"Hier rockt der Bär" - Tippspiel

Jul 13, 2011 - 8:30 PM hours
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#461
Jan 19, 2023 - 12:11 PM hours
Nachdem nun zweieinhalb Monate der Winterpause ins Land gegangen sind geht es nun also endlich wieder weiter mit unserer alten dame und der Bundesliga.

Aufgrund der doch sehr langen Pause und wegen der sehr erfreulichen Beteiligung bislang erinnere ich an dieser Stelle, dass ab dieser Woche auch die Spieltagstipps wieder gemacht werden wollen.

In diesem Sinne: Schaut in die Glaskugel und haut in die Tasten! Lachend
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#462
May 28, 2023 - 2:54 AM hours
Zitat von bigfraggle
Zitat von LHorr

Zitat von Bassoonist83

Zitat von bigfraggle

Zitat von Bassoonist83

Wer hat Lust, den letzten Liga-Champion @bigfraggle herauszufordern oder einfach mal sein Glück zu versuchen?


Ich habe mir fest vorgenommen, den Titel zu verteidigen stark

So will ich das sehen! Lasst die Spiele beginnen! grins
Er wird der Gejagte sein , ich weiß es aus eigener Erfahrung. Der König ist tot, es lebe der neue …..


Nene, das ist selbstverständlich der Beginn einer Ära! grins


Ernüchternde Saison, aber immerhin den Tipp-Titel souverän verteidigt! stark

Bei finanziell ordentlichen Geboten könnte ich evtl. meine Karriere beenden. Zwinkernd

•     •     •

Hertha BSC // VfL Osnabrück
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#463
May 28, 2023 - 11:37 AM hours
Zitat von bigfraggle
Zitat von bigfraggle

Zitat von LHorr

Zitat von Bassoonist83

Zitat von bigfraggle

Zitat von Bassoonist83

Wer hat Lust, den letzten Liga-Champion @bigfraggle herauszufordern oder einfach mal sein Glück zu versuchen?


Ich habe mir fest vorgenommen, den Titel zu verteidigen stark

So will ich das sehen! Lasst die Spiele beginnen! grins
Er wird der Gejagte sein , ich weiß es aus eigener Erfahrung. Der König ist tot, es lebe der neue …..


Nene, das ist selbstverständlich der Beginn einer Ära! grins


Ernüchternde Saison, aber immerhin den Tipp-Titel souverän verteidigt! stark

Bei finanziell ordentlichen Geboten könnte ich evtl. meine Karriere beenden. Zwinkernd

Eine starke Tippsaison mit einem verdienten Meister. Herzlichen Glückwunsch! So viel Zeit muss bei aller Trübsal sein. Insbesondere wo du bei diesem verrückten letzten Spieltag nochmal auf 44 Punkte gekommen bist!

Insgesamt möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken! Das ist bei so einer Seuchensaison nnicht selbstverständlich.
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#464
May 28, 2023 - 3:54 PM hours
Danke Lächelnd

Zumindest Hertha konnte man ja leider recht gut tippen... ugly

•     •     •

Hertha BSC // VfL Osnabrück
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#465
Jul 24, 2023 - 10:49 PM hours
Wie geht es hier jetzt weiter? Ganz normal 1. Liga?
Die Zweite wäre "aus Gründen" sicherlich interessanter...

•     •     •

Hertha BSC // VfL Osnabrück
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#466
Aug 10, 2023 - 2:01 PM hours
Hallo in die Tipper-Runde! Nachdem die 2. Bundesliga bereits begonnen hat startet nach dem anstehenden Pokalwochenende nun auch die Bundesliga in die neue Saison und damit auch unsere neue Tipp-Saison!

Unsere Hertha-Tipprunde war in der vergangenen Saison bereits gut gefüllt und ich freue mich auch diese Saison über neue Gesichter. Wer bereits letzte Saison teilgenommen hat bleibt auch in der Liga und muss sich nicht erneut melden. Wer neu hinzustoßen will kann mir hier im Thread antworten und wird in den kommenden Tagen von mir eingeladen.

PS: Ja wir spielen als Verein natürlich diese Saison (hoffentlich nur diese!) eine Stufe tiefer. Die Tippliga bleibt aber in der 1. Bundesliga, da man die Liga in einer privaten Tipprunde nicht einfach wechseln kann soweit ich weiss. Sollten wir es uns doch in der zweiten Liga bequem machen könnten wir natürlich über eine weitere Tippliga in der 2. Buli abstimmen.
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#467
Aug 18, 2023 - 11:51 AM hours
Aus gegebenem Anlasse hier eine kleine Erinnerung: TIPPEN NICHT VERGESSEN! Denn die Bundesliga beginnt.

Und nach wie vor steht die Tipprunde für interessierte offen. Gerne hier antworten oder PN an mich, dann folgt eine Einladung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.