul 16, 2013 - 7:38 AM hours
auch wenn sich scheinbar kaum noch jemand dafür interessiert, die neue saison steht an. vielleicht machen ja wieder welche mit, wer steugt aus? brauchen wir eine neue liga oder führt sie spaetzle weiter? das zweitligaspiel wird gechlossen? muss man sich zurückmelden?

und ganz verrückt, vielleicht diskutiert irgendjemand wieder hier über die ergebnisse.

mfg
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#99
Aug 8, 2013 - 9:12 AM hours
Bin übrigens wieder am Start , den Exi lass ich nicht gewinnen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#100
Aug 8, 2013 - 9:40 AM hours
Quote from Donhelli:
Bin übrigens wieder am Start , den Exi lass ich nicht gewinnen


Müssen wir uns neu anmelden?

Also ich bin auf jeden Fall wieder gerne dabei.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.