"Hier rockt der Bär" - Tippspiel

Jul 13, 2011 - 8:30 PM hours
Hall of Fame

2010/2011 @The Revenant
2011/2012 @Don_Hector
2012/2013 @The Revenant
2013/2014 @The Revenant
2014/2015 @bimmeLinho
2015/2016 @Nehcimheo
EM Special 2016 @Flashnike
2016/2017
2017/2018 @pauliking
2018/2019 @ruhnii
2019/2020 @the revenant
2020/2021 @LHorr
2021/2022 @bigfraggle

Zitat von Spaetzle



So neue Saison, neues Spiel.
Wer will denn alles an unserer Privatliga "Hier rockt der Bär" - die Tippspielrunde des Hertha-Forums mit einsteigen?

- Bitte dabei beachten, dass eine Ausdauer beim Tippen äußerst wünschenswert ist. D.h. einen Tippen der Spieltage bis zum Saisonende und nicht ein Ausstieg, wenn es mal nicht so läuft! -

Bzw. wer will in der neuen Saison nicht mehr mittippen, so dass man ihn aus der Privatliga herausnehmen kann?

(jeweils einfach hier im Thread Bescheid sagen)

Ansonsten denkt daran euch für die neue Saison zurückzumelden!


Abschließend:
Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!


Eröffnung der letzten beiden saisons
This contribution was last edited by PES on Jul 16, 2022 at 6:53 PM hours
Show results 1-2 of 2.
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#1
Sep 18, 2017 - 9:11 PM hours
Ich hole aus gegebenem Anlass mal wieder den Tippspiel-Thread für zwei Ansagen nach oben:

1. Vergesst nicht die Spiele der englischen Woche zu tippen! Solche Spieltage zu verpassen kann einem ganz schön die Statistik verhageln, ich sprech da aus Erfahrung... :P

2. Anfang kommender, also nach dem 6. Spieltag, werde ich in unserer Tipp-Liga die Schere auspacken und die untätigen Spieler entfernen. Wer also in letzter Minute doch noch Lust hat, auf den letzten Waggon des abfahrenden Zuges aufzuspringen der sollte an den kommenden beiden Spieltagen mit Tippen anfangen. Ich kann es nur empfehlen, wir sind derzeit motivierende 21 Tipper wenn ich mich nicht verzählt habe und wir freuen uns auf jeden der sich noch entschließt zu uns zu stoßen! grins
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#2
Jul 29, 2021 - 7:55 PM hours
Zitat von bigfraggle
Hätte grundsätzlich Interesse.

Wie läuft das? Ähnlich wie bei Kicktipp?


Grundsätzlich ist es ähnlich wie bei Kicktipp. Punkte nach Tendenz, Anzahl geschossener Tore und/oder korrektem Ergebnis. Eingebettet ist das Ganze in einen Ligen-Baum, in dem man als Tipper je nach Abschneiden in einem zehnstufigen Ligenbaum (Bundesliga bis Freizeitliga) auf- und absteigen kann. Schau es dir am besten unter "Mein TM" im Bereich "Gaming/Tipprunde" an.

Als Liga ist die Bundesliga einzustellen. Die Einladung für unsere private Runde schicke ich dir.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.