Zensur und Meinungsmache von hertha

Mar 11, 2006 - 9:30 AM hours
Zensur und Meinungsmache von hertha |#41
Feb 12, 2007 - 8:34 PM hours
Das man negative oder negativ zu verstehende Aussagen nicht auf der eigenen HP zeigt ist doch selbstverständlich, die Frage ist nur ob man den Artikel dann zitieren sollte... aber ich würde mich auch fragen wer auf die Idee kommt beide Artikel zu lesen ;)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Zensur und Meinungsmache von hertha |#42
Feb 12, 2007 - 9:12 PM hours
das man zensur nötig hat, hätte ich nicht gedacht. mit kritik kann man wohl nicht so gut leben...
Zensur und Meinungsmache von hertha |#43
Feb 13, 2007 - 12:09 AM hours
Quote from FantasticDan:
Das man negative oder negativ zu verstehende Aussagen nicht auf der eigenen HP zeigt ist doch selbstverständlich, die Frage ist nur ob man den Artikel dann zitieren sollte... aber ich würde mich auch fragen wer auf die Idee kommt beide Artikel zu lesen ;)


kann ich dir erklären. wollt eigentlich den artikel nur auf der hertha hp durchlesen und bin auf die klammern gestoßen, die ich schon ab und an mal gesehen habe und hab dann nachgeschaut was gekürzt wurde
Zensur und Meinungsmache von hertha |#44
Feb 7, 2008 - 10:27 PM hours
Ich fange mal an, TV-Bericht heute Abend bei tvB:

Ab sofort darf Sonntags nach dem Spiel kein Spieler mehr ein Interview geben. Nur 2 Akteure werden hierfür vom Verein abgestellt.

Was meint Ihr? Der richtige Weg, Zensur zu betreiben? Oder glaubt ihr, das diese beiden "Akteure" auch ihre Meinung sagen dürfen?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Zensur und Meinungsmache von hertha |#45
Feb 7, 2008 - 10:28 PM hours
Zitat
Zitat von Santorin2001:

Ab sofort darf Sonntags nach dem Spiel kein Spieler mehr ein Interview geben. Nur 2 Akteure werden hierfür vom Verein abgestellt.

Was meint Ihr? Der richtige Weg, Zensur zu betreiben? Oder glaubt ihr, das diese beiden "Akteure" auch ihre Meinung sagen dürfen?


Zitat Asche:

Ich denke schon das es der richtige Weg ist, weil man so leichter negative Themen innerhalb der Mannschaft hält, und diese nicht an die Öffentlichkeit geraten und noch mehr Unruhe anrichten.

Man kann halt die Spieler auswählen, die einem am vernünftigsten Erscheinen, und keiner der sagen wir mal nach einer Siegesserie von der Meisterschaft spricht oder sonstiges.Deswegen ist das auch für die Zukunft eine sehr gute Lösung.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Zensur und Meinungsmache von hertha |#46
Feb 8, 2008 - 10:57 AM hours
Hm, das sorgt natürlich auf der einen Seite für eine gewisse Kanalisation der Informationen die nach außen dringen. So könnte Hertha sich einige unangenehme Gerüchte ersparen. Hat die Sache mit dem Gil-Wechsel nicht auch so angefangen?

Das Problem dabei ist, dass damit den Spielern - wenn man das denn so sehen will - ein Maulkorb angelegt wird, um es mal überspitzt zu sagen. Allerdings muss ein Club auch Maßnahmen ergreifen können, Interna auch wirklich intern zu halten. Insofern ist das Ganze zwar nicht optimal, aber wohl notwendig... :/:
Zensur und Meinungsmache von hertha |#47
Feb 8, 2008 - 11:29 AM hours
bin gespannt, wann wieder presseartikel auf derr offizielen hp gekürzt und dannn kommentiert werden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.